Seit Jahren wird den Leuten über die Lügenpresse das Märchen vom Terror tagein, tagaus von der Finanzmafia aufgetischt und man kann inzwischen wahrlich von einer organisierten und von langer Hand geplanten Terrorpropaganda in der Lügenpresse reden. Der "Terroranschlag" von London - oder auch die - man muss es schon so formulieren - inszenierte "Terrortheater" um Rock am Ring - sind reine false flag Operatinen und es würde mich nicht wundern, wenn in einigen Jahrzehnten rauskommt, dass die Geheimdienste mal wieder ihre Finger bei der Aktivierung des medialen "Terrorframes" ist, der der Hochfinanz versucht die Milliarden der Sparer und hart arbeitenden Bevölkerung in diesem faschistoiden Finanzsystem in die Taschen zu spülen - oder meinen sie allen ernstes das die medial zur Schau gestellte "Terrortheater" mit dem ebenso theatralischen Getue der Politmarionetten in den Medien und der Mainstreampresse noch irgendeinen realen Bezug zum wirklichen Leben hat? Haben sie etwa am Wochenende Sondersendungen zu den 60 000 Hungertoten, die der westliche Terror der Lügenstaaten von Amerika und des ebenso verlogenen Empires und der EU mal wieder produziert haben, weil die abartige westliche Dekadenz sich herausnimmt zu Lasten all jener Menschen, Frauen und Kinder zu leben, die eigentlich ebenso ein Anrecht auf eine Zukunft haben, anstatt tausendfach jeden Tag den Hungertod zu sterben.
Allein das totale Schweigen der Lügenpresse diesseits, wie jenseits der Atlantiks zu den Abermillionen Opfern des Schuldenmolochs der Zentralbanken und des globalen Lug- und Betrugssystems mit seinem ebenso verlogenen Zinseszinssystems, das nach Vorstellung des Establishments am liebsten schon gestern die Meinungsfreiheit und die freie Meinungsäusserung der Menschen abgeschafft hätte um seinen neoliberalen Faschismus in seiner perversesten Form auszuleben, sprich die totale Versklavung und totale Überwachung der Menschen rund um den Globus.
Die Perversion der wirklichen Heuchler in den Medien, aber auch in der Politik, die jeden Tag mit ihren illegalen Kriegen mehr Menschen ermorden, als vermeintliche Attentäter, die wahrscheinlich Geheimdienstmarionetten sind und waren. um dem Establishment Vorlagen und Argumente für die Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und weiterer massiver Verstöße gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte länderübergreifend zu liefern, Waren es nicht auch die Engländer, die zusammen mit den USA den Aufstieg des IS finanziert und unterstützt haben?
Hat Deutschland nicht auch sich an einem illegalen Angriffskrieg in Syrien oder anderen muslimisch geprägten Ländern aktiv beteiligt - wo doch das Grundgesetz die Beteiligung an Angriffskriegen, die zudem ohne UNO-Mandat erfolgen - strikt verbietet - ja sogar unter Strafe stellt.
Dieses Affentheater der Blödzeitung, aber auch der Propagandapresse, geht mir inzwischen so auf den Senkel - schlimmer noch ist derart pervers, weil die Presstitutierten deieses kriminellen Komplotts gegen die Menschenrechte nnd das Völkerrecht und die freiheitlich demokratische Grundordnung weiterhin ungetstraft sich erlauben das Grundgesetz und die gesamte Rechtsordnung in Staatsstreichmanier in Deutschland und Europa zu brechen.
Wieviele Menschen haben die USA allein im letzten Jahr mit ihren illegalen Bombemabwürfen auf souveräne Staaten ermordert? In Syrien sind mit Unterstützung der wahren Terroristen des militärisch industriellen Komplexes mehr als 400 000 (!!!) Menschen, zahllose Frauen und Kinder, dank Unterstützung der USA des IS mit Waffen und Munition, hingerichtet und ermordet worden. Wie verlogen muss ein System sein, dass mit seiner faschistischen menschenverachtenden Bombenpolitik tagein, tagaus wie an einer Losbude auf dem Jahrmarkt schreibt: "Terror, Terror, Terror"
Dabei wird aber an dieser verlogenen Losbude des Systems und der korrupten Banken und Finanzmafia nicht darüber berichtet, das hinter verschlossenen Türen, die Systemparasiten jubeln: "Gewinne, Gewinne, Gewinne"
Möge das Verbrecherpack, dass in der Politik und den Banken die Schlächter und Massenmörder in aller Welt unterstützt bei ihren Massenmordplänen, auf ewig am Tag des jüngsten Gerichtes in der Hölle schmoren. Diese Fake News "Terror" Versklavungspropaganda und Verarschrung der Menschen in einer vorne und hinten inszenierten lächerlichen Medienshow, geht inzwischen unter keine Kuhhaut mehr. 7 Tote und einige Dutzend Verletzte - da lachen die Herrschaftn der Hochfinanz doch drüber.
Die Menschen mussten am Wochenende sterben, weil die Finanzmafia es so wollte . genauso wie die 20000 Hungerstoten jeden Tag, die diese Mafia produziert. Und für die Finanzmafia hat es sich bereits mal wieder gelohnt. Denn die haben und dürften übers Wochenende wieder Milliarden eingestrichen haben. Das Attentat von London war kein Terroranschlag - die Toten von London sind ermordet worden von der Hochfinanz - und dies um des reinen Profit willens. Der Rest der einem aufgetischt wird ist reines Theater und Ablenkungsmanöver um von den kriminellen Handlangern, die all dies von langer Hand vorbereiten, abzulenken.
Ich kann all dies nicht beweisen - aber eins ist sicher - die Terrorpropaganda in dem Massenmedien soll von den maflösen Strukturen einer zutiefst korrupten Finanz- und Politmafia ablenken, die weiterhin versucht die freiheitlich demokratische Grundordnung abzuschaffen und den totalen Überwachungsstaat einzuführen. Dabei schrecken die perversen Mitglieder der Finanzmafia nicht davor zurück Menschen ggf. systematisch für ihre Zwecke hinzurichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen