Kriminelle Banker und Hochverrats-Politiker laufen weiter auf freiem Fuss durch die Welt. Und unbeschadet ihrer kriminellen Handlungen bekommen diese zur Belohnung vom System auch noch Boni in Milliardenhöhe und lebenslange Renten, die manch einer nicht einmal in 40 Jahren Arbeitsleben sich verdienen kann. Dieses Gesellschafts- und Wertesystem pervertiert zusehends - und hat mit Gerechtigkeit Brüderlichkeit und Freiheit nichts mehr zu tun. Es ist morbide nnd der Sumpf der Finanzindustrie - allem voran der Banken - der hinter den Mamorfassaden sich auftun dürfte - besteht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Fäulnis und Verdammnis, Korruption und einem Konglomerat extremer Risiken, die durch ein fehlendes Trennbankensystem den Sparern zum Verhängnis werden dürfte.
Das Kursziel der Deutschen Bank sehe ich bei Null - ebenso bei der Commerzbank - wo am Ende die Verstaatlichtung der Pleitegeier aus Inkompetenz und mafiösen Gebahren die Folge sein dürfte.
Die kriminelle Energie der Marktakteure wird nirgends deutlicher als am Devisenmarkt. Auch hier versäumt es das Konglomerat und mafiöse Zusammenspiel aus Politik und Finanzkriminellen der Bankenkartelle, dass mittels Hochfrequenzhandel die Massen ruiniert werden und reihenweise ihrer Ersparnisse beraubt und enteignet werden. Wäre Rechschaffenheit, Brüderlichkeit und Fairness ein Wert - so findet man diesem in dem Sumpf aus faulen Derivaten in Billionenhöhe bei den Banken und der der ebenso tief bis ins Mark korrumpierten Politierkaste in aller Welt nirgend mehr.
Das gloabel Finanz- und Gesellschaftssystem ist zu einem Saustall verkommen - einer hochgradig morbiden Welt aus Eitelkeiten, Narzismus und kriminell handelnden Bankern und Politikern. Noch ist nicht zu erkennen, wer diesen Verbrechern in aller Welt das Handwerk legen wird, den Hochfrequenzhandel abschaffen und den Handel mit Derivaten jedweder Form verbieten wird. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis genau dieses passieren wird. Die Abschaffung des Derivate- und Hochfrequenzhandels. Denn beseitigt man diese kriminellen Instrumente nicht in Bälde, dann wird es Mord und Totschlag geben - und das nicht zu wenig.
Denn es wird der Computerhandel sein und der faule Markt an Billionen von Derivaten, die keinen Wert haben, welche die Welt in den Grund stürzen werden...
Immer mehr Anleger dürften sich angewiedert vom System sich aus den Finanzmärkten zurückziehen werden. Die Inkompetenz der Zentralbanken wird vielleicht mit der Druckerpresse auf diesen Prozess antworten. Doch helfen wird dies wenig, solange genau diese Zentralbanken nicht beseitigt und mitsamt den Bankenkartellen, der korrupten Derivateindustrie und dem Computerhandel abgeschafft wurden.
Passiert dies nicht, dann wird es weltweit Krieg geben - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Verusacher und Verantwortlichen Kriminellen Elemente der Gesellschaft werden dabei wieder auf die anderen zeigen und behaupten dass alle anderen, aber nicht sie selbst Schuld am globalen Systemversagen sind.
Für den Anleger gibt es nur die Rettung in Form von echten Werten, Rohstoffen und allem was für die Basisversorgung nach dem Reset erforderlich ist. Das System neigt sich dem Ende zu - und hat gewaltig Schlagseite bekommen...
RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.
WICHTIGER HINWEIS:
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.
Alle Rechte vorbehalten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/michael-morris/dieser-krieg-wird-heiss.html
AntwortenLöschenSchon gelesen ?
Grüsse aus Alpen
Vielen Dank für den Beitrag.
LöschenDer Artikel deckt sich im großen und ganzen mit meiner Einschätzung - alles was passiert ist gewollt und sprichwörtlich minutiös geplant.
Das ist ein brandgefährlicher Cocktail - und kriminell - zu tiefst kriminell.
Viele Grü0e.