Samstag, 7. August 2021

We are Family... 🌿

photo made by @janasilver - All Rights reserved

"Wir sind Teil von etwas Großem, etwas Wunderbaren, etwas Besonderem, das man Liebe nennt. Und in diesem Großen Ganzen spielt es keine Rolle ob Du schwarz, weiss, Mann oder Frau, Geimpft oder Ungeimpft, Reich oder Arm oder was auch immer bist - es zĂ€hlt lediglich dass Du - Du selbst - ein freier Teil dessen bist, was wir eine Menschheitsfamilie nennen.

Lass Dir nicht von Taugenichtsen, Freiheits- und Menschheitsfeinden, Mördern, fanatischen Idioten, FaulÀrschen, Spinnern und scheinintellektuellen Steuerparasiten erzÀhlen, dass dies anders wÀre.


Denn nur wenn wir uns durch das Böse und durch Ideologien spalten und unterdrĂŒcken lassen, nur wenn wir zulassen, dass die Feinde des Lebens, die Mörder der Freiheit und des Lebens und die UnterdrĂŒcker der Menschenrechte, die Satanisten des Unrechts uns beherrschen und knechten wollen, nur dann können sie ihr teuflisches Werk der Zerstörung allen Lebens weiter verrichten.


Es liegt an uns, als Menschheitsfamilie, geschlossen und geeint, egal ob geimpft oder ungeimpft, ob Christ, Muslim oder Atheist, den Massenmördern, Kriegshetzern, den KinderschÀndern und Menschheitsfeinden das Handwerk zu legen.


Halten wir zusammen gegen jene Demagogen des Bösen und all die Freiheitsfeinde, die uns Tagen tagaus erzÀhlen wollen, wir seien nicht Teil deevwunderbaren Menschheitsfamilie und all dessen, was man Schöpfung nennt.


Denk immer daran: Du bist, wie jeder Einzelne von uns, das Licht, jenes besondere Element, welches die Dunkelheit erhellen und den Menschen den Frieden bringen kann."


Peace & Love

✨🩋🙏

(Cord Uebermuth)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen