Donnerstag, 25. April 2013

Schweden schafft jetzt auch das Bargeld ab...

Laut Medienberichten soll in Schweden nun ebenfalls das Bargeld abgeschafft werden.


Offizielle Begründung wie immer - Bekämpfung der Geldwäsche und die Kriminalisierung des Bargeldes. Doch in Wahrheit geht es um die totale Kontrolle und die totale Überwachung des Bürgers. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch in Deutschland Bargeld abgeschafft wird. Das virtuelle Zahlungsversprechen auf Plastikkarten oder Kreditkarten am Ende ebenso durch einen Elektromagnetischen Impuls, wie zum Beispiel einen Sonnensturm bei einem koronarem Massenauswurf auf der Sonne ausgelöscht werden können, scheint dabei den Verantwortlichen dieser Massnahmen gar nicht bewusst zu sein.

Ab 1. Juli 2013 gilt in Italien ein Bargeldverbot. Demnach können dann nur noch 50 Euro bar abgehoben werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen