Donnerstag, 5. August 2021

Biontech - Vorsicht Buying Climax

 Die Aktie von Biontech ist gnadenlos überbewertet. Die Kursentwicklung des Unternehmens zeigt in allen Zeitebenen klare Überhitzungstendenzen im Sinne eines buying climax und ist das Resultat einer beispiellosen Verschwendung an Steuergeldern für Produkte die meiner Meinung nach als Sondermüll einzustufen sind, da sie langfristig das Leben der Menschen gefährden bzw. unabsehbare Folgen für die Gesundheit der Menschen haben.

Dies gilt übrigens auch für die Gentherapien von Astra Zeneca, Moderna und Johnson & Johnson. Die Suppen, welche diese Unternehmen verkaufen sind nicht nur überteuert sondern auch gefährlich.

Im Zusammenhang mit Biontech liegen inzwischen Berichte über 19000 Todesfälle und 1.9 Millionen Nebenwirkungen vor. Das Problem bei diesen Gentherapien und dem Etikettenschwindel einer vermeintlichen Impfung ist, dass die Produkte, welche dort verkauft werden durch die Steuerzahler subventioniert werden und der fragwürdige Erfolg der beispiellosen Verschwendung an Steuergelndern nicht das Resultat aus Wettbewerb mit anderen Entwicklern ist, sondern durch einer international agierende sozialistische Ideologie zustande gekommen ist.


Gentherapien mit mRNA und DNA-Produkten sind Menschenversuche und gehören verboten...


Die Gentherapien mit synthethischer mRNA und die iatrogene Infektion und politisch geförderte Infektion von kerngesunden Menschen mit Affenhybridviren ist ein bioterroristischer Anschlag auf die Gesundheit und das Grundrecht auf körperliche Unversertheit eines jeden Menschen. Solche Menschenversuche gab es zuletzt zu Zeiten des braunen Sozialismus - sprich des Nationalsozialismus.

Die Sterblichkeit und die Zahl der schweren Nebenwirkungen bei den RNA und DNA Versuchen am Menschen ist derart hoch, dass normalerweise die als Studien zugelassene und bereits millionenfach erfolgte Zwangsimpfung strikt untersagt werden müsste und allen beteiligten Unternehmen die Zulassung entzogen werden müsste. Doch der Schutz der Gesundheit allem voran der jungen Menschen, die langfristig massiven Gesundheitsrisiken ausgesetzt werden geht den Steuergeldverschwendern und scheinintellektuellen Taugenichtsen am Hintern vorbei. Das junge Menschen haufenweise durch die parenterale Gentherapien schwere Gesundheitsschäden davon tragen - geschenkt. Das junge und auch zahllose alte Menschen durch den öffentlich propagierten Ettikettenschwindel versterben - geschenkt.

Das die Sterblichkeit bei der Gruppe der über 60-jährigen in den ersten 14 Tagen nach der Gentherapie gegen COVID-19 um mehr als das 10-fache erhöht ist? Geschenkt!

Allein der Umstand das die Gentherapien ein erhöhtes Todesfallrisiko nach Therapie nach sich ziehen sollte unter normalen Umständen zum Entzug der Zulassung führen. Doch dies würde das totale politische Versagen und die beispiellose Inkompetenz staatlicher Akteure unmittelbar bewusst werden, weshalb die Idiotisierung der Menschen durch gezielte Massenpropaganda weiter fortgesetzt wird.

Nicht die Ungeimpften sind daher das Problem - es sind die Geimpften, die zum Problem werden dürften...



Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen