Freitag, 23. August 2019

Endzeit - ich hab keine Hoffnung mehr...


Quelle des Bildzitates - pixabay

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
der kollektive Wahnsinn auf allen Ebenen grassiert in kaum vorstellbarer Art und Weise. Eine von Gier und dem Streben nach Macht zutiefst zerfressene Hybris aus Politik und Sozialismus in jeder nur denkbaren Form und Erscheinung zerstört weiter unseren Wohlstand, unsere Lebensarbeitsleisung und damit unsere Zukunft - und dies in einem kaum vorstellbaren Tempo.
Kleptokratischer Missbrauch der Steuergesetze in Deutschland ist längst in der Kaste des sozialistischen Wahnsinns an der Tagesordnung. Die Schäden für die Bürger und Freiheitsfreunde in diesem Land, welche die Freiheitsfeinde und die Feindes des Lebens in den letzten Jahrzehnten, insbesondere aber in den letzten 10 Jahren unter Merkel und ihrem Gefolge angerichtet haben gehen inzwischen in die Billionen.
Der Bürgerkrieg kommt - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Staatsversagen in Verbindung mit totaler Inkompetenz finden sich in vielen Bereichen der Gesellschaft. Messermorde, Vergewaltigungen, schwerste Körperverletzungen und ein Staatsapparat und Machthaber, die das Volk und dessen Wohl mit fortgesetzter Brandschatzung via permanent geöffneter Grenzen, Steuern, Bussgeldern, Zwangsabgaben, Lasten in jeder nur denkbaren Form systematisch tyrannisieren, in dem sie das Grundgesetz unterwandern und versuchen ausser Kraft zu setzen, sind nur die Vorboten eines kollektiven Genuzids der Bürgerschaft und des Mittelstandes im Herzen von Europa.
Auch die Wahlen in Sachsen Anhalt und Brandenburg werden an diesem stalinistisch neomarxistisch anmutenden Weg des Despotismus und der Tyrannis in Europa nichts ändern - mehr noch kleptokratisch organisierte Gebilde und Zusamenschlüsse werden die Wahlen zum Anlass nehmen ihre Tyrannis mit großer Verachtung des Souveräns weiter fort zu setzen.
Wir reden hier meines Erachtens angesichts der exponentiell verlaufenden Verschuldungsorgien der sozialistischen Willkürtyrannis in den von der EU-Mafia gesteuerten Zerstörungsprozess nicht von Monaten oder Jahren, sondern allenfalls von Tagen oder Wochen.
Der Kapitalstock der Deutschen und Europas wurde vom Sozialismus bereits vernichtet - und das mehr als gründlich. Dieser fehlt nun inzwischen der vollkommen überschuldeten Gesellschaft an allen Ecken und Enden, nachdem dieser nicht nur vom Geldsozialismus, sondern auch und im besonderen von den mafiösen Strukturen des Schattenstaates der den Staatsapparat und die Justiz scheinbar schon in Besitz genommen hat, vereinnahmt wurde.
Die Renten sind futsch - transferiert in die Taschen der Hochfinanz...
Es ist mehr als befremdlich, wenn Sozialisten wie Olaf Scholz als Finanzminister, die Enteignung von Unternehmern und vermögenden Menschen nun anstrebt - und damit Arbeitsplätze, Wohlstand und die innenpolitische Sicherheit gefährdet, weil solcher Art Pläne Ausdruck von absoluter Inkompetenz sind und mehr für Realitätsverlust stehen, als für Sachkenntnis.
Als ob Superreiche so blöd wären in dieser Bananenrepublik auch nur noch einen Euro zu investieren - in einer von Inkompetenz und Unfähigkeit so nur triefenden sozialistischen Gesinnungsdiktatur der political correctness, für die Freiheit ein Fremdwort ist, ebenso wie Verantwortung und vor allem Eigenverantwortung.
Schande über Deutschland!
Wenn Mitglieder des Staatsapparates, wie die amtierende Justizministerin Lambrecht für die Finanzierung sozialistischer Phantasien indirekte Steuern für die Konsumenten in Deutschland einführen will, in dem sie die Unternehmen ggf. bei Gesetzesverstößen mit Milliardenschweren Strafen belegen will, dann ist auch dies ein verdeckter Angriff auf die Freiheit, die Zukunft und die Bürger und die Sparer und die gesamte Mittelschicht und deren Arbeitsplätze in diesem Land - und all dies nur, weil die sozialistischen Gebilde mit dem Kauf von Wählerstimmen nicht mehr hinterher kommen, weil die Mittel ihnen zusehends zu fehlen scheinen.
Selbst wenn diese Adressen des Sozialismus wider Erwarten zu der Einsicht kämen, das Geldsystem zu reformieren, so bleibt der strukturelle Wahnsinn der geschaffen wurde weiter bestehen. Selbst wenn die Steuergelderpressung des Bürgers durch Missbrauch des Gewaltmonopols in grundgesetzwidriger Weise durch illegitime Anscheinsregierungen und deren Mitglieder in ihren sozialistischen Betrugskartellen weniger forciert erfolgen würde wie in den letzten 30 Jahren und besonders in den letzten 10 Jahren, so wären positive Effekte mit Blick auf die kollektive Zerstörung des Kapitalstocks der Deutschen und die Europäer durch die Verbrechen des Geldsozialismus nicht mehr so ohne weiteres zu beheben.
Regierungen, die nicht mehr in Demut der Freiheit, dem Grundgesetz und vor allem dem Souverän und den freien Märkten dienen, sondern diese beherrschen und fortgesetzt im Namen des Sozialismus enteignen wollen, so wie in Deutschland und dabei das Grundgesetz permanent aushebeln, sind keine Freunde des Staates und des Volkes, sondern vielmehr Verfassungsfeinde der übelsten Sorte. Dabei ist es einerlei ob die Mitglieder solch eines Sozialismus einen roten, gelben, grünen, schwarzen oder blauen Anstrich haben.
Das Schweigen der Lämmer - das Schweigen der Deutschen...
...zum kollektive Machtmissbrauch der verantwortlichen Stellen des in Deutschland laufenden Genuzids und des langfristig angelegten Bevölkerungsaustausches ist dabei der Wegbereiter einer humanitären Katastrophe, die es so seit Ende des zweiten Weltkrieges in Europa nicht mehr gegeben hat. Diese humanitäre Katastrophe wird, so befürchte ich, mit Millionen von Toten allein in Deutschland einhergehen und von schlimmen Grausamkeiten begleitet werden.
Möglicherweise ist dies der letzte Sommer in Deutschland und Europa für viele Jahre gewesen, in dem wir noch unbeschwert unserem Leben nach gehen konnten.
Alles was uns heute noch selbstverständlich erscheint, könnte schon in Bälde aufhören zu existieren.
Geniessen sie die letzten Sonnentage dieses Jahres - ehe die finsteren Zeiten einer sozialistischen Urkatastrophe in einem exponentiell aufgeschuldeten Geld- und Finanzsystem aus wertlosen Tilgungsversprechen von Zentralbanken uns allen um die Ohren fliegen wird.
Es gibt keine Rückkehr mehr zur Normalität - nicht zuletzt auch deshalb, weil das Volk als ganzes ebenso versagt hat, wie die selbsternannten Heilsbringer und ihre scheininttellektuellen Schleimer in NGOs und anderen Strukturen des vom kritischen Neomarxismus der Frankfurter Schule durchsetzten Gesellschaftskonglomerates.
Wir stehen kurz vor der Kernschmelze des globalen Finanzsystems in seiner heutigen Form. Diese kann schon in den kommenden Wochen einsetzen und dann gnade uns Gott.
Bereiten Sie sich auf finstere Zeiten vor, auf Zeiten von großem Elend und Millionen von Hungertoten. Viele Menschen werden obdachlos, die Sozialsystem wird es binnen weniger Tage oder vielleicht auch Stunden komplett zerfetzen. Das Kriegsrecht in Deutschland? Alles möglich, Bankenschliessungen, Enteigungen, Verbote und vieles mehr - auch dies alles nur noch eine Frage der Zeit...
Das gesamte Finanzsystem steht vor dem Kollaps - nicht zuletzt auch deshalb, weil Irre in diesem rumfuhrwerken, die jegliche Demut vor dem Markt, vor dem Volk und den Menschen auf dieser Welt vermissen lassen.
Preppen sie, solange es noch geht...
...Wasser, Energie, Lebensmittel und alles was sie für die Sicherung ihrer Primärbedürfnisse sonst noch brauchen. Denken Sie dabei auch an den Selbstschutz. Wer kann, der verlässt dieses Land und Europa in sichere Gefilde...
Dies gilt erst recht, sofern sie Familie und Kinder haben. Die Zeit läuft ab...
Die anstehenden vom Sozialismus verursachte Katastrophe wird wird nicht nur zu leeren Mägen, sondern auch zu Krankheit und reduzierten Lebenserwartungen führen - vielleicht sogar zur Wiederkehr der Pocken, der Pest und der Cholera und dem Ausbruch anderer Seuchen wie der Tuberkulose in Europa. Ich vermag in keinster Weise zu erkennnen, wie Deutschland im speziellen dieser Katastrophe, die auf uns mit voller Geschwindigkeit dank der Sozialistischen Einfaltspinsel und deren Utopien zurollt, noch abgewendet werden könnte.
Ich habe keine Hoffnung mehr, dass hier noch irgendetwas gerettet werden könnte, was den Namen Rettung verdient - erst recht nicht nachdem man Millionen von Menschen in Europa in die Armut gezwungen und diese selbst ihrer Freiheitsrechte beraupt hat.
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen