Mittwoch, 11. August 2021

Coronarepublik Deutschland (CRD)

 IMG_20210810_211023.jpgVielleicht hätte ich doch besser umdrehen sollen. War die Rückkehr nach Deutschland ein Fehler...? - Foto und Copyright - @indextrader24

Liebe Mitleser,

liebe Freunde der Freiheit und des Lebens,

gestern endete mein Urlaub an der See im schlimmsten Coronahotspot Europas - zumindest nach Lesart sozialistischer inkompetenter Grundgesetz Feinde aus Politik und Medien. Normalerweise würde ich jetzt 10 Tage kerngesund im Hausknast sitzen. So zumindest die ursprünglichen Phantasien der Grundgesetz und Freiheitsfeinde in Berlin und des dubiosen Tierarztes im RKI.

Abertausende Deutsche müssen dies inzwischen wegen des fortgesetzten und vorsätzlichlen Amtsmissbrauches des deutschen Unrechtsregimes mit dem Straftatbestand der Freiheitsberaubung bezahlen,, was für sich genommen schon ein unfassbarer Vorgang an Menschenrechtsverletzungen in der neuen CRD darstellt.

Wer Deutschland verlässt merkt schnell, dass es sich außerhalb Deutschlands natürlich wesentlich besser leben lässt als im bundesdeutschen idiotisierten Coronaschutzgebiet, in dem straffâllig gewordene Hochverräter die Grundrechte des deutschen Staatsvolkes weiterhin mit beispielloser krimineller Energie vorsätzlich auszuhebeln versuchen oder unter Missbrauch ihres Amtes zahllosen Menschen ein Arsenal an Übeln und die Beseitigung ihrer unveräusserlichen Grundrechte androhen bzw. diese einsperren oder unter Hausarrest stellen...

Es ist ja nicht nur, dass der bundesdeutsche Staat immer mehr zu einem Verbrecherstaat der Luxe mutiert, welcher Alte, Kranke, Frauen und Kinder, sprich Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft misshandelt und ihrer Menschenrechte beraubt, ja sogar auf friedliche Demonstranten durch die Polizeiorgane der Stasi in diesem Land einschlagen lässt, es ist im besonderen auch der vorsätzliche Angriff von politischen gewaltbereiten Gestalten des Inhumanismus auf die Gesundheit, die körperliche Unversehrtheit und zu guter Letzt auf das Leben der Menschen selbst, wenn diese Politiker und die Machthaber des Unrechtsregimes in Deutschland kerngesunde Menschen durch Nötigung in strafbarer Art und Weise einer gefährlichen und potentiell tödlichen Gentherapie, die fälschlicherweise weiterhin als Impfung deklariert wird, aussetzen wollen.

Bedenklich ist, dass man als Bürger und Nettosteuerzahler in diesem Land nicht vom Unrechtsstaat und der Diktatur und den Grundgesetzfeinden in Berlin und den Landeshauptstätten in Ruhe gelassen wird.
Schlimm genug ist, dass man bei strahlendem Sonnenschein am Meer einen halben Tag seines kostbaren Urlaubs und eigener Lebenszeit sowie rund 65 km darauf verwenden musste, um sich eines spinerten Testkultes von Grundgesetzfeinden und medizinischen Dilletanten zu unterziehen, anstatt den letzten Urlaubstag sich noch einmal einfach zu erholen und ohne Zeitdruck durch staatliche Zwangsmaßnahmen auf die Heimreise in ein von Idioten unterdrücktes Land zu begeben.

An der Grenze zur neue DDR - kurz der Coronarepublik Deutschland (CRD) - wird klar dass der Unrechtsstaat Dich schon längst auf Schritt und Tritt überwacht und kontrolliert.

Screenshot_2021-08-10-22-42-54-859_com.google.android.apps.messaging.jpg

Was soll der Scheixx?

Wo waren die Kurznachrichten der Staatsversager und Freiheitsfeinde, der Steuerparasiten und der Scheinintellektuellen Taugenichtse in diese Coronarepublik, als es darum ging in Ahrweiler und andernorts Tausenden Menschen vor Meter hohen Flutwellen zu warnen?

Wenn es drauf ankommt dann schweigt die sozislistische Verbrecherkaste und die Staatsversager, welche auf miniterialer Ebene voll informiert waren versuchen einen Landrat zum Bauernopfer ihres eigenen Totalversagertums zu machen.

Jede Blume leistet mehr zum Wohle der Menschheit als 10000 selbst ernannte Staatsfürsten und Blender in der CRD...

Gott schütze uns vor den Verbrechen des Sozialismus die noch kommen werden - namentlich dem Mord- und Totschlag, wenn der Volksbetrug an den Menschen erst einmal auffliegen sollte.

IMG_20210805_182159.jpg

Es gibt zu viele Hetzer in diesem Land - hoch bis in die Spitzen der Diktatur - die in Manier eines Goebbels inzwischen digitale Menschenjagd betreiben, nur um mit allen Mitteln weiterhin an der Macht zu bleiben.

Das Versager dabei bereit sind auch über Leichen zu gehen zeigt bereits ein Blick auf die Geschichte dieses Landes. Als Bürger der CRD ist man gut beraten nicht zu glauben, dass dies beim aktuellen Status quo der Berliner Verbrecher in Zukunft anders sein wird...

Peace & Love

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen