Mittwoch, 4. November 2020

Wahlen in den USA - LIVE LINK!

 choice-1250122_960_720.webp

Leider ist die Berichterstattung in den Propagandamedien, egal ob in der Bertelsmannpresse oder bei den Staatspropagandasendern unerträglich und auch noch falsch. So werden auf n-tv und den Sendern der Staatspropaganda permanent falsche Wahlergebnisse angezeigt, die nicht aktuell sind.

Hier geht es zu einem LIVE LINK vom Telegraph - ohne Gelaber und Gequatsche - mit realtime Wahlergebnissen.

Gewinnt Trump Florida, dann könnte er die Wahl in den USA gewinnen. Irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr werden wohl die vorläufigen Ergebnisse aus Florida vorliegen. Allerdings haben mehr als 60 Prozent der Wähler per Briefwahl gewählt. So dass, vermutlich erste Ende der Woche die Endergebnisse vorliegen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten