Liebe Leserin, lieber Leser,
niemand berichtet über das grosse Sterben der Meeresschildkröten in den Ozeanen des blauen Planeten Erde. Es ist schon geradezu grotesk, was sich in dieser Welt abspielt. Jede Milliarde des Geldsystems wird in Sondernachrichten kommentiert, während die Arten auf der Erde still und leise eine nach der anderen aufhören zu existieren. Sondersendungen zum grossen Sterben auf der Erde? Fehlanzeige! Dabei werden die Folgen für die globalen Ökosysteme langfristig katastrophal sein, wenn der Homo sapiens nicht endlich anfängt umzudenken. In Zypern sterben nicht nur Banken, sondern auch massenhaft die Meeresschildkröten. An den Stränden der Mittelmeerinsel spielt sich die eigentlich Katastrophe ab über die jedoch in der Mainstreampropaganda nicht berichtet wird.
Wie kostbar und wundervoll Meeresschildkröten sind zeigt der folgende Film:
Von tausend Meeresschildkröten überlebt nur eine und erreicht später das Erwachsenenalter und kehrt eines Tages an den Strand zurück, an dem sie einstmals geboren wurde. Eine Schildkröte vergisst nie den Strand an dem sie geboren wurde. Meeresschildkörten existieren schon seit mehr als 200 Millionen Jahren. Sie überlebten die Dinosaurier - und das KT Ereignis vor mehr als 65 Millionen Jahren. Wie verschieden doch der Mensch und die Schildkröten der Ozeane sind. Wie lange will die Menschheit noch die Natur zu betonieren, zupflastern, abholzen und vergiften?
Solange das gegenwärtige Kreditgeldsystem existiert, wird das grösste Artensterben seit dem KT-Ererignis auf der Erde weitergehen. Es ist als wahrscheinlich anzusehen, dass am Ende dieser Finanzkrise wahrscheinlich die Zahl derer die den Kollaps der Finanzmarkt und Derivateblase unbeschadet überstehen, ähnlich hoch sein wird, wie bei den Meeresschildkröten auf Zypern und an anderen Orten dieser Welt. Diese Krise hält noch viele Gefahren und Fallen für die Anleger bereit. Lassen sie die Finger von Derivaten und anderen Unwerten.
Bei der Geburt eines neuen Geldsystems werden Ihnen wahrscheinlich nur Sekunden oder Minuten bleiben sich in Sicherheit zu bringen. Daher sollten Sie nicht mehr zu lange warten und ihre Ersparnisse in Sicherheit bringen, ehe das grosse Artensterben an den Kapital- und Finanzmärkten beginnt.
Bleiben Sie dabei konservativ, lassen Sie die Finger von jeglicher Art virtueller Versprechen....
Viele Grüsse,
Cord Uebermuth.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen