Montag, 30. August 2021

Wer Olaf Scholz und die SPD wählt, wählt Kevin Kühnert, Saskia Eskens und die Feinde der Freiheit...

 

auschwitz-4443941_960_720.jpg
Werden Kühnert, Lauterbach & Co Konzentrationslager für Regimegegner errichten? - Bildquelle - pixabay

Olaf Scholz ist der gesetzte Kandidat der Bilderberger für das Amt des Bundeskanzlers. Niemand wird in Deutschland Bundeskanzler, der nicht zuvor auf der Bilderberger Konferenz dazu auserwählt wurde. Olaf Scholz ist Bilderberger, Armin Laschet ist es nicht.

Damit ist klar, wohin bei der Bundestagswahl im kommenden Monat die Reise gehen wird und die Massenmedien werden die Massen in steter Propaganda unter Anwendung subtiler psychologischer Manipulation der Wahrnehmung in die gewünschte Richtung treiben, sei es über getürkte Umfragen, über die subtile Veränderung der Bildsprache und die Darstellung der Protagonisten in der deutschen Simulationsdemokratie welche sich scheinbar demnächst nur noch aus Grundgesetz- und Freiheitsfeinden, wie auch Menschheits- und Lebensfeinden zusammen setzen wird.

Die One Man Show von Olaf Scholz und der SPD ist ein Betrugsmodell am Bürger...

Olaf Scholz hat bei diesem Wahlkampf offensichtlich einen Pakt mit dem Teufel ausgehandelt - allem voran mit dem ausgewiesenen Antichristen und von kommunistischen Gedankengut durchtränkten Freiheitsfeind Kevin Kühnert, der alles daran setzt eines Tages die Führung in diesem Land höchstselbst zu übernehmen.

Der Studienabbrecher und Taugenichts aus den Reihen der SPD, ein ausgewiesener Feind von Olaf Scholz, der Kinder bis kurz vor der Niederkunft der Mutter am liebsten abtreiben lassen würde ist eine der gefährlichsten Personen in Deutschland, der, wenn er nicht gestoppt wird, eines Tages im Stande ist Millionen von Menschen zu internieren und es dem Gröfaz aus dem letzten Jahrhundert gleich zu tun.

Olaf Scholz wurde nur zum Kanzlerkandidaten der SPD, weil er gewiss einer Saskia Esken, der personifizierten Inkompetenz schlechthin einen Ministerposten versprochen hat, ebenso eine Walter Borjans oder einem Heiner Lauterbach. Das er vor der Wahl sein Schattenkabinett nicht preisgibt ist klar, da er mit diesen inkompetenten und unfähigen Personal, diesen Hetzern gegen die Freiheit keinen Blumentopf gewinnen würde.

Die gegenwärtige Rückendeckung durch Kühnert wird Olaf Scholz ihm sicherlich mit einem Posten als Minister ebenso versüßen.

Da Scholz vor der Bundestagswahl nicht benennen will, welche Despoten, Freiheits- und Grundgesetzfeinde er in sein zukünftiges Kabinett berufen will, ist schon jetzt damit zu rechnen, dass eine Politik der Menschenverachtung Einzug in Deutschland halten wird, sollten ein Kevin Kühnert jemals mit dem SED-Olaf, einer linksetremistischen Saskia Eskens als Gewaltbefürworterin und einem komplett unfähigen Walter Borjans in den Bundestag einziehen.

Wer Lagersozialismus und Menschenjagd unter einem Kevin Kühnert und die Volksverhetzung durch einen Heiner Lauterbach, Dummgeschwätze und grenzenlose Inkompetenz gepaart mit Menschenverachtung von Andersdenkenden in einem totalitären Unrechtsstaat in Zukunft sehen will, der sollte  auf jeden Fall die SPD und einen Olaf Scholz wählen, sich aber hinter nicht beschweren, wenn er selbst Opfer oder Angehörige und Freunde Opfer staatlicher Übergriffe einer beispiellosen und Grundgesetzfeindlichen Politik in Deutschland werden.

Wenn es Parteien gibt, die man bei dieser Bundestagswahl auf keinen Fall wählen sollte, dann sind dies jene Grundgesetzfeinde aus den Reihen der SPD, die sich derzeit im Schatten von Olaf Scholz verstecken, in der Hoffnung an den Trog des Steuerzahler zu gelangen und dann unter Missbrauch des Gewaltmonopols als SED Nachfolgeorganisation Jagd auf alle zu machen, die dem Inhumanismus antilibertärer Grundgesetzfeinde nicht folgen wollen.

Wer Olaf Scholz wählt, wählt den direkten Anschlag auf die Menschlichkeit und den Humanismus, der sich hinter seinem Rücken bereits versammelt hat. Personen wie Kühnert, Lauterbach, Saskia Eskens oder Lars Klingbeil sind eine Gefahr für den Frieden, den Wohlstand und die Zukunft Europas und Deutschlands im speziellen.

Es gibt genug Alternativen zu solchen Grundrechtsfeinden, wie sie sich derzeit in der SPD und anderen etablierten Parteien tummeln...

Licht und Liebe!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen