Dienstag, 17. August 2021

Schickt Heiko Maas und Angela Merkel direkt nach Afghanistan!


IMG_20210725_142402 Transall LTG 63.jpgNur 7 Personen wurden aus Kabul ausgeflogen - so sieht totales humanitäres Staatsversagen aus - Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Liebe Mitleser,

liebe Freunde der Freiheit und der Liebe,

liebe Geimpfte und Ungeimpfte,

Heiko Maas, Annegret Kamp Karrenbauer und allem voran Angela Merkel entpuppen sich auch in der Kausa Afghanistan allesamt als Totalversager auf den von Ihnen besetzten staatlichen Ämtern - und dies sowohl fachlich, wie auch menschlich und intellektuell.

Totalversagen wird in diesen Tagen von eben jenen Mitgliedern der Berliner Junta und Diktatur und ihrer Entourage an Mitläufern derweil immer noch schön geredet.

Totalversagen liegt schon deshalb vor, weil trotz redundanter Warnungen seitens der Botschaft in Afghanistan der oberste Dienstherr des diplomatischen Corps - Bundesausssenminister Heiko Maas von der SPD - die Mitarbeiter des diplomatischen Dienstes in Afghanistan wissentlich in unfassbarer Art und Weise jetzt in Lebensgefahr gebracht hat und durch sein persönliches und vollumfänglich dokumentiertes fachliches Versagen im Rahmen einer adäquaten Krisenprävention zum Schutz von deutschen Staatsangehörigen und des Botschaftspersonals.

Sowohl Heiko Maas als auch die Bundeskanzlerin haben durch ihr Zögern und die fehlende Bereitschaft beherzt und ohne zeitlichen Verzug auf die Entwicklungen in Afghanistan zu reagieren (die Rettung des Personals und der Staatsangehörigen hätte schon letzte Woche und der Abzug des Botschaftspersonals schon im Juli erfolgen können) nunmehr zu verantworten das hunderte Bundeswehrsoldaten in einen lebensgefährlichen Einsatz zur Evakuierung der gefährdeten Menschen in Kabul geschickt wurden und weiter geschickt werden.

Auch die Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer - kurz AKK - brilliert in diesem Zusammenhang mit nicht hinnehmbaren Ausfallserscheinungen in zentralen Fragen der Krisenintervention und Prävention zum Schutz des Lebens von Mensch und Material.

Warum flogen nicht bereits am Freitag Maschinen der Luftwaffe nach Kabul als ein halbwegs geordneter Rückzug aus Kabul für das Botschaftsperonal noch möglich war? Warum schaffte es die oberste Dienstherrin Angela Merkel nicht ihre Minister so zu instruieren, dass noch in der Nacht zu Freitag die Luftbrücke nach Usbekistan im Rahmen einer Notoperation eingeleitet wurde - unbeschadet des Umstandes, dass Heiko Maas, wie auch Merkel, wochenlang Zeit hatten deutsche Staatsangehörige und den diplomatischen Dienst aus Afghanistan abzuziehen.

Warum geht Angela Merkel in so einer Krisensituation ins Kino statt in den Krisenstab und macht die Rettung deutscher Staatsangehöriger zur Chefsache? Einem Helmut Schmidt wäre so eine garvierende Fehlleistung gar nicht erst passsiert. Bei Merkel gehören sie aber seit Jahren an die Tagesodnung...

Warum schickt Merkel nicht Heiko Maas und AKK persönlich nach Kabul - oder fliegt - noch besser - selber direkt dort hin, um sich persönlich ein Bild von der Lage zu machen? Das macht sie doch sonst auch!

Bei Flutkatastrophen und Naturkatastrophen sind diese ehrenwerten Herrschaften doch auch regelmäßig anzutreffen?

Warum fliegt eine Bundeswehrmaschine nur mit 7 Personen wieder aus Kabul, wenn Tausende - darunter Frauen und Kinder - am Flughafen einen Weg ausser Landes suchen?

Warum lässt man den Flieger nicht einfach morgens dann abfliegen, wenn die Botschaftsangehörigen an Bord sind?

Fragen über Fragen - und darauf gibt es nur Ausflüchte und billige gedrechselt Worthülsen der Inkompetentia als Ausreden. Wie armselig,,,

Heiko Maas, AKK und Merkel, diese großartigen Machthaber in diesem Land, haben gleichwohl eines gemeinsam - sie vereinen jeder für sich politisches und humanitäres Versagen, wie auch fachliche Inkompetenz in unvergleichlicher Art und Weise in einer Person.

Damit diese aus ihren Fehlern möglichst viel lernen, schlage ich vor Merkel und Maas zusammen mit AKK direkt in einen Flieger nach Kabul zu setzen und in die Krisenregion auszufliegen, so dass sie endlich die Chance bekommen zu beweisen, dass sie mehr auf dem Kasten haben als nur hohle Worte und Phrasen zu dreschen - vor allem dann, wenn es um Menschenleben geht - erst recht um dass von deutschen Staatsangehörigen...

Da dies nicht passieren wird, kann man diese politische Klasse von Versagern auch am besten direkt aus ihren Ämtern mit den vom Gesetz her zur Verfügung stehenden Mitteln kurzerhand entfernen.

Unfassbar und ungläubig fasst man sich als Bürger dieses Landes nicht nur in diesen Tagen stets aufs neue an den Kopf, wenn Merkel und Maas ihr persönliches Versagen auf Geheimdienste und abstrakte Organisationen und Staaten - allgemeinhin von diesen gerne als internationale Gemeinschaft tituliert - abzuwälzen versuchen.

Für wie blöd halten die mich eigentlich?

Echte Führungspersönlichkeiten sind in der Lage in Krisensituationen Gefahren und Risiken selbstständig abzuschätzen und eigenständig und eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen.

Dies scheint bei dieser Staatsführung, die wir haben in keiner Weise der Fall zu sein - im Gegenteil. Eine Staatsführung, die wiederholte Hilferufe aus Afghanistan seitens des diplomatischen Dienstes fortlaufend ignoriert und lieber joggen oder ins Kino geht und sich sonst wo verlustiert, ist für kein Land dieser Welt tragbar.

Ich revidiere meine Meinung zu den Versagern in der Bundespolitik nur, wenn diese noch heute sich persönlich in einen Flieger nach Kabul setzen und bei der Evakuierung der deutschen Staatsangehörigen persönlich Tag und Nacht behilflich sind.

Alles andere hat eh keine Glaubwürdigkeit mehr.

Also schicken wir Merkel, Maas und AKK dorthin, wo sie derzeit am besten ihr Werk verrichten und sich noch mal beweisen können - ab in die Wüste, noch heute ab nach Afghanistan...

Nur meine Meinung.

Peace & Love

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen