Donnerstag, 9. Juli 2015

Ukraine erlaubt die Stationierung von Atomwaffen...

Die Ukraine hat die gesetzliche Grundlage geschaffen, wonach ausländische Streitkräfte Atomwaffen auf dem Gebiet der Ukraine stationieren dürfen. Während die Massenmedien und die Lügenpresse nur noch Griechenland thematisiert wird im Hintergrund Russland immer stärker provoziert. Die Ukraine wird dabei zusehends durch die USA und den militärisch industriellen Komplex instrumentalisiert. Zweifelsohne wird durch die nun erfolgte Freigabe zur Stationierung von Atomraketen direkt vor der "Haustür" Russlands eine Situation geschaffen, welche die Drohkulisse auf Russland erhöhen soll und die dortige Führung dazu verleiten soll eine atomaren Präventivschlag zu führen. Die Entwicklung ist hochbrisant und extrem gefährlich.

Ohne Zweifel ist es der Plan der USA Europa erneut in Schutt und Asche zu legen und im letzten Schritt Russland zu besetzen. Angesichts der Kommentare die aus dem Pentagon zu hören gibt an den Plänen der USA kein Zweifel. Derweil haben die Idioten in Europa, welche sich heuchlerisch als Volksvertreter ausgeben und in der Lügenpresse selbst beweihräuchern, beschlossen weiter suizidalen wirtschaftlichen Selbstmord zu betreiben, Arbeitsplätze und Wohlstand in Europa zu vernichten. Der Beschluss die Sanktionen mit Russland bis 2016 fortzusetzen ist zweifelsohne schon mehr als ein Farce. Es zeigt sich einmal mehr, dass die Politverbrecher in Berlin, Paris und Brüssel ein verlogenes Pack ist, dass durch US-Interessen gesteuert ist und die Belange Europas und der Menschen in Europa vorsätzlich mit Füssen tritt.

Es wird Krieg geben - und es wird vermutlich ein Atomkrieg werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist heute massiv gestiegen. Sollte es dazu kommen, dann war es das mit der Menschheit. Es gibt sie die Idioten, die meinen ein Atomkrieg könnte gewonnen werden. Diese Idioten werden irgendwann anfangen ein atomares Feuer zu entzünden. Die Völker die sich gegen diese Antichristen nicht erheben, werden am Ende alle ausradiert werden, durch jene die belogen und betrogen haben. Was auf der globalen Ebene derzeit passiert ist kein Spiel. Es ist den Verbrechern in den Schaltzentralen der Macht toternst. Man wird Millionen von Menschen auslöschen und großes Elend über großte Teile der Welt bringen. Bankrottsysteme fabrizieren ihre eigene Bankrotterklärung.

Die Ukraine werden wahrscheinlich atomar ausgelöscht werden. Das Land hat heute sein eigenes Todesurteil beschlossen. Die USA warten nur noch auf einen atomaren Präventivschlag Russlands um nach der eigenen Militärdoktrin Russland unter Beschuss zu nehmen. Das wird das Ende der Welt sein, in der wir lange Zeit in friedlicher Koexistzenz lebten.

Gott beschütze uns - vor den Wahnsinnigen Despoten in den Regierungsapparaten dieser Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten