Dienstag, 29. November 2022

Deutschlands letzte Tage...

 

passport-1051697_960_720.jpg
Hossa! Wer will, wer hat noch nicht? 
Die All-inclusive Eintrittskarte für die Plünderung des deutschen Staatsvolkes 
gibt es demnächst auch für Analphabeten... - Quelle des Bildes - unsplash

Es ist einer dieser typischen letzten Tage im November - grau und kalt.

Schon gestern nieselte es von Sonnenaufgang bis Untergang aus dem grauen Schleier, der sich wie ein Leichentuch über die noch mit etwas Laub behangenen Wälder und die Häuser und Straßen ringsum - bei gefühlten Null Grad Außentemperatur - gelegt hatte. Deutschland hat am Abend zuvor die spanische Auswahl besiegt - zumindest gefühlt - auch wenn es tatsächlich nur ein Remis - ein trostloses November Unentschieden war.

One Love war gestern - heute treibt Nancy Faeser und der Allparteiensozialismus aus Hochverrätern zusammen mit den anderen pseudoliberalen Wohlstandszerstörern rund um Christian Lindner und den grünen-roten Menschenfressern mitsamt seiner Staatsbediensten und Claqueren aus Grundgesetzfeinden sowie einer zur Klimaschutz mutierten Behörde, die sich eigentlich um die Verfassungsfeinde in diesem Land kümmern sollte, den Deutschen Pass für alle - und dies for free, wie man so schön im englischen sagt.

Mindestanforderung Sprachniveau B1 - sprich eine Verständigung auf dem Niveau eines Kleinkindes das gerade mal den Kindergarten besuchen soll. Selbst der Einbürgerungstest der im Grunde eine Farce und eine Verarschung des deutschen Staatsvolkes durch die Politik darstellt - geschenkt.

Deutschland schafft sich selbst ab - wabbert es mir dabei durchs Hirn. Jenes Buch von Thilo Sarazin der Berlins Wohnungen an die Konzernsozialisten vor rund 18 Jahren für ein Appel und ein Ei verhökert oder besser veruntreut hat um dafür später mit einem Posten als Bundesbankmitglied belohnt zu werden. Wohnungen, die später die sozialistischen Politmafiosi und Grundgesetzfeinde in Berlin zu vollkommen überteuerten Preisen mit einem Riesenverlust für das deutsche Staatsvolk wieder zurückgekauft haben - sehr zur Freude all jener, mit denen die politischen Schmarotzer in Regierungen und Ministerien, schon seit Jahren unter einer Decke stecken.

Die Folge für die Parteifürsten der rotgrünen Rechtsstaatsfeinde - chronischer Wählerschwund und Machtverlust - selbst wenn sie an der Macht sind und weiterhin das Land der Denker und Dichter mit Vollgas in ungeahntem Tempo in den Ruin treiben.

Erst negative Realverzinsung, die Dank steigender Inflationsraten stetig negativer wird, dann in Kollaboration mit korrupten Gewerkschaften die Vernichtung des Reallohnes mit negativer Reallohnentwicklung und steigenden Steuerabgaben und staatlichen Lohndiebstahl durch staatlich organisierte Preismanipulation an den Energie- und Strommärkten. Bei soviel grau in Grau muss man im November eigentlich für die Zukunft dieses Landes nur noch Schwarz sehen. Eine Zukunft, die mit Siebenmeilen Stiefeln seitens der grünen Ampelfaschismus mit Hilfe der pseudoliberalen Steuerparasiten rund um Lindner zu Tode transformiert - sprich in beispielloser Art und Weise von der illegitimen Anscheinsregierung in Berlin und deren Parteigesocks vorsätzlich gegen die Wand - sprich ruiniert wird.

Deutschland verrecke - dafür stand schon Claudia Roth, die immer noch auf Kosten des deutschen Steuerzahlers sich ein Leben in Saus und Braus gönnt, während sie mit Ricarda Lang und dem anderen Taugenichtsen und Faulärschen eine Existenz nach der anderem in diesem Land killt bzw. zugrunde richtet. Das Leichentuch des Novembers - es entfaltet gerade seine volle Wirksamkeit.

Tausende Traditionsbetriebe hat es bereits erreicht - teilweise mit mehr als 200 Jahren Firmengeschichte in denen Kriege und Schlachten, Bomben und selbst der Gröfaz überlebt wurde. Und nun kommen die grünen Ampelfaschisten mit Habeck, Scholz, Lindner, Baerbock und wie sie alle heißen und schaffen selbst das, was der Gröfaz nicht geschafft hat - Deutschlands Rückrat für Wohlstand und Zukunft zu vernichten - den Mittelstand und die gesamte Industrie die mit daran hängt.

Zerstört von Studienabbrechern, Betrügern, Lügnern, Märchenerzählern und Grundgesetzfeinden, welche der ebenfalls korrumpierte Verfassungsschutz als neue Stasi Behörde im Land auch noch zu schützen, anstatt zu inhaftieren gedenkt.

Deutsche Pässe als Eintrittskarte zur Zerstörung der deutschen Kultur, der deutschen Gesellschaft, des deutschen Wohlstandes und der Zukunft der kommenden Generationen? Sicher - denn es ist November - nicht irgendein November. Es ist der letzte November im Jahre 2022 vor dem Exitus des gesamten deutschen Wirtschafts- und Finanzsystems - vor dem Selbstmord einer Gesellschaft, die ihre Mörder auch noch mit Milliarden subventioniert, weil sie die Mähr von einer Einwanderungsgesellschaft aus dem Halse skrupelloser Grundgesetzfeinde auch noch glaubt.

Nein - Deutschland braucht keine Einwanderung, welche zugleich Familien und den Industriestandort durch politische Phrasendrescher zerstört - auch braucht Deutschland keine Transformation zu was auch immer. Das einzige was Deutschland braucht ist ein Volk, das seine Unterdrücker und erbärmlichen Scheinvertreter persönlich vollumfassend für deren Hochverrat zur Rechenschaft zieht.

Deutschland braucht nur noch zwei Dinge - einen haushohen Sieg gegen Costa Rica am Donnerstag Abend und anschliessend einen Sturz der Faschisten in Berlin, welche vorgeben Demokraten und Volksvertreter zu sein.

Gelingt beides nicht - dann waren wir längste Zeit Weltmeister. Denn die Produktion der Wirtschaft in Deutschland ist zuletzt um 40 Prozent eingebrochen und das bei steigenden Staatsausgaben und weiteren Geldgeschenken aus der hohlen Hand an all jene die für ihre chronische Arbeitsverweigerung und die Plünderung der Sozialkassen nun auch noch mit einem deutschen Pass belohnt werden sollen.

Faschismus in Reinkultur ist das, was die Verbrecherstrukturen in Berlin da aushecken und vorhaben. Mit Demokratie, geschweige denn mit Rechtsstaat hat all dies inzwischen nichts mehr zu tun. Es ist der reinste Hochverrat in einer Blutgrube die sich Deutschland nennt und in welcher der grüne Ampelfaschismus das Leben und die Zukunft von Millionen Deutschen bedroht oder bereits zerstört hat.

Die rote Linie - sie ist definitiv überschritten - und die Folgen dieses Übertritts des Faschismus werden für die Hochverräter in Berlin und im deutschen Parlement deletär sein, da bin ich mir sicher.

Aus meiner Sicht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Faschisten vom Mob dafür zur Rechenschaft und dauerhaft aus dem Verkehr gezogen werden.

Man darf gespannt sein, was die Überlebenden dieser kriminellen Bande, dann für Ausreden suchen um sich und ihr strafbares Verhalten zu rechtfertigen.

Die Ausrede mit dem Pass für alle wird dann definitiv nicht mehr ziehen. Denn das böse Spiel, welches in Berlin und Brüssel betrieben wird und bei dem die Interessen des eigenen Staatsvolkes vorsätzlich mit Füssen getreten werden, geht in keine Verlängerung und schon gar nicht in ein Elfmeter schießen.

Das Leichentauch des Sozialismus - jenes graue und unbestimmbare kalte etwas - welches der grüne faschistoide Haufen aus Freiheits- und Grundgesetzfeinden da über Deutschland ausbreiten will - es wird sie, die Transformationsgenderisten rund um Scholz und Co selber in das Grab der Geschichte befördern - und dies schneller als diese ahnen.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Deutschland ist im Arsch - total im Arsch.


21PRtjKRXPQybj4WUXScWv5QPLninWRxfbcWNsx7SenD7Fqoy2mpKs1zaLNWov3aMpHRfQtJ26DRZiWXzBQcLukGXHeCmmQscx6bYqC87rD2b35GrsqrpWCduvzvaNRCGRRwCoHD5oFGjG9nZtBUGA9.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

All Rights reserved - (c) Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen