Samstag, 31. August 2019

Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg - das wird ein Fiasko für die Groko-Sozialisten in Berlin...

bundestag-2463236_960_720.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
am Sonntag ist Bundestags- äh Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg. Denn sozialistischen grünrotschwarzen Ökokommunisten in Berlin und dem Rest von Deutschland geht schon jetzt der allerwerteste auf Grundeis.
Was hat man nicht alles versucht im Vorfeld den politischen Gegner zu denunzieren, zu diffamieren und deren Mitglieder im sozialistischen Neusprech zu Unmenschen zu deklarieren. Selbst die Justiz glänzte bei diesem systematischen Propagandafeldzug nicht gerade mit Glanzleistungen, was nicht verwundern kann, hängen doch viele Karrieren des ein oder anderen Juristen auch von dessen Parteibuch und weniger seiner Kompetenz inzwischen in diesem Land ab.
Die SPD ist dabei auf dem Weg zu einer Fünfprozentpartei und die CDU schickt sich an dem Schicksal der SPD in absehbarer Zukunft zu folgen, auch wenn meines erachtens manipulierte Wahlumfragen im Vorfeld der Landtagswahlen versuchen sollen, die anstehende mehr als schallende Ohrfeige für die Klimasozialisten möglichst nicht zu hart ausfallen zu lassen.
Gleichwohl wird die Wahl am Sonntag mehr als nur eine schallende Ohrfeige für die Bundesregierung und die Bundespolitik der fortgesetzten Rechtsbrüche und Enteignung zu Gunsten der Gulags der kommunistischen EU-Nieten einer antidemokratischen Gesinnungsdiktatur in Brüssel und Berlin sein. Die Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg wird Merkel und ihren Parteimarionetten, ebenso der Unrechtspolitiker in der SPD und den anderen Regenbogensozialisten einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein verpassen.
Die Hoffnung der sozialistischen antiliberalen Schwafler in der Politik, dieses Triff in den allerwertesten noch mittels gezielter Propaganda und sehr wahrscheinlich ebenso manipulierten Umfragewerten zu verhindern, dürfte spätestens Sonntagabend als gescheitert angesehen werden dürfen.
Schon jetzt darf man gespannt sein, welche leeren Floskeln und Ausreden die Versager in Berlin auf der politischen Ebene sich einfallen lassen werden um das anstehende Wahlfiasko der SPD und der CDU schön zu reden. Die CDU als Partei des fortgesetzten Unrechts, aber auch die SPD und andere das Grundgesetz mit Füssen tretende Parteien, werden ein beispielloses Debakel erleben, welches bundesweit Signalwirkung haben wird. Mindestens jeder vierte Wähler wird Merkel und ihr Gefolge direkt den Laufpass geben - am Ende könnten es sogar jeder dritte Wähler sein. Mancherorts werden 60 Prozent der Bürger die AfD wählen, doch davon hört die Masse von den Desinformationsmedien der sozialistischen Staatspropaganda nichts.
Denn es darf nicht sein, was sein wird - die Ohrfeige für die Unterstützer von illegalen Angriffskriegen, Enteignungspolitiker bei der CDU und SPD, wie auch bei Grünen und Linken. Der Marionettenzirkus in Brüssel und Berlin - er wird immer mehr demaskiert werden. Die AfD ist dabei gut beraten sich nicht von sozialistischen Gedankengut unterwandern zu lassen, so denn sie langfristig eine Zukunft haben will.
Auch wenn die Wahlen nichts ändern - so wird dies eine Zustandsbeschreibung werden, welche viel über die Stimmung in der Bevölkerung verraten wird.
Die Ohrfeigen, die in Sachsen und Brandenburg am Wochenende verteilt werden, wird man tief bis nach Berlin und Brüssel hören und zu spüren bekommen.
Die CDU wird die größte Wahlniederlage in der Geschichte dieser Länder einfahren und die SPD läuft Gefahr aus beiden Parlamenten zu fliegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen