Freitag, 2. August 2019

Mord, Totschlag, Vergewaltigung - der stumme Schrei der Deutschen...


Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

Staatsversagen wohin man nur schaut. Mord, Totschlag, Vergewaltigungen oder Kindesmissbrauch finden sich inzwischen an allen Orten des Landes - selbst in der Öffentlichkeit sind die brutalsten Gewaltverbrechen inzwischen regelmäßig an der Tagesordnung. Getoppt wird dies nur noch durch die aktive Unterstützung völkerrechtswidriger Krieg jenseits der Staatsgrenzen, sowie die Unterstützung von völkerrechtswidrigen Drohnenmorden...

Und mit jedem Opfer, dass vor einen Zug oder vor ein Auto geschmissen, überfahren, gemessert oder wie nun in Stuttgart mit einem Schwert ermordet wird steigt die Zahl der Opfer der sozialistischen Heilsbringer, die dem Volk ohne es zu fragen aufgezwungen wurden.

Wenn etwas Zeugnis über die Unrechtspolitik in Berlin und Brüssel ablegen kann, dann sind es die inzwischen nicht mehr überschaubare Zahl an Opfern von Gewaltverbrechen in diesem Land, welche der Sozialismus auf den Friedhöfen Deutschlands und Europas tagtäglich verbuddeln muss, damit ja niemand bemerkt, wie massiv die kriminellen Handlungen in diesem Land in die Höhe schiessen...

Auch gestern gab es wieder Vergewaltigungen in diesem Land, welche vom Mainstream unter den Tisch gekehrt werden. Darunter war ein 14 jähriges Mädchen, welches von einem ca. 175 großen Mann mit arabischen Aussehen laut Polizeiangaben vermutlich Opfer eines Sexualdeliktes wurde.

Kindesmissbrauchsfälle und die Zahl der sexuellen Übergriffe und Gewalttaten dürften in Deutschland weiter mit einer enorm hohen Dunkelziffer verbunden sein - getreu dem Motto, wenn Du zur Polizei gehst kommen wir wieder und nehmen Rache...

Wie lange Frau Merkel soll das noch so weiter gehen?

Wie viele Menschen, Männer, Frauen und Kinder müssen noch ihr Leben für die Ideologie einer illegitim gewählten Anscheinsregierung lassen, einer Regierung, die nicht nach den Vorgaben des Grundgesetzes an die Macht gekommen ist?

Wie lange wollen sie dieses Land, seine über Jahrunderte gewachsene Kultur und seine Industrien noch weiter zerstören, in dem sie die Menschen - vor allem die Jugend, die ins Arbeitsleben eintritt nach Strich und Faden plündern, so dass diese keine Chance haben sich jemals etwas für das Alter anzusparen?

Wann treten sie und ihr Gefolge endlich ab? Oder muss erst der Markt ihnen beibringen wie Ökonomie funktioniert? 

Es ist eine Schande für dieses Land, dass mangels Bereitschaft die Grenzen zu schliessen und diese nicht zu kontrollieren, eine bis heute unbekannte Zahl potentieller Schwerverbrecher durch das aktive Schleusertum der Bundesregierung und von NGOs - in vielen Fällen oftmals unbekannter Herkunft - in dieses Land strömen, die Sozialsysteme plündern und dabei die Bevölkerung inzwischen auf Grund der verantwortungslosen Handlungen der Politiker nicht nur nachhaltig materiell massiv schädigen, sondern immer häufiger umbringen, ermorden, vergewaltigen oder für den Rest des Lebens zu körperlichen und/oder seelischen Krüppeln macht. Und all dies nur weil ihre Regierung es nicht schafft das Grundgesetz zu achten, die Grenzen zu sichern und illegale Grenzübertritte in unzähligen Fällen zu unterbinden.

Hören Sie nicht den täglichen stummen Schrei der Deutschen, die dieses Zerstörungswerk am deutschen Volk durch die Kaste der sozialistischen Scheinintellektuellen in der Politik Tag für Tag ertragen muss, dabei seiner Meinungsfreiheit beraubt wurde und in das Korsett einer zutiefst schändlichen und das Ansehen dieses Land beschädigenden Gesinnungsdiktatur gezwängt wurde und wird - sprich unterdrückt wird?

Merken Sie nicht, wie das internationale Kapital um dieses Land, um Europa inzwischen einen großen Bogen macht und sich nur noch an den Kopf fasst - und dies alles nur weil Realitätsverweigerer und Anhänger der Political Correctness einen dehnbaren Moralbegriff im Sinne einer Gesinnungsdikatatur über das Gesetz stellen und damit den Frieden nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa gefährden?

Sie und ihre Parteigenossen handeln nicht zum Wohl des deutschen Volkes und der nachfolgenden Generationen, ansonsten gäbe es nicht jeden Tag neue Opfer von Verbrechen und Gewalt unter der deutschen Zivilbevölkerung zu beklagen, die als direkte Folge des Missbrauchs des Asylrechts in Deutschland in einer nicht mehr überschaubaren Zahl von Fällen zu beklagen sind. Einem Missbrauch der vom Staatsapparat und der gesamten Regierung nicht nur geduldet, sondern sogar noch aktiv gefördert wird, in dem ein Individualrecht in Fragen des Asylrechtes zu einem Kollektivrecht in Staatsstreichmanier gesetzeswidrig umgedeutet wurde. Ja wo leben wir denn? In einer Bananenrepublik?

Wie viele Tausend Deutsche müssen noch dran glauben, bis sie und ihre Gesinnungsgenossen endlich von all ihren Ämtern zurücktreten?

Nur weil sie die Meinungsfreiheit in Staatsstreichmanier abgeschafft und die Bevölkerung fortgesetzt enteignen, die Ersparnisse der Menschen in bankrotte Staaten wie Italien oder Spanien in die Hand von kriminellen Bankstern schleusen, heisst dies nicht, dass das Volk nicht auch anders könnte.

Das Korsett der political correctness, dass sie diesem Land mitsamt ihrem sozialistischen Gefolge über zu stülpen versuchen ist eine Schande für Deutschland und Europa - erst recht vor dem Hintergrund der nationalsozialistischen Erfahrungen, welche Deutschland und ganz Europa gemacht haben. Sie glauben doch nicht allen ernstes, dass der grüne Sozialismus, der diesem Land medial in Propagandamanier übergestülpt wird, anders gesonnen sein wird, als der braune zu Zeiten des dritten Reiches?

Denn schon längst hat dieser - ähnlich dem braunen Sozialismus den Unmenschen wieder neu definiert - diesmal als Populist, Radikaler welcher Coleur auch immer oder als Nationalist, den man zum schweigen bringen muss - nur weil er eine mehr als berechtigte Kritik an der Staatsführung vorbringt - gerade weil er sieht wie Mitbürger dieses Landes zum Teil schon abgeschlachtet werden, wie zuletzt in Stuttgart.

Verdammt noch mal - wann ist endlich Schluss mit dem Morden und den Vergewaltigungen in diesem Land? Wann???

Das letzte was das deutsche Volk will ist einen Überwachungsstaat, der bis in jedes Detail des Lebens seiner Bürger seine Nase reinsteckt - nur damit Bürokraten und Scheinintellektuelle, die nicht produktiv arbeiten wollen und sich zu fein sind die Hände schmutzig zu machen - auf Kosten der Steuerzahler wie die Made im Speck ein Leben in Saus und Braus führen.

Ich habe fertig - mögen die Märkte crashen, bis das Volk erwacht und ihnen und ihren sozialistischen Heilsbringern die Leviten liesst und für immer aus dem Reichstag vertreibt und die Macht wieder in die Hand des Volkes legt und nicht in jene von Parteifunktionären, die nur an ihren Posten und Altersversorgungen kleben. Das wird die einzige Sprache sein, die sie verstehen werden - nicht mehr und nicht weniger...

Auf den Untergang des Sozialismus -  und auf die Einigkeit, das Recht und die Freiheit für das deutsche Vaterland.

Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen