Die Federal Reserve Bank ist die mit Abstand korrupteste Bank der Welt - und nicht Goldman Sachs. Goldman Sachs ist gegen die Machenschaften, welche die FED anzettelt ein Zwerg, ein Nichts. Seit Existenz der FED hat der US-Dollar mehr als 99 Prozent an Kaufkraft verloren - die Folge globale Verarmung und Enteignung ganzer Staaten, die entweder in den Staatsbankrott getrieben wurden oder deren Regierungen kurzerhand "ausgewechselt" wurden. Jeder der sich der FED in den Weg stellte und die private Gelddruckerei dieser verlogensten Zentralbank der Welt unterbinden wollte, wurde ermordet. Bezeichnend ist, dass die Akte Kennedy auch mehr als 50 Jahre nach seinem Tod nicht freigegeben wurde. Vermutlich wäre dann schon heute bekannt, dass die Auftraggeber zur Ermordung des US-Präsidenten aus den Kreisen der FED und ihrer Eigentümer stammen. Anders kann nicht erklärt werden, warum die Aktie Kennedy und die wahren Umstände seiner Ermordung auch heute noch unter Verschluss gehalten werden. Die FED hat Abermillionen Menschen in aller Welt den Tod gebracht. Seit ihrer Erschaffung dürften geschätzt mehr als 1 Milliarden Menschen durch den US-Dollar finanzierte Massenmorde und illegale Kriege umgebracht worden sein - entweder als direkte - oder indirekte Kriegsfolge. Die Schaffung des Dollars als privat geschöpfter wertloser Dreck aus den USA ist das mit Abstand größte Menschenverachtende Instrument, welches die korrupten und kriminellen Eliten aus den USA jemals hervorgebracht haben. Diese korrupten Elemente, deren Wurzeln in der korruptesten aller Zentralbanken liegen - der FED selbst - haben so viel Blut an ihren Händen am kleben, dass sie dafür den Rest ihres Lebens in der Hölle schmorren müssten.
Wenn die bis in alle Ewigkeit hochverschuldeten US-Bürger sich von diesem kriminellen Mafiasystem berfreien wollen, werden sie wohl einen zweiten amerikanischen Unabhängigkeitskrieg im eigenen Land vom Zaun brechen müssen, um sich von der Pest der vereinigten Staaten, die in Form der FED daher kommt hoffentlich für immer zu befreien. Denn tut das amerikanische Volk dies nicht, dann sind die USA schon in bälde dem Untergang geweiht und die gesamte US-Bevölkerung in akuter Lebensgefahr - und zwar durch die Gebahren der Eliten selbst - die mit den US-Bürgern genauso wenig gutes im Sinn haben, wie die EU-Mafia, die um ihre Sicherheit fürchtet und wie alle faschistischen System versucht sich vor den Mob zu schützen, in dem sie plant das eigene Militär gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. Doch all dies wird den Eliten nicht das Leben retten - am Ende wird der Mob sie alle hängen - auch die Zentralbanker und die Regierenden. Denn die Eliten haben die Rechnung ohne den Souverän gemacht - und genau das wird die faschistische US-Finanzmafia in den Untergang treiben - und mit ihr zusammen den Dollar ebenfalls für immer auslöschen.
Das Volk und die Völker in aller Welt werden sich gegen die FED und die Finanzmafia, die korrupten Säue an der Wallstreet auflehnen und mit ihnen kurzen Prozess machen - dieser Tag, an dem das passiert wird dann in die Geschichte eingehen. Wer zuerst geköpft wird von den Zentralbankern und von einem tobenden Mob auf die Strassen gezerrt wird muss man offen lassen. Das es so kommt, steht für mich aber mit Blick auf die immanennten korrukten und hochgeradig kriminellen Strukturen in den Zentralbanken ausser Frage. Das Volk wird sich der FED, der EZB und anderer krimineller Konglomerate des Zentralbankuniversums befreien und alle Verbrecher dem jüngsten Gericht zu führen.
Ich wette, dass die FED selber die Ermordung John F. Kennedys in Auftrag gegeben hat, bzw. die Eigentümer der FED, die fünf Privatbankiers, denen die Regionalbanken der FED gehören. Es dürften dieselben Familienclans sein, die schon die anderen drei US-Präsidenten zuvor - angefangen bei Abraham Lincoln - wahrscheinlich haben ermorden lassen. Der Staatsfeind Nummer 1 der USA ist nicht Russland - es ist die FED. Jene pseudostaatliche korrupte und krininelle Organisation, welche Milliarden Menschen in tiefste Armut getrieben hat und die noch heute dafür massgeblich verantwortlich ist, dass jeden Tag rund 20000 Menschen in aller Welt einen qualvollen Hungertod sterben, weil die bei der FED verschuldeten Staaten den Wucher der FED nicht mehr bezahlen können.
Ich wette, dass die FED noch vor Mitte dieses Jahrhunderts vom Souverän in den USA durch einen zweiten Unabhängigkeitskrieg beseitigt wird und die Banker und alle kriminellen Elemente vom Mob in den USA gehängt, abgeschlachtet und ermordet werden - spätestens wenn die Verbrecherkaste in den USA anfängt auf das eigene Volk zu schiessen, was sie schon früher getan haben - im 19. Jahrhundert. Es ist die gleiche Verbrecherkaste, welche die Ureinwohner der USA - die Indianer - fast ausgerottet haben. Seit mehr als 200 Jahren bringen diese korrupten und kriminellen Elemente aus den USA Tod und Verderben über die Menschheit. Möge Gott sie hinwegfegen in das ewige Fegefeuer, wo sie für immer hingehören. Mörder und Verbrecher beherrschen die Welt. Sie zu beseitigen wird keine leichte Aufgabe werden - und fordert geschlossenes und unmissverständliches Auftreten der US-Bevölkerung. Diese wird früher oder später sich gegen die Eliten erbehen, weil jedes Ponzischema bislang in der Geschichte der Menschheit zugrunde gegangen ist.
End the FED - das muss nicht schlecht für die Welt sein - es kann sogar enorm viele positive Effekte für die gesamte Menschheit haben - nicht aber für jene Elemente, die um ihr Leben fürchten müssen, wenn der Mob sich erst einmal anfängt zu erheben und die Verbrecher für immer beseitigt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen