Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Geimpfte und Ungeimpfte,
liebe Mitleser,
die Menschenversuche des Sozialismus sind in der Geschichte der Menschheit Teil der Geschichte und wiederkehrende Ereignisse, so wie Roland Baader es in seinem Buch "Totgedacht" schon beschrieben hat. Egal ob in den Konzentrationslagern der Nazis oder in der Gegenwart in Form der millionenfachen Impfversuche an Menschen in allen Ländern der Welt.
In all diesen Fällen wurden medizinisch bislang nicht ausreichend erforschte Behandlungen an menschlichen Versuchspersonen durchgeführt, welche dadurch zu Opfern sozialistischer Verbrechen wurden.
Aus medizinischer Sicht - und das ist erneut, wie ich ausdrücklich hier unterstreichen möchte, meine ganz private Meinung, wie bei allem was ich hier schreibe - ist die Injektion synthetischer mRNA Verbindungen wie auch der Einsatz von genetischen veränderteten Hybridviren am Menschen ohne Abklärung der Langzeit- und Spätfolgen ethisch wie auch wissenschaftlich als Menschenversuche zu werten und verstößt gegen grundlegende Regeln der medizinischen Sorgfalt und der ärztlichen Kunst.
Die isolierte Betrachtung einer Impfung im Hinblick auf einen einzelnen Virusstamm wie dem Wuhan Originalstamm mag eine Impfung bei statischem (realitätsfernen) Verlauf einer Pandemie rechtfertigen, aber jeder der über eine medizinisch wissenschaftliche Ausbildung verfügt, sollte eigentlich wissen, dass Virusevolution kein statitisches Ereignis sondern eben ein dynamische Ereignis in der Natur ist, dass viele Vorbilder in der Geschichte der Virologie bereits hat.
Nun erreichen uns, wie von mir schon seit langem vermutet und an dieser Stelle kommuniziert, immer mehr Berichte aus Israel, dem Vorreiter der globalen Impfpsychose mit experimentellen parenteralen Impfstrategien am Menschen. dass immer mehr doppelt Geimpfte an COVID-19 erkranken und auf den Intensivstationen des Landes inzwischen landen.
Laut Berichten von n-TV befinden sich inzwischen - trotz landesweiter Massenimpfungen gegen COVID-19 - vor allem Doppelt Geimpfte Menschen auf den Intensivstationen und versterben an den Folgen einer COVID-19 Erkrankung. In Israel sind rund zwei Drittel der Bevölkerung laut Medienberichten gegen COVID-19 geimpft. Und nun landen vor allem Doppelt Geimpfte zum Sterben auf Intensiv in den israelischen Krankenhäusern. Nur 35 Prozent der Patienten auf den Intensivstationen in Israel sind ungeimpft der Rest der COVID-19 Kranken sind einfach oder doppelt geimpft.
Damit wird folgendes klar:
Die Impfung mit mRNA und viralen Impfstoffen versagt und gefährdet offenbar das Leben der geimpften Personen bei weiterem Gendrift des SARS-CoV-2 Virus. Grund dafür ist eine falsche Impfstrategie welche inkompetente Politiker ohne Grundlagenkenntnisse im medizinisch wissenschaftlichen Bereich weltweit ausgerufen haben und die von mir fortlaufend seit über einem Jahr kritisiert und bemängelt wird. Hier wurde von mir an dieser Stelle wiederholt in der Vergangenheit auf das Risiko von VAED (Vaccine enhanced Disease) oder auch eine VIA Probleme (Vaccine induced Autoimmunopathy) - sprich Impfstoff verstärkten Erkrankungen durch die parenterale Gabe der mRNA und DNA Produkten redundant hingewiesen. Nun scheint sich zu bewahrheiten, was ich schon seit langem im Rahmen der Evolution des Pandemiegeschehens für wahrscheinlich erachtete, dass sich eben mit zeitlicher Latenz bei den Geimpften nicht nur subschwellige Spiegel an neutralisierenden Antikörpern einstellen und/oder Verlust der neutralisierenden Eigenschaften der generierten Antikörper eintritt mit sprichwörtlich fatalen Folgen für alle Geimpften. Offenbar scheinen wir in Israel mit dem weiteren Gendrift des SARS-CoV-2 Virus genau dieses Problem einer durch eine VAED Problematik verursachten schweren Erkrakung von Geimpften Menschen zusehends zu beobachten, nur dass die Medien hierzuland derzeit noch nicht über die detaillierten Hintergründe der neuen COVID-19 Opfer berichten, so dass die Öffentlichkeit derzeit über die wahren Ursache für das Versterben der geimpften Menschen in Israel und vermutlich auch demnächst in Deutschland im Dunkeln gelassen wird.
Doppelt Geimpfte tragen mit zunehmenden Gendrift des SARS-CoV-2 Virus gegenüber ungeimpften und genesenen Personenkreisen, ein erhöhtes Risiko lebensgefährlich an COVID-19 zu erkranken und damit auch zu versterben. Dies gilt meiner Einschätzung nach umso mehr, je stärker sich die neuen SARS-CoV-2 Varianten vom Ursprungs- und Originalstamm des WUHAN Virus entfernen. Dieses aus der Impfung für Geimpfte resultierende erhöhte Todesfall- und Erkrankungsrisiko durch Gendrift des SARS-CoV-2 Virus verursachte Problem wurde durch den Einsatz falscher Impfstoffe verursacht, die allesamt auf das N-Terminal hochvariable S-1 Antigen des Spikeproteins des SARS-CoV-2 Virus abzielen und folglich früher oder später zwangsläufig auf Grund der an dieser Stelle gehäuft auftretenden Epitopveränderungen einen Verlust an neutralisierenden Antikörpern zur Folge haben müssen und somit das Auftreten einer VAED bei Geimpften masssiv begünstigen und damit das Todes- und Erkrankungsrisiko der Personen, die an den millionenfachen Menschenversuchen teilgenommen haben massiv erhöht haben. Ich gehe bei einem weiteren Gendrift des SARS-CoV-2 Virus davon aus, dass die gesamte Gesundheitsversorgung, insbesondere auf den Intensivstationen wo ausnahmslos die mRNA und DNA Produkte seitens der politischen Versager eingesetzt wurden durch überproportionale Häufung von Krankheits- und Todesfällen beim medizinischen Personal in Folge einer VAED Problematik, führen wird.
Es droht in Zukunft ein Kollaps der Gesundheitsversorgung durch einen überproportionalen Anstieg von COVID-19 Todes- uund Erkankungsfällen von medizinischen Personal. Dieser Kollaps wird durch ungeimpftes oder genesenes medizinisches Fachpersonal nicht aufgefangen werden können. Ich rechne dabei mit einer Letalität von 20 Prozent bei den VAED Opfern in der geimpften Bevölkerung im Rahmen einer COVID-19 Infektion auf Seiten der geimpften Population, welche in Anbetracht des durch die Impfung verursachten Anstieges an COVID-19 Gefährdeten zu einem Massensterben in der geimpften Bevölkerung führen dürfte, sofern es nicht gelingt die geimpften Versuchsobjekte der Politik mit Impfstoffen zu behandeln, welche neutralisierende Antikörper in ausreichendem Maße gegen die neuen SARS-CoV-2 Varianten bilden.
Bei einem VAED Problem der Geimpften durch SARS-CoV-2 Gendrift wird die Zahl der Toten unter den Geimpften im Rahmen des COVID-19 Geschehens explodieren...
Jeder Mediziner und Arzt sollte eigentlich wissen, dass ein VAED Problem latent der Impfstrategien als brandgefährliches Risiko für geimpfte Personen langfristig innewohnt. In den offiziellen Aufklärungen des RKI und der Ministerien wurde und wird der medizinische Laie wider besseren Wissens seit Auflage der Massenimpfungen in Unkenntnis gelassen.
Das VAED Problem sollte allen Gesundheitsministern und deren Fachabteilungen bereits vor Start der weltweiten Massenimpfungen bekannt gewesen sein. Dies gilt erst Recht für alle Mitglieder einer Regierung die Zugang zu hochspezialisierten Virologen und medizinischen Zentren und deren Know How haben und dennoch entsprechende Warnungen und Warnhinweise oder Expertise nicht eingeholt oder was wahrscheinlicher ist nicht zur Kenntnis genommen haben und die Millionen geimpften Menschen über die Folgen eines Gendriftes des SARS-CoV-2 Virus in Unkenntnis ließen. Ein Verbrechen, dass seit der Zeit der Nazis in meinen Augen seines gleichen sucht.
Was nun Herr Spahn, werden sie den Opfern ihrer Massenimpfungen und millionenfachen Menschenversuche erklären, wenn die Deltavariante oder weitere Varianten des SARS-CoV-2 Virus nicht mehr durch ihre so hochgepriesenen mRNA- und genveränderten Virushypridprodukte anschlagen und vor allem, was noch schlimmer ist, die Lebensgefahr für die Millionen geimpften Menschen in diesem Land größer ist als für die Ungeimpften und Genesenen?
Wie wollen sie, wenn ich recht behalten sollte, die Berge an Leichen bei den geimpften Menschen den überlebenden Angehörigen erklären, die auf Grund der katastrophalen Fehleinschätzung der Bundesregierung und der Bundesbehörden die Krematorien wahrscheinlich füllen und platzen lassen werden, weil medizinisch wissenschaftliche Mindeststandards durch Regierung und Behörden ihrerseits vorsätzlich missachtet und einfach willkürlich ausgesetzt wurden?
Ich bin schon heute gespannt auf die Ausreden ihrer Regierung, wenn sie sich für ihr Versagen in der Bekämpfung der COVID-19 Pandemie erklären muss.
Dabei war diese Entwicklung bei den Geimpften schon in der Anlage der Impfstrategie von Anfang an absehbar und von mir hier öffentlich schon zu Beginn der Pandemie im Februar 2020 als mögliches Risiko bei Massenimpfungen dezidiert beschrieben worden und gleichwohl niemals wirklich bei der Junta in Berlin zur Kenntnis genommen worden.
Gespannt bin ich auch, ob sie mit ihren Nötigungsversuchen bei allen Ungeimpften zur Masseimpfung auch noch eine Schadensmaximierung in der Gesellschaft betreiben werden - sprich noch mehr Menschen den mittel- und langfristig unkalkulierbaren Risiken einer mRNA oder DNA Gentherapie aussetzen wollen.
Denn eins ist meines Erachtens für mich schon heute klar. Jeder der Genesen ist hat im Falle einer Infektion meiner Meinnung nach eine bessere Immunität als ein Geimpfter´. Und jeder Ungeimpfte mag vielleicht kurzfristig ein erhöhtes Todesfallrisiko haben sofern er mit dem WUHAN Originalstamm in Berührung kommt, dürfte aber wegen des Fehlens von Antikörpern bessere Überlebenschancen haben als jene die geimpft wurden und Antikörper gegen das SARS-CoV-2 Virus haben, die dieses aber nicht mehr abtöten und stattdessen die Virusvermehrung durch erleichterte Einschleusung der Viren in die Zellen begünstigen und damit zu einem besonders schweren Krankheitsverlauf führen.
Was werden sie den Menschen erzählen, wenn die staatlich propagierte Impfung bei Geimpften Menschen zehnmal mehr Menschen dahin rafft als bei den ungeimpften und Genesenen?
Wird es ein staatlich verordnetes Massensterben in Deutschland geben - bei dem vor allem die deutschsprachigen Bevölkerungsanteil dahin gerafft werden?
Denkbar ist auch dies - und ausschliessen kann man es auf keinen Fall.
Food for Thoughts
PEACE & LOVE!
Quellenbezug:
2. COVID-19 - Immunität von Genesenen 12 Monate post infectionem
3. Israel - 90 Prozent der COVID-19 Toten sind über 50
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen