Mittwoch, 10. April 2013

Atomkrieg wird immer wahrscheinlicher...

Liebe Leserin, lieber Leser,

in den zurückliegenden zwei Wochen wurden auf Indextrader vor allem die Beiträge rund um Nordkorea abgerufen. Offenbar rückt das Thema nun immer mehr in den Blickpunkt der Massen.

Die Weltfinanz- und Wirtschaftskrise tritt in eine neue Runde ein an deren Ende der thermonukleare Krieg mit weltweiten Zerstörungen stehen kann, welche die bisherigen Krisen in Form einer weltweiten "Generalkrise" bei weitem übertreffen kann. Ich wähle den Begriff der Generalkrise deshalb, weil bei einem dritten Weltkrieg vor allem Generäle und Miliz das sagen haben werden - sprich das Militär.

Es bleibt zu hoffen, dass es nicht so kommen wird, auch wenn es sehr wahrscheinlich als ulitma ratio von den Eliten zur "Lösung" der Welt- und Finanzkrise in Betracht gezogen wird. 

Sollte es zum Atomkrieg kommen, dann ist es mit dem jahrzehntelangen Konsumrausch vorbei und die brutale Ernüchterung der Realität wird die Massen auf den Boden der Tatsachen einer zurückholen. 

Über Jahrzehnte lebt die Weltgemeinschaft inzwischen über ihre Verhältnisse - zerstört Flora und Fauna auf dem Planeten Erde zu Lasten nachfolgender Generationen. Der Climax dieses Zerstörungsprozesses wäre ein Atomkrieg der den Trend der globalen Zerstörung unserer Lebensgrundlage sozusagen finalisieren würde und in sich betrachtet nur logisch ist. Erst danach wäre ein neuer langfristiger Trend der Nachhaltigkeit im Einklang mit der Natur möglich. Dies sollte eigentlich auch ohne Atomkrieg möglich sein. Ob der Homo sapiens dann noch existiert ist eine ganz andere Frage.

Betrachtet man die Entwicklungen rund um Nordkorea so wird klar, dass hier allein schon in der medialen Inzenierung ein neues Feindbild in der Mainstreampresse etabliert wird. Ein Atomkrieg, der die virtuelle Welt, einschliessslich der hier schon mal besprochenden Bitcoins auslöscht, käme den Politversagern in Berlin, Brüssel und in Übersee nur recht. Denn knipst man mit einem EMP, also einem elektromagnetischen Impuls durch Zündung eine thermonuklearen Bombe im Weltall die virtuellen Geldsysteme aus, so wird im Anschluss die weltweiten Ökonomien nach dem "EMP-Schnitt" bei null anfangen.

Schuld am Zusammenbruch der Schuldgeldsysteme ist dann der neue Sündenbock Kim Yung Un in Südkorea. Ob dieser dann tatsächlich Atombomben gezündet hat, wird in der Nachschau solcher Ereignisse sicherlich keiner nach dem medialen Tamtam der Mainstreampropaganda in Frage stellen, dabei ist den Westmächten durchaus zu zutrauen, dass diese im supranationalen Einvernehmen der G20 die entsprechenden EMP´s über ihren Ländern selbst zünden werden.

Die systemischen Risiken sind real und die Eliten der Welt vollführen einen Seiltanz über einem Abgrund der tiefer kaum sein kann. Geht der Seiltanz schief, was wahrscheinlich ist, dann wird die Stunde null beginnen.

Treffen Sie Vorsorge.

Herzliche Grüsse,

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen