Karl der Große dreht sich im Grab...
Am Sonntag wurde der Karlspreis in Aachen an einen Massenmörder und Antichristen, an einen Vertreter der Naziukraine verliehen. Es ist ein Tag der Schande für Europa und das gesamte Christentum. In einem Akt von Teufelsanbetung haben sich zahlreiche Vertreter des grünen Faschismus und organisierten Teufelskultes in einem Haus Gottes - in einem Dom - eingefunden um Zelenskij - dem Schlächter der Menschlichkeit zu huldigen und sich diesem Massenmörder vor die Füsse zu werfen.
Schande über all jene, die gerade in dieser schwarzen Messe im Dom zu Aachen mit ihrem grünen Zeremonienmeistern eines Teufelskultes der rechten Hand des Teufels 😈 huldigen und sich zugleich an der Friedensbotschaft Jesu und Gottes vergehen.
Die neuen Granden des Neofaschismus und der Unmenschlichkeit - rühmen sich auch noch gegenseitig in ihrer unstillbaren Sucht nach Geltung für ihre Verbrechen und ihren Todeskult, füe die Ermordung von mehr als Hunderttausend Russen.
Eugen Drewermann findet für diese Heuchelei der Beteiligten und auch den bislang ungekrönten Granden des grünen Faschismus so denn die richtigen Worte - Link
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Peace!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen