Dienstag, 13. August 2019

Deutschland im Fegefeuer des Sozialismus...

brandenburg-gate-1173291_960_720 socialism sozialismus hölle berlin mit c.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
in Deutschland regiert der Sozialismus. Wieder einmal und eigentlich war er nie weg, obwohl die deutsche Urkatastrophe in Form des brauen Sozialismus uns allen eigentlich vor Augen geführt haben sollte zu welch großem Elend jede Form des Sozialismus in der Geschichte der Menschheit geführt hat.
Neustes Beispiel für die Folgen planwirtschaftlicher Irrlehren, wie sie die Lebensverachtung des Sozialismus produziert ist Argentinien, welches eigentlich eine blühende Volkwirtschaft sein könnte, so denn die Saat des Bösen, der Sozialismus an sich, dort nicht schon seit rund einem halben Jahrhundert das Land immer wieder von einer Krise in die nächste Krise stürzen würde.
Mit dem noch amtierenden argentinischen Präsidenten Mauri, einem Mann liberaler Prägung, befand sich das Land dank anfänglich Befreiung von der sozialistischen Knechtschaft zunächst auf dem Weg der Besserung und schien die argentinische Urkatastrophe des Sozialismus schon zu überwinden.
Doch der Rückfall in die Hölle des Sozialismus steuert das Land geradewegs erneut in den wirtschaftlichen Kollaps. In nur zwei Jahren verlor der argentinische Peso inzwischen rund 85 Prozent an Kaufkraft. Sowas überlebt keine Regierung. Mauris Fehler war, der Bevölkerung nicht von Anfang vermittelt zu haben, dass die Phase der Armut vor dem Weg der Besserung sogar noch einmal zunehmen kann, ehe die durchgreifenden Bereinigung der sozialistischen Folgen ein und für allemal erfolgt ist. Doch die Folgen des Sozialismus der fast ein halbes Jahrhundert ein Land erschüttert sind nunmal nicht in einem oder auch zwei Jahren zu beheben. Bezeichnend ist wie der Markt den Rückfall in den Sozialismus umgehend und ohne Gnade bestraft.
Argentinien - ein Schicksal übrigens was den von der Bevölkerung und Sozialparasiten in Deutschland so hofierten Sozialisten auch in Europa noch blühen wird.
Deutschland ist wie Argentinien - zusammen mit dem Rest Europas dank sozialistischer Irrlehren und Wohlstandszerstörung in kaum vorstellbarer Weise auf dem besten Wege zu einem failed state nach argentinischem Vorbild zu mutieren - kurzum auf den Weg in die Hölle.
Zwar hat die "Merkeldämmerung" schon begonnen und bei den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und später in Thüringen wird die kommunistische Groko ihr Fett wegbekommen, die SPD vielleicht auch aus einem Landtag fliegen, aber ändern wird all dies nichts an der durch den Sozialismus á la CDU/CSU und SPD, AFDP und GRÜNLINKEN Enteignungsphantasien.
Der Regenbogensozialismus aus schwarz rot, gelb grün blauen Planwirtschaftlern in Deutschland wird dabei innerhalb kürzester Zeit dieses Land in den Kollaps treiben - und dies auf Befehl einer in Brüssel einem Diktator gleich agierenden Junta aus selbsternannten Führern.
Der blauegrünrotschwarzgelbe Sozialismus der Freiheitszerstörung, der ein Anschlag auf das Grundgesetz darstellt und die verfassungsmäßige Ordnung in Deutschland ausser Kraft setzt begann spätestens mit der Ernennung des Nationalsozialisten und Antisemiten Kurt Georg Kiesinger zum Bundeskanzler von Deutschland, nachdem er schon unter Adolf Hitler im Reichsaussenministerium als brauner Sozialist Karriere gemacht hatte.
Spätestens 1966 war klar, dass der braune Sozialismus nur seine Farbe geändert hat - von braun zu schwarz, rot, gelb und später grün und spätestens mit Einführung des Euros auch in blau erscheinend.
Der Regenbogensozialismus, wie er unter Merkel, die Karriere in der FDJ im sozialistischen Unrechtsstaat DDR machte, in Deutschland inzwischen installiert wurde und betrieben wird, ist dabei die Zukunft aller Deutschen zu zerstören und ganz Deutschland und Europa in Chaos und Armut zu stürzen - sprich großes, sehr großes Elend über die gesamte deutsche Bevölkerung kommen zu lassen.
Dabei ist mehr als offensichtlich, dass mit dem Versuch die verfassungsmäßige Ordnung in Deutschland ausser Kraft zu setzen, der Souverän aufgefordert ist von seiner Pflicht zum Widerstand und seinen Widerstandrechten Gebrauch zu machen, um jene von fortgesetzten chronischen Unrechtspraktiken der Sozialisten verübten Versuche die Grundrechte und die Freiheit der Deutschen zu zerstören umgehend zu unterbinden.
HIerbei verpflichtet das Grundgesetz gemäß Art. 20 jeden Deutschen zum Recht auf Widerstand gegen alles und jeden, der versucht das Grundgesetz abzuschaffen oder zu unterwandern.
Übt das Volk keinen Widerstand gegen jene aus, welche die Grundrechte in Deutschland unterwandern, zerstören und auszuhöhlen versuchen, so darf es sich nicht wundern, wenn es eines Tages auch in Deutschland heisst - Game over!
In dem Fall wird Deutschland das nächste Argentinien sein - und großes, Elend die gesamte Bevölkerung heimsuchen.
Dieses Fegefeuer des Sozialismus, dass uns alle heimsuchen wird, wird nur mit Liebe gelöscht werden können - alos jenen Werten, die heute in einer von kollektiven Irrsinn fehlgeleiteten Gesellschaft niemand für wirklich erstrebenswert erachtet - sprich Achtsamkeit, Fürsorge, Verantwortung und geprägt von der Erkenntnis, dass Freiheit die Basis allen Wohlstandes ist.
In diesem Sinne - auf den Frieden, auf die Freiheit und auf die Liebe!
SEND with LOVE!
Peace
gesendet via palnet
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen