Was im Finanzsystem und der Politik durch die massiven Markteingriffe der Zentralbanken und komplett falsche Rahmenbedingungen für zukünftigen Wohlstand der Gesellschaften passiert ist mit Blick auf die Hütchenspieler und Bankrotteure in den Finanzinstituten mit ihrem Derivatemüll und ihren Hochfrequenzrechnern einfach nur noch als krank - als geisteskrank zu bezeichnen.
Nicht nur das Versagen der Politik in Fragen der Gestaltung geordneter Rahmenbedingungen und fairer Marktverhältnisse - ohne Hochfrequenzhandel eines tief bis ins Mark verdorbenen und korrupten Finanzsystems aus Bankrottbanken - ist dabei herauszustellen, sondern auch das Versagen der Zentralbanken, dass systemische Krisen durch deren Eingriffe noch zusätzlich verstärkt und den Wohlstand von Generationen - auch jenen die nach uns kommen werden,- zerstört.
Angwidert vom moral hazard, korrupten und inkompetenten Politmarionetten in aller Herren Ländern, die Menschen als Kanonenfutter in sinnlosen Kriegen verheizen und dies als Kampf für die Freiheit deklarieren, aber in Wirklichkeit nur die Profite des militärisch industriellen Komplexes maximieren will, kann man es den Anlegern und Sparern nicht vedenken, wenn sie einem derartig tief bis ins Mark verdorbenen Wirtschafts- und Finanzsystem - aus Ausbeutung und Sklaverei - den Rücken kehrt.
Das die Medienhuren zu den zunehmenden Missständen weiter schweigen - und als gleichgeschaltete Presseorgane zusammen mit dem Totalversagen der Judikative in Fragen des Schutzes des Grundgesetzes - ist ebenso bezeichnend wie auch als einer der Ursachen zu sehen, die einen systemischen Kollaps der Systeme zusätzlich verschärfen werden. Das Bundesverfassungsgericht als Gerichtsbarkeit in Person des eh mit fragwürdiger Vorgeschichte ausgestatteten Vosskuhle spielt dabei dem Faschismus in Deutschland durch die massiven Fehlentscheidungen in den letzten Urteilen in die Hände. Kurzum - es läuft so ziemlich alles schief, was in diesem Land schief laufen kann.
Die einzige Rettung für Deutschland wäre ein Austritt aus der EU und eine Annäherung an Russland. Beides wird mit dieser Kanzlerin und der Hochverratspolitik der amiterenden Bundesregierung kaum möglich sein.
Nur wenn die Gewaltenteilung aus Exekutive, Legislative und Judikative wieder funktioniert, was wohl kaum mehr passieren wird ohne vorherige Revolution im Lande, wird das System auf eine neue Basis gestellt. Der aktuelle Status quo der Oligarchen wird zu einem Bürgerkrieg führen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn nicht alsbald in allen Teilen der verantwortlichen Staatsorgane ein durchfreifender Sinneswandel erfolgt, der das Wohl der Menschen - und nicht der Banken - in den Mitelpunkt stellt.
Denn egal was die Finanzmafia und die Bankenkartelle aushecken werden. In letzter Instanz geht alle Macht vom Volke aus. Und das dieses mit den Verantwortlichen für die sich am Horizont abzeichnenden Mussstände, nicht gerade zimperlich umgehen wird, das zeigte schon die französische Revolution vor mehr als 200 Jahren.
Mir fehlt der Glaube, dass die Fehlentwicklungen in aller Welt noch unblutig gelöst werden können - zu gravierend sind diese, zu verkrustet die Strukturen und zu borniert sind die sogenannten Eliten, als dass sie erkennen würden, was gut für alle ist. Solange der Profit über der Nächstenliebe über Fairness und Achtung aller Menschen steht, solange wird die Elite weiter die Menschheit, die Marktteilnehmer und vieles mehr abschlachten und ruinieren. Nicht nur die des Planeten wird wegen der blanken Gier nach Profit ruiniert. Dies sollte allen Beteiligten an diesem globalen Zersetzungsprozess zu denken geben. Denn die Natur wird am Ende den Menschen ausradieren und nicht der Mensch die Natur.
Dreimal dürfen sie raten wer in dieser Welt in der wir leben wirklich am längeren Hebel sitzt? Ganz gewiss nicht die Banken, auch nicht die Politik - es ist einzig und allein die Natur. Jene Natur die von Menschen mit mehr als fragwürdigen Wertemodellen systematisch in dem größten Artensterben seit dem Ende der Dinosaurier zerstört wird.
Im gegenwärtigen Finanz- und Gesellschaftsystem aus Korruption und persönlicher Vorteilsnahme ist die Menschheit dem Untergang geweiht. Und wenn wir ehrlich sind - es ist noch nicht einmal schlimm, wenn homo sapiens am Ende als Massenmörder auf diesem Planeten von der Bildfläche verschwindet - und zwar für immer. Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung - er ist vielmehr der Abschaum der Schöpfung, wie sich mit Blick auf die Entwicklung in den letzten hundert Jahren sich zunehmend es zeigt. Es wird die Schöpfung selber sein, die diese Fehlentwicklung in der Evolution des Planeten - sei es durch Seuchen oder was auch immer - über kurz oder lang in einem weltweiten Massensterben der menschlichen Art - korrigieren wird. Die Amerikaner haben bereits die indigenen naturverbundenen Völker des amerikanischen Kontinents in rund 100 Jahren fast vollumfaassend ausgerottet. Sie werden dies auch mit anderen Völkern machen
Die einzige Frage die in diesem Zusammenhang interessant ist, ist wer dem Morden der Amerikaner ein Ende setzen wird. Denn es ist der fortgesetzte Massenmord der das Ende der Menschheit herbeiführen wird und dabei lautet die Frage nicht ob, sondern nur wann dieses passieren wird...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen