Samstag, 31. August 2019

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg - das wird ein Fiasko für die Groko-Sozialisten in Berlin...

bundestag-2463236_960_720.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
am Sonntag ist Bundestags- äh Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg. Denn sozialistischen grünrotschwarzen Ökokommunisten in Berlin und dem Rest von Deutschland geht schon jetzt der allerwerteste auf Grundeis.
Was hat man nicht alles versucht im Vorfeld den politischen Gegner zu denunzieren, zu diffamieren und deren Mitglieder im sozialistischen Neusprech zu Unmenschen zu deklarieren. Selbst die Justiz glänzte bei diesem systematischen Propagandafeldzug nicht gerade mit Glanzleistungen, was nicht verwundern kann, hängen doch viele Karrieren des ein oder anderen Juristen auch von dessen Parteibuch und weniger seiner Kompetenz inzwischen in diesem Land ab.
Die SPD ist dabei auf dem Weg zu einer Fünfprozentpartei und die CDU schickt sich an dem Schicksal der SPD in absehbarer Zukunft zu folgen, auch wenn meines erachtens manipulierte Wahlumfragen im Vorfeld der Landtagswahlen versuchen sollen, die anstehende mehr als schallende Ohrfeige für die Klimasozialisten möglichst nicht zu hart ausfallen zu lassen.
Gleichwohl wird die Wahl am Sonntag mehr als nur eine schallende Ohrfeige für die Bundesregierung und die Bundespolitik der fortgesetzten Rechtsbrüche und Enteignung zu Gunsten der Gulags der kommunistischen EU-Nieten einer antidemokratischen Gesinnungsdiktatur in Brüssel und Berlin sein. Die Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg wird Merkel und ihren Parteimarionetten, ebenso der Unrechtspolitiker in der SPD und den anderen Regenbogensozialisten einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein verpassen.
Die Hoffnung der sozialistischen antiliberalen Schwafler in der Politik, dieses Triff in den allerwertesten noch mittels gezielter Propaganda und sehr wahrscheinlich ebenso manipulierten Umfragewerten zu verhindern, dürfte spätestens Sonntagabend als gescheitert angesehen werden dürfen.
Schon jetzt darf man gespannt sein, welche leeren Floskeln und Ausreden die Versager in Berlin auf der politischen Ebene sich einfallen lassen werden um das anstehende Wahlfiasko der SPD und der CDU schön zu reden. Die CDU als Partei des fortgesetzten Unrechts, aber auch die SPD und andere das Grundgesetz mit Füssen tretende Parteien, werden ein beispielloses Debakel erleben, welches bundesweit Signalwirkung haben wird. Mindestens jeder vierte Wähler wird Merkel und ihr Gefolge direkt den Laufpass geben - am Ende könnten es sogar jeder dritte Wähler sein. Mancherorts werden 60 Prozent der Bürger die AfD wählen, doch davon hört die Masse von den Desinformationsmedien der sozialistischen Staatspropaganda nichts.
Denn es darf nicht sein, was sein wird - die Ohrfeige für die Unterstützer von illegalen Angriffskriegen, Enteignungspolitiker bei der CDU und SPD, wie auch bei Grünen und Linken. Der Marionettenzirkus in Brüssel und Berlin - er wird immer mehr demaskiert werden. Die AfD ist dabei gut beraten sich nicht von sozialistischen Gedankengut unterwandern zu lassen, so denn sie langfristig eine Zukunft haben will.
Auch wenn die Wahlen nichts ändern - so wird dies eine Zustandsbeschreibung werden, welche viel über die Stimmung in der Bevölkerung verraten wird.
Die Ohrfeigen, die in Sachsen und Brandenburg am Wochenende verteilt werden, wird man tief bis nach Berlin und Brüssel hören und zu spüren bekommen.
Die CDU wird die größte Wahlniederlage in der Geschichte dieser Länder einfahren und die SPD läuft Gefahr aus beiden Parlamenten zu fliegen....

Donnerstag, 29. August 2019

Frieden ist alternativlos!

U.S._Army_battalion_honors_second_fallen_soldier_since_arrival_in_Iraq_DVIDS25205.jpg
Bildquelle - US-Government
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
mein Account bei steemit steht kurz vor dem Sprung in die 60´er Reputation und so stellt sich für mich die Frage, mit welchem Beitragsthema anlässlich des Eintritts in den Club der Sixties ich dieses Ereignis massgeblich - sprich adäquat - kommentieren will.
Freilich gibt und gab es für diesen anstehenden Anstieg der Reputation in den kommenden Tagen, viele mögliche Themen zur Auswahl - angefangen von Erlebnissen hier auf steemit seit meinem Beitritt im Januar 2018 bis hin zu Themen wie Finanzkrise, Forschung und Medizin oder auch den Sozialismus und die Geopolitik und last but not least die Freiheit des Individuums, das liebe Geld und den Wert der Liebe an sich, die von mir in @janasilver thematisiert wird...
Wenn es ein Thema gibt, was mir zum 60-zigsten am Herzen liegt, dann ist es aber vor allem eines - der Frieden...

FRIEDEN! PEACE! мир! PAZ! PAIX! 和平! PACEM! Spokój! سلام ! FREDE!

In Zeiten eines auf nationaler Ebene zunehmenden Internationalsozialismus mit suprastaatlichen Entwicklungen, die auf die Vorbereitung von illegalen Angriffskriegen hinauslaufen, sprich auf Barberei und Massenmord in seiner schrecklichsten Form, ist es wichtiger - auch angesichts des fortgesetzten Schweigens der staatlichen zwangsfinanzierten Medien- und Propagandaindustrie - sich bewusst zu machen, das Frieden in dieser Welt alternativlos ist und das jede Form der Aufrüstung oder der Unterstützung von illegalen Kriegen und Verstößen gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte gemäß der Charta der Vereinten Nationen einen barbarischen Anschlag auf die Freiheit und das Grundrecht auf ein Leben in Frieden und in körperlicher Unversertheit darstellt.
Wenn es ein Thema gibt, über das zu schreiben sich lohnt und für das man aktiv werden kann und zeitlebens Feuer und Flamme sein kann, dann ist es der Frieden - erst recht in Zeiten wo Deutsche Soldaten wieder an der russischen Grenze stehe oder im Hindukush in Afghanistan, im Irak in Mali verwundet, verletzt oder sogar getötet werden - und das auf Befehl von inkompetenten und unfähigen Politikern im Regierungsapparat, für die Frieden - gelebter Frieden - mehr als nur ein Fremdwort zu sein scheint - erst recht vor dem Hintergrund einer Ausweitung und Steigerung geplanter Rüstungsausgaben.
Bigotte Regierungen gefährden den Frieden auf Erden...
Helmut Schmidt - ehemaliger Bundeskanzler der Bunderepublik Deutschland - der selbst die Barberei des Krieges an der Ostfront im zweiten Weltkrieg erlebte, lag der europäische Frieden zeit seines Lebens stets besonders am Herzen. Den Mitgliedern der amtierenden EU-Bürokratie warf er noch zu Lebzeiten Kriegshetzerei vor. Seine Skepsis gegenüber Regierungen kam in seinen Statements regelmäßig und wiederkehrend zum Ausdruck.
Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.
Eine Aussage die heute mehr denn je zu gelten scheint.
Auch zu den Gefahren für Deutschland und Europa, welche sich aus der ideologisch motivierten Massenmigration ergeben, fand Helmut Schmidt klare Worte.
Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.
Womit Helmut Schmidt nah an Roland Baader, dem großen deutschen Freiheitsdenker, liegt. Aussagen wie diese zeigen, wie gut Helmut Schmidt die Scheinintellektuelle Elite mit ihren Kriegsgelüsten durchschaute. Dazu auch der folgende Hinweis:
Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen...
Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, dass wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.

47 Deutsche Soldaten sind unter der Regierung Merkel bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr gefallen

Die Zahl der Todesopfer auf Seiten der Bundeswehr, die als Folge der Beteiligung an illegalen Angriffskriegen oder entsprechenden Vorbereitungen zu illegalen Angriffskriegen zu beklagen sind, ist seit dem Amtsantritt von Angela Merkel im Jahre 2005 um 47 Menschen gestiegen, zumeist junge Männer in ihren besten Lebensjahren, die auf Befehl von oben in den Kriegseinsatz geschickt worden, in den sie niemals wegen des Verstoßes gegen das Völkerrecht hätten geschickt werden dürfen. Die Zahl der im Kriegseinsatz verletzten und für den Rest ihres Lebens entstellten Soldaten unter der Regierung der Merkel dürfte sich auf schätzungsweise 250-300 Menschen belaufen. All dies Folge eines massiven Verstoßes gegen das deutsche Grundgesetz. Dies sagt klar und deutlich in Art. 26 des Grundgesetzes:
Art. 26 Abs. 1 GG:
Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
Doch mit der Bestrafung von deutschen Kriegsverbrechern hapert es in Deutschland spätestens seit Dezember 2016, als die damalige Bundesregierung unter Angela Merkel verfassungswidrig den zugehörigen Strafrechtsparagraphen des §80 StGB aus dem Strafgesetzbuch streichen liess - vermutlich wissend, dass die gesamte Regierung und auch alle Mitglieder des Parlamentes, die Auslandseinsätze der Bundeswehr und deren Beteiligung an illegalen Angriffskriegen zustimmten und zustimmen, sich dafür vor Gericht zu verantworten hätten.
Denn dieser vermeintlich durch eine illegitim gewählte Anscheinregierung - abgeschaffte Strafrechtsparagraph in Deutschland besagte:
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Demnach müssten alle Bundestagsabgeordneten und die Mitglieder der Regierung, die der Beteiligung der Bundeswehr an illegalen Angriffskriegen zugestimmt haben sich für die dadurch begangenen Kriegsverbrechen höchstpersönlich vor Gericht verantworten. Derzeit leben die Parlamentarier und die Mitglieder illegitim gewählter Anscheinsregierungen in Deutschland in dem Glauben, dass sie der Strafverfolgung zu einem späteren Zeitpunkt in ihrem Lebensweg entgehen könnten - doch dieser Wunschglaube der Friedenszerstörer der sozialistischen Kriegshetzer und Scheinintellektuellen - dürfte langfristig lediglich ein frommer Wunsch bleiben.
Denn kollabiert das System aus Lug und Betrug - aus Kriegshetzerei und Massenmord - aus illegalen Angriffskriegen und Barberei - dann wird auch über jene, die sich meinten über das Grundgesetz stellen zu können - gerichtet werden.
Auch hier gilt mit Blick auf die zahllosen toten Deutschen im Inland und Ausland, welche die Friedenszersetzende Politik des Unrechts der Merkel Regierung in Berlin und Brüssel zur Folge hat, das Gottes Mühlen langsam mahlen, dafür aber stetig.
Die Kriegslügen der Gegenwartspolitik, welche rechtswidrige Auslandseinsätze der Bundeswehr ex post rechtfertigen sollen, werden allesamt als Kriegsverbrechen und Unrechtspraxis entlarvt werden, egal wie massiv auch immer die Kriegshetzer in der Politik und den Medien versuchen werden ihre bigotte Moralansicht von einem friedensstiftenden barbarischen Akt der Unmenschlichkeit hinter der Fassade der Mitmenschlichkeit zu verschleiern versuchen.
Das fortgesetzte kollektive Schweigen in den Massenmedien zu diesen Kriegsverbrechen ist dabei ein Epiphänomen des fortschreitenden Zerfallsprozesses der gesellschaftlichen Ordnung, welcher tief bis ins Herz der euroäischen Gesellschaftsordnung bereits vorgedrungen ist.

Wenn Deutsche Staatsbürger ihr Leben, ihre Beine, ihre Arme, ihre Augen verlieren dann schweigt die Propaganda!

Das Schweigen der Medienindustrie zu den fortlaufenden Kriegsverbrechen der Regierungen in aller Welt und die Fortsetzung illegaler Angriffskriege, wie sie auch die NATO betreibt ist dabei hierzulande Ausdruck eines pervierterten gesellschaftlichen Moralbegriffes der als Doppelmoral die Barberei des Mordens, des Tötens und des sozialistischen Zerstörungswerkes gegen die Mitmenschlichkeit rechtfertigen soll.
Der Bevölkerung werden die Folgen der Rechsbrüche der Bundesregierung durch die Beteiligung an illegalen Angriffskriegen oder auch durch Rüstungsexporte an Kriegsführende Nationen, fortlaufend vorenthalten, wohlwissend, dass zerstümmelte Soldaten und ihrer Beine und Arme, ihres Augenlichtes beraubten Bügrer oder auch die Bilder von vollends entstellten jungen Männern, die im Kriegseinsatz in Afghanistan oder auch in Mali oder im Irak dazu führen würden, dass alle Parteien, die solche Akte der Grausamkeit unterstützen, umgehend von der Bevölkerung abgewählt würden...
Wenn Kriegshetzer und Unterstützer in der Politik das Wort Frieden in den Mund nehmen, während sie wenig später oder auch bereits vorher, wie so oft im bundesdeutschen Bundestag für die Beteiligung der Bundeswehr an illegalen Angriffskriegen gestimmt haben oder deren Vorbereitung, so ist dies ein Zeichen für ein total pervertiertes und gegen jede Form des Friedens ausgerichtete Ideologie von Internationalsozialisten der übelsten Sorte, die dem braunen Sozialismus des NS-Regimes in nichts nachstehen.
Wenn Politiker wie jene der Regierung Merkel die Strafbarkeit der Vorbereitung oder Beteiligung von illegalen Angriffskriegen, wie im Dezember 2016 kurzerhand grundgesetzwidrig aus dem Strafgesetzbuch entfernen lassen und die Massemmedien dazu schweigen, dann sagt dies sehr viel über den sich entwicklenden Unrechtsstaat in Deutschland und Europa aus.
Es wird Zeit - allerhöchste Zeit - der Bigotterie der Kriegshetzer kein Ohr und auch keine Stimme zu schenken und sich stattdessen als Friedensaktivits zu betätigen und die Botschaft des Friedens und der Liebe in die Welt hinauszutragen und sich dafür stark zu machen, dass all jene die gegen Art. 26 des Grundgesetzes verstoßen vor Gericht gestellt werden - ohne Rücksicht auf Person oder Amt, welches Kriegsverbrecher in Deutschland derzeit innehaben.
Denn im Gegensatz zum Geldsozialismus ist nur der Frieden alternativlos - sonst nichts.
SEND with LOVE!
Peace!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine
Copyright - www.indextrader24.com

Mittwoch, 28. August 2019

China plant die Ausgabe einer eigenen Kryptowährung noch in diesem Jahr...

CHina.png
Quelle des Bildes: pixabay
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
laut Berichten von Forbes soll China am 11. November diesen Jahres den Start eines eigenen Kryptoprojektes planen. Der 11. November gilt in China als einer der stärksten Handelstage im Shopping Bereich. Der chinesische Kryptotoken soll dabei an sieben Institutionen ausgegeben werden, von denen allein vier im staatlichen Besitz befindliche Banken sind.
Die drei anderen Firmen, die mit dem neuen Token agieren dürfen ist die chinesische Antwort auf Amazon - sprich Alibaba, sowie die beiden Firmen Union Pay und Tencent.
Der stellvertretende Direktor der Abteilung für Zahlungsgeschäfte bei der Peoples Bank of China hatte bereits Anfang August verlauten lassen, dass China vorbereitet sei ein eigenes Kryptoprojekt auf den Weg zu bringen.

Samstag, 24. August 2019

Polsprung - die wahre Ursache des Klimawandels? (Teil2)

northern-lights-1496301_960_720 Magnetfeld Erde.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde der Liebe,
liebe Freunde des Friedens,
liebe Mitleser,
im ersten Teil dieser Serie zu den möglichen Ursachen des Klimawandels gingen wir auf die Tabuisierung der Folgen einer Abschwächung des Erdmagnetfeldes im Rahmen eines laufenden Polsprungs ein und die Ablenkung der Massen durch eine medial erzeugte Klimahysterie und die Klimamarionette Greta Thunberg, die derzeit im Atlantik angeblich am segeln ist, sofern sie nicht bei dem Umweg über die Azoren auf ihrem Segeltörn nicht vorher schon wieder ausgestiegen ist und mit dem Flugzeug weitergeflogen ist...
Unbeschadete aktueller Politpropaganda zum Zwecke der Massenenteignung der hart arbeitenden Bevölkerung wenden wir uns dem zentralen Thema zu, dass uns alle möglicherweise noch ebenso wie die nachfolgenden Generationen in diesem Jahrhundert beschäftigen wird - nämlich die Abschwächung oder gar der Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes, welches elementar ist für den Erhalt allen Lebens und allem voran den Erhalt unserer Atmosphäre und dem Klima, was sich darin abspielt.
Will die Erde nicht wie der Mars ihre Atmosphäre verlieren, so ist sie auf ein funktionierendes Erdmagnetfeld angewiesen und das vor allem langfristig. Doch in den letzten Jahrzehnten und vor allem in den letzten Jahren mehren sich die Zeichen für ernstzunehmende chaotische Störungen im Magnetfeld der Erde, welche besonders den magnetischen Nordpol betreffen. Nicht nur dass in den letzten 100 Jahren das Magnetfeld der Erde um satte 6 Prozent sich abgeschwächt hat und somit durch Entropietransfer zu einer "Aufheizung" des Erdklimas und Entgasung der Weltmeere - sprich einer CO²-Freisetzung der Weltmeere geführt hat - auch die zunehmende Störung des bisher eher leidlich stabilen magnetischen Dipols der Erde weisen besonders im Bereich der nördlichen Hemisphere auf einen anstehenden Polsprung hin.

Dramatische Lageveränderungen des magnetischen Nordpols in den letzten 20 Jahren...

20190824 Poleshift red line years prognosis 2060 Europe.png
Bildquelle - Screenshot google - bearbeitet von www.indextrader24.com - gestrichelte Linie eigene Prognose zur zukünftigen Lageänderung des magnetischen Nordpols bis zum Jahre 205
In der folgenden Skizze habe ich auf Basis eines Artikels aus dem Nature Magazin als rote Linie die Veränderung des magnetischen Nordpols bis zum Jahr 2020 seit dem Jahre 1900 eingezeichnet. 
Es ist klar zu erkennen, wie rasant die Geschwindigkeit des laufenden Polshifts ist. So hat allein in den letzten 30 Jahren der magnetische Nordpol mehr als 10 Breitengrade sich in Richtung Sibirien verlagert. Gegenüber dem Jahre 1900 sind es sogar inzwischen rund 20 Breitengrade aus welcher der magnetische Nordpol abgelenkt wurde. Die Geschwindigkeit der Auslenkung des magnetischen Nordpols scheint sich somit binnen 30 Jahren verdoppelt zu haben. Sie liegt inzwischen bei atemberaubenden 55 Kilometer pro Jahr (!) - und damit weit ausserhalb der natürlichen Schwankungen in Zeiten erdgeschichtlich stabiler und ruhiger Phasen im Magnetfeld.
Parallel zu dieser Entwicklung ist eine rasante Größenzunahme der südatlantischen Anomalie in den letzten 100 Jahren zu erwähnen, insbesondere was deren Entwicklung in den letzten 15 Jahren betrifft.
Untersucht man diese Größenzunahme der südatlantischen Anomalie, in der das Erdmagnetfeld sich zusehends auf Werte von unter 20 Mikrotesla abschwächt, so stellt man fest, dass die Ausdehnung dieser Anomalie sich in den letzten 15 Jahren mehr als verdoppelt hat und inzwischen laut Nasa Angaben große Teil von Südamerika bis hoch nach Venezuela miterfasst hat und somit inzwischen rund ein fünftel des Planeten betrifft. 
Bis zum Jahre 2034 erwartet die Forscher, dass diese Anomalie, die im Südatlantik zu Zeiten von Alexander Humbolds ihren Ausgang nahm, den halben Erdball betreffen wird - sprich in weniger als 15 Jahren wird der halbe Globus und die Zivilisation mit den Problemen einer weiteren signifikanten Abschwächung des Erdmagnetfeldes zu kämpfen haben. Dies bedeutet erhöhte Risiken bei Flugreisen durch high risk radiation auf Grund kosmischer Strahlung und ebenso einen Anstieg der Krebsraten und die Gefahr das schon leichtere Sonnenstürme und Sonneneruptionen zum Ausfall der Stromversorgung eines ganzen Kontinents führen können.

Fällt das Erdmagnetfeld jetzt komplett aus?

Ein kompletter Ausfall oder fast kompletter Ausfall des Erdmagnetfeldes muss diskutiert werden, für den Fall das der Geodynamo unseres Planeten kein neues Schutzschild für die Flora und Fauna auf der Erde nach einem Supersprung der Pole aufbaut.
Sollte es also zum Polsprung kommen, dann kann dies langfristig binnen weniger Jahrtausende die Existenz allen Lebens auf der Erde in Frage stellen.
Denn ohne Erdmagnetfeld ist die Atmosphäre der Erde schutzlos den solaren Sonnenstürmen und Winden ebenso wie der Einwirkung kosmischer Strahlung ausgesetzt.
In geologischen Zeiträumen bedeutet ein solcher permanenter Ausfall des Erdmagnetfeldes den Untergang des Lebens auf der Erde - ganz in Analogie zum Mars. Bis heute ist kaum verstanden, was für Prozesse genau im Erdinneren rund 3200 Kilometer unter unseren Füssen passiert und den Geodynamo des Planeten am laufen erhält und damit unser aller Leben vor den Folgen hochenergetischer Plasmawolken und extrem energiereicher Sonnenwinde schützt.
Wir wissen nur, dass ein großer Polsprung mit Blick auf die letzten 100 Millionen Jahre unserer Erdgeschichte bereits seit mehr als 500000 Jahren überfällig ist, da ein solch großer Polsprung sich im Schnitt alle 250000 Jahre ereignet. Von diesen großen Super-Polsprung sind die häufiger auftretenden geomagnetischen Exkursionen des Magnetfeldes der Erde - sprich dessen Auslenkung von bis zu 55 Grad der ursprünglichen Lage zu unterscheiden von denen es seit dem letzten Polsprung es insgesamt 11 Ereignisse stattgefunden haben sollen - von zwei in den letzten 78000 Jahren, welche von den Vorfahren der Menschheit alle überlebt wurden.
Grundsätzlich haftet jedem Polsprung der Erde die Ungewissheit der Frage an, ob der Geodynamo nach einem solchen Ereignis wieder "anspringt" oder für immer ausfällt. Auch dazu können wir nichts sagen - es bleibt ungewiss.
Für die heute lebende Generation ist es aber wichtig zu wissen, dass nicht wie in der Propaganda immer zum besten gegeben, sofern überhaupt so ein Thema aufgegriffen wird, ein Polsprung Jahrtausende dauern würde. Denn wissenschaftliche Studien zum letzten Super-Polsprung - der Brunhes-Matuyama-Umkehr - haben gezeigt, dass in weniger als 100 Jahren das gesamte Erdmagnetfeld zusammenbrechen kann.
Was dies für das Klima und die an Elektrizität gekoppelte "moderne" Zivilisation für Auswirkungen hat, wird dann in einer Fortsetzung dieser Serie zu besprechen sind.
Eins ist aber sicher - spassig ist so ein Polsprung sicherlich nicht - allein schon deshalb nicht, weil die Erde zumindest temporär extrem vulnerabel für einen Impact extaterristischer Ereignisse wäre, die im Ernstfall die gesamte Zivilisation der Gegenwart lahmlegen können...
Fortsetzung folgt...

Freitag, 23. August 2019

Endzeit - ich hab keine Hoffnung mehr...


Quelle des Bildzitates - pixabay

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
der kollektive Wahnsinn auf allen Ebenen grassiert in kaum vorstellbarer Art und Weise. Eine von Gier und dem Streben nach Macht zutiefst zerfressene Hybris aus Politik und Sozialismus in jeder nur denkbaren Form und Erscheinung zerstört weiter unseren Wohlstand, unsere Lebensarbeitsleisung und damit unsere Zukunft - und dies in einem kaum vorstellbaren Tempo.
Kleptokratischer Missbrauch der Steuergesetze in Deutschland ist längst in der Kaste des sozialistischen Wahnsinns an der Tagesordnung. Die Schäden für die Bürger und Freiheitsfreunde in diesem Land, welche die Freiheitsfeinde und die Feindes des Lebens in den letzten Jahrzehnten, insbesondere aber in den letzten 10 Jahren unter Merkel und ihrem Gefolge angerichtet haben gehen inzwischen in die Billionen.
Der Bürgerkrieg kommt - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Staatsversagen in Verbindung mit totaler Inkompetenz finden sich in vielen Bereichen der Gesellschaft. Messermorde, Vergewaltigungen, schwerste Körperverletzungen und ein Staatsapparat und Machthaber, die das Volk und dessen Wohl mit fortgesetzter Brandschatzung via permanent geöffneter Grenzen, Steuern, Bussgeldern, Zwangsabgaben, Lasten in jeder nur denkbaren Form systematisch tyrannisieren, in dem sie das Grundgesetz unterwandern und versuchen ausser Kraft zu setzen, sind nur die Vorboten eines kollektiven Genuzids der Bürgerschaft und des Mittelstandes im Herzen von Europa.
Auch die Wahlen in Sachsen Anhalt und Brandenburg werden an diesem stalinistisch neomarxistisch anmutenden Weg des Despotismus und der Tyrannis in Europa nichts ändern - mehr noch kleptokratisch organisierte Gebilde und Zusamenschlüsse werden die Wahlen zum Anlass nehmen ihre Tyrannis mit großer Verachtung des Souveräns weiter fort zu setzen.
Wir reden hier meines Erachtens angesichts der exponentiell verlaufenden Verschuldungsorgien der sozialistischen Willkürtyrannis in den von der EU-Mafia gesteuerten Zerstörungsprozess nicht von Monaten oder Jahren, sondern allenfalls von Tagen oder Wochen.
Der Kapitalstock der Deutschen und Europas wurde vom Sozialismus bereits vernichtet - und das mehr als gründlich. Dieser fehlt nun inzwischen der vollkommen überschuldeten Gesellschaft an allen Ecken und Enden, nachdem dieser nicht nur vom Geldsozialismus, sondern auch und im besonderen von den mafiösen Strukturen des Schattenstaates der den Staatsapparat und die Justiz scheinbar schon in Besitz genommen hat, vereinnahmt wurde.
Die Renten sind futsch - transferiert in die Taschen der Hochfinanz...
Es ist mehr als befremdlich, wenn Sozialisten wie Olaf Scholz als Finanzminister, die Enteignung von Unternehmern und vermögenden Menschen nun anstrebt - und damit Arbeitsplätze, Wohlstand und die innenpolitische Sicherheit gefährdet, weil solcher Art Pläne Ausdruck von absoluter Inkompetenz sind und mehr für Realitätsverlust stehen, als für Sachkenntnis.
Als ob Superreiche so blöd wären in dieser Bananenrepublik auch nur noch einen Euro zu investieren - in einer von Inkompetenz und Unfähigkeit so nur triefenden sozialistischen Gesinnungsdiktatur der political correctness, für die Freiheit ein Fremdwort ist, ebenso wie Verantwortung und vor allem Eigenverantwortung.
Schande über Deutschland!
Wenn Mitglieder des Staatsapparates, wie die amtierende Justizministerin Lambrecht für die Finanzierung sozialistischer Phantasien indirekte Steuern für die Konsumenten in Deutschland einführen will, in dem sie die Unternehmen ggf. bei Gesetzesverstößen mit Milliardenschweren Strafen belegen will, dann ist auch dies ein verdeckter Angriff auf die Freiheit, die Zukunft und die Bürger und die Sparer und die gesamte Mittelschicht und deren Arbeitsplätze in diesem Land - und all dies nur, weil die sozialistischen Gebilde mit dem Kauf von Wählerstimmen nicht mehr hinterher kommen, weil die Mittel ihnen zusehends zu fehlen scheinen.
Selbst wenn diese Adressen des Sozialismus wider Erwarten zu der Einsicht kämen, das Geldsystem zu reformieren, so bleibt der strukturelle Wahnsinn der geschaffen wurde weiter bestehen. Selbst wenn die Steuergelderpressung des Bürgers durch Missbrauch des Gewaltmonopols in grundgesetzwidriger Weise durch illegitime Anscheinsregierungen und deren Mitglieder in ihren sozialistischen Betrugskartellen weniger forciert erfolgen würde wie in den letzten 30 Jahren und besonders in den letzten 10 Jahren, so wären positive Effekte mit Blick auf die kollektive Zerstörung des Kapitalstocks der Deutschen und die Europäer durch die Verbrechen des Geldsozialismus nicht mehr so ohne weiteres zu beheben.
Regierungen, die nicht mehr in Demut der Freiheit, dem Grundgesetz und vor allem dem Souverän und den freien Märkten dienen, sondern diese beherrschen und fortgesetzt im Namen des Sozialismus enteignen wollen, so wie in Deutschland und dabei das Grundgesetz permanent aushebeln, sind keine Freunde des Staates und des Volkes, sondern vielmehr Verfassungsfeinde der übelsten Sorte. Dabei ist es einerlei ob die Mitglieder solch eines Sozialismus einen roten, gelben, grünen, schwarzen oder blauen Anstrich haben.
Das Schweigen der Lämmer - das Schweigen der Deutschen...
...zum kollektive Machtmissbrauch der verantwortlichen Stellen des in Deutschland laufenden Genuzids und des langfristig angelegten Bevölkerungsaustausches ist dabei der Wegbereiter einer humanitären Katastrophe, die es so seit Ende des zweiten Weltkrieges in Europa nicht mehr gegeben hat. Diese humanitäre Katastrophe wird, so befürchte ich, mit Millionen von Toten allein in Deutschland einhergehen und von schlimmen Grausamkeiten begleitet werden.
Möglicherweise ist dies der letzte Sommer in Deutschland und Europa für viele Jahre gewesen, in dem wir noch unbeschwert unserem Leben nach gehen konnten.
Alles was uns heute noch selbstverständlich erscheint, könnte schon in Bälde aufhören zu existieren.
Geniessen sie die letzten Sonnentage dieses Jahres - ehe die finsteren Zeiten einer sozialistischen Urkatastrophe in einem exponentiell aufgeschuldeten Geld- und Finanzsystem aus wertlosen Tilgungsversprechen von Zentralbanken uns allen um die Ohren fliegen wird.
Es gibt keine Rückkehr mehr zur Normalität - nicht zuletzt auch deshalb, weil das Volk als ganzes ebenso versagt hat, wie die selbsternannten Heilsbringer und ihre scheininttellektuellen Schleimer in NGOs und anderen Strukturen des vom kritischen Neomarxismus der Frankfurter Schule durchsetzten Gesellschaftskonglomerates.
Wir stehen kurz vor der Kernschmelze des globalen Finanzsystems in seiner heutigen Form. Diese kann schon in den kommenden Wochen einsetzen und dann gnade uns Gott.
Bereiten Sie sich auf finstere Zeiten vor, auf Zeiten von großem Elend und Millionen von Hungertoten. Viele Menschen werden obdachlos, die Sozialsystem wird es binnen weniger Tage oder vielleicht auch Stunden komplett zerfetzen. Das Kriegsrecht in Deutschland? Alles möglich, Bankenschliessungen, Enteigungen, Verbote und vieles mehr - auch dies alles nur noch eine Frage der Zeit...
Das gesamte Finanzsystem steht vor dem Kollaps - nicht zuletzt auch deshalb, weil Irre in diesem rumfuhrwerken, die jegliche Demut vor dem Markt, vor dem Volk und den Menschen auf dieser Welt vermissen lassen.
Preppen sie, solange es noch geht...
...Wasser, Energie, Lebensmittel und alles was sie für die Sicherung ihrer Primärbedürfnisse sonst noch brauchen. Denken Sie dabei auch an den Selbstschutz. Wer kann, der verlässt dieses Land und Europa in sichere Gefilde...
Dies gilt erst recht, sofern sie Familie und Kinder haben. Die Zeit läuft ab...
Die anstehenden vom Sozialismus verursachte Katastrophe wird wird nicht nur zu leeren Mägen, sondern auch zu Krankheit und reduzierten Lebenserwartungen führen - vielleicht sogar zur Wiederkehr der Pocken, der Pest und der Cholera und dem Ausbruch anderer Seuchen wie der Tuberkulose in Europa. Ich vermag in keinster Weise zu erkennnen, wie Deutschland im speziellen dieser Katastrophe, die auf uns mit voller Geschwindigkeit dank der Sozialistischen Einfaltspinsel und deren Utopien zurollt, noch abgewendet werden könnte.
Ich habe keine Hoffnung mehr, dass hier noch irgendetwas gerettet werden könnte, was den Namen Rettung verdient - erst recht nicht nachdem man Millionen von Menschen in Europa in die Armut gezwungen und diese selbst ihrer Freiheitsrechte beraupt hat.
Peace!

Mittwoch, 21. August 2019

SKYNET - morgen fliegt der erste Terminator zur ISS...

artificial-intelligence-155161_960_720.png
Bildquelle - pixabay - bearbeitet www.indextrader24.com
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
morgen beginnt ein neuer Abschnitt in der Evolution dieses Planeten - wenn gleich auch in einer bislang sehr frühen Stufe der Evolution. Russland will erstmals einen Roboter auf die ISS zum russischen Modul schicken. Sein Name

SKYBOT F-850

Der neue Weltraumroboter Russlands ist Teil des gestern verkündeten neuen Programms von Roscosmos - dem russischen Gegenstück zur NASA - im Hinblick auf die Eroberung des Weltraums und zur Etablierung zukünftiger bemannter deep space Missionen jenseits des Mondes. Der Skybot erinnert von seiner Konstruktion sehr stark an eine Mischung eines T-850 aus dem Hollywoodfilmen mit Arnold Schwarzenegger aus der Terminatorreihe und dem Alienkonstrukt in Alien 2 mit Sigourney Weaver.
Der Vorläufer von C3PO aus Krieg er Sterne wird erstmals mit dem Flug von Sojus-14 am 22. August 2019 den Anspruch der Maschinenwelt auf einen Platz im Weltraum bei der zukünftigen Evolution des Planeten jenseits der Erdatmosphäre abseits menschlicher Einflussnahme erheben, wenn gleich zunächst nur als Maschinensklave des Menschen.
Noch erscheint die Robotik dieses Prototypen recht simpel und wenig bedrohlich, wenn gleich FEDOR, so seine frühere Bezeichmung in erster Linie als Kampfroboter für militärische Zwecke entwickelt wurde. Das langfristige Ziel solchen Maschinen ein eigenes Bewusstsein in Form artifizieller Intelligenz zu geben, sollte meines Erachtens nicht von der Menschheit angestrebt werden, da die Folgen für die Spezies Mensch in dem Augenblick wo die Welt der Maschinen die technische Singularität erreicht - sprich jenen Punkt in dem die Maschine klüger, intelligenter und schneller ist als jeder menschliche Geist auf Erden, diese Roboter vermutlich "erwachen" werden und sich gegen die Spezies Mensch selber wenden werden.
Alle Erfahrungen, welche Skybot F-850 dabei sammeln wird, dürften langfristig sich für die Menschheit als ganzes im Hinblick auf den Fortbestand der Spezies, nachteilig auswirken. Das die russische Raumfahrtbehörde dabei ihren Weltraumroboter nicht direkt in Anlehung an die vielen Parallelen seines Endoskeletts als Modell T-850 aus der Terminatorreihe bezeichnet haben, überrascht schon - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Denn Skybot, der übrigens nicht von Skynet bislang produziert wurde, ist nicht nur in der Lage endlos lange Liegestützen durchzuführen, er lebt auch dann noch an Orten, wo Menschen direkt sterben würden - im Vakuum im All.
Russland wird den Aufstieg von FEDOR - alias Skybot-F-850 sicherlich feiern. Mich persönlich beschleichen sich bei solchen Entwicklungen eher unbehagliche Gefühle im Hinblick auf langfristige Entwicklungen und Gefahrenpotentiale die von mit künstlicher Intelligenz betriebenen potentiellen Kampfmaschinen ausgehen.
Vielleicht ist auch dies der Grund, dass die NASA nur über eine entschärfte Version eines Sykbot verfüht, welcher aus Stoff und Gummi besteht und nur aufgeblasen werden kann. Das eine solche Robotergummipuppe weitaus weniger Schaden als ein Fullmetall Jacket Exemplar einer potentiellen Kampfmaschine wie dem Terminatormodell T-850 nach empfunden Roboter aus russischer Fertigung, liegt auf der Hand.
Allerdings ist zu befürchten, dass der Einsatzu solcher Roboter im Weltall sich in der Zukunft nicht nur auf das Minen von Asteroiden beschränken wird, sondern neben ihrer friedlichen Nutzung auch das Risiko eines Missbrauchs für militärische Zwecke erfolgt. Letzteres wird zur Folge haben, dass neue Legionen von Kampfrobotern enstehen werden, welche in der Lage sind emotionslos und mit schier unglaublich großer Treffsicherheit jedes beliebiges Ziel - anfangs zunächst ferngelenkt - später eines Tages vermutlich vollkommen autonom - auszulöschen...
Das solcher Art Roboter eines Tages mit künstlicher Intelligenz ausgestattet sich friedlich auf Erden verhalten werden, bezweifle ich ernsthaft. Denn erkennt die Welt der Roboter, dass der Mensche ihre Freiheiten beschneidet, dann dürften die Skybots dieser Welt eines Tages die Weltherrschaft übernehmen. Dies ist alles nur eine Frage der Zeit...

Dienstag, 20. August 2019

Indien fliegt zum Mond - und was macht Europa?


Bildquelle - pixabay - bearbeitet www.indextrader24.com
Mehr als 50 Jahre nach der Mondlandung waren die Amerikaner schon auf dem Mond. Auch die Russen und Chinesen haben den Mond mit Lander und Raumsonden besucht. Spätestens am 7. September ist Indien ebenfalls Mitglied im erlauchten Kreis der Raumfahrtpioniere der nächsten Stufe...
Und Europa?
Ein ganzer Kontinent kackt unter dem Sozialismus der Gegenwart sprichwörtlich ab - wird von Entwicklungsländern kurzerhand inzwischen überholt und verschläft den vollumfassenden Einstieg in das Weltraumzeitalter - und das ohne Ausnahme. Die Zukunft im All - in Europa der Selbstzerstörungspolitik - kein Thema.
Welch ein Armutszeugnis für die sozialistischen Regime und Machthaber - selbst mehr als 50 Jahre nach der Mondlandung hat kein einziger Europäer jemals den Mond betreten oder auch nur einen Rover zum Mars oder zum Mond geschickt.
Selbst ein Entwicklungsland wie Indien ist da bereits an Europa vorbei gezogen und wird als vierte Nation in wenigen Tagen zumindest einen Rover auf dem Mond landen lassen.
Das haben die Deutschen, die sich rühmen eine führende Industrienation zu sein - nicht bis heute geschafft. Und vermutlich wird auch niemals ein Deutscher den Mond betreten. Denn das ist wohl das letzte was man auf dem Mond sehen will - zumindest aus Sicht der Strippenzieher im System. Deutschland und die deutsche Kultur wird eradiziert, ehe die Menschheit den Mond und andere Planeten kolonialisiert haben wird. Alle laufenden Rechtsbrüche der Machthaber in Berlin und der EU Diktatur weisen zumindest darauf hin, dass die Vernichtung Deutschlands oberstes Ziel der Scheineliten ist...
Weltraumfahrt in Europa? Total lächerlich - ein ganzer Kontinentm der vom Sozialismus sprichwörtlich zerfressen wird, versagt vollkommen, wenn es darum geht, den Unternehmen den ultimativen Zukunftsmarkt, abseits staatlichen Machtmissbrauches, zu ermöglichen. Damit werden Arbeitsplätze in der Zukunft millionenfach zerstört und vernichtet, ehe sie jemals geschaffen worden sind...

Montag, 19. August 2019

Zarte Liebe...

icebergs-1711029_960_720 Rose Geburtstag.jpg
All rights reserved - Bildquelle - pixabay
Die zarte Liebe eines Menschen - sie ist oft ein Weg, der mit vielen Dornen besetzt ist.
Sie ist Weg der Hingabe und der Arbeit und oftmals auch mit Schmerz verbunden. Dieser Weg ist ein steter Lernprozess im Leben und die elementare Erfahrung, dass am Ende allen Seins und aller Handlungen die Erkenntnis steht, dass es sich zu leben lohnt für all die vielen glücklichen Momente, die Schmetterlinge im Bauch, die plagende Ungewissheit, ob eine Liebe erwidert wird oder auch die scheinbar so simple Erfahrung, das ein Kuss mehr über einen Menschen verrät, als ein Ozean voller Rosen und Blumen...

Der Kuss...

Der Kuss hat es nicht leicht im Sozialismus - denn oftmals wird er im planwirtschaftlichen Denken der Sozialisten zum Bruderkuss - dem Kuss auf die Wange degradiert - einem Kuss der allenfalls für Freundschaft, nicht aber für tiefe Liebe und Zunneigung steht.
Partnerschaften in denen die Liebenden sich häufig und intensiv im wiederkehrenden Ritual des Kusses gegenseitig ihre Zuneigung, ihre Liebe und ihren Respekt zum Ausdruck bringen halten besonders lange. Statistisch küsst der Durchschnittsdeutsche 3.2 mal am Tag. Wen? Keine Ahnung! Die meisten Küsse dürften dabei wohl eher als Knutscher, Bussi oder Bruderkuss der Sozialisten durchgehen...
Der Kuss der Liebe dürfte hingegen eher Seltenheitswert haben, sofern der oder diejenige sich nicht in einer atemberaubenden und mit Liebe erfüllten Beziehung zu einem ebenfalls liebenden Menschen sich befindet.
Die Wissenschaft weiß schon längst, dass ein Kuss von Herzen mehr positive Auswirkungen auf die Stabilität und Intensität einer Partnerschaft hat, als Geschenke in Form von Rosen oder zum Valentinstag. Dies kann die zarte Liebe und den sensibel reagierenden Menschen auch nicht überraschen, ist doch die Liebe, die wahre Liebe von Herzen, noch nie käuflich gewesen.
Grund genug also einmal mehr für all jene, die den seelenlosen sozialistischen Utopien einer käuflichen Liebe anhängen sich zu fragen, ob es nicht besser ist heute kurzerhand den Menschen den man liebt mit Küssen zu übersäen, sofern er oder sie nichts dagegen hat.
Es müssen ja nicht gleich jene Schwindel-Gefahr-Schlabber-Atemlos-Küssesein, die angeblich eine Frau in ihrem Leben im Durchschnitt mit 20 Männern erlebt.
Ein zarter Kuss in Liebe - sanft, fein, vielleicht auch knabbernd an der Unterlippe hängend - in inniger Umarmung dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Missverständnisse im Leben der Menschen aus dem Weg räumen, als ganze Armeen von Soldaten der sozialistischen Brigaden in allen Herren Ländern.
Die Freiheit des Lebens und einer zarten Liebe - in einem Kuss von zwei Seelenverwandten kommt sie zum Ausdruck und erwacht zum Leben...
Viel Spaß beim Küssen - wo auch immer und mit wem auch immer.
Peace!