Freitag, 1. Oktober 2021

Aktien Rochade - diese Aktien sind aus dem Depot geflogen und eine Liste mit neuen Aktien hingegen nun stattdessen im Deot...

 


dragonfly-5957597_960_720.webp

Libellen sind kluge Tiere - achstam und erfolgreich im evolutionären Kontext...

Liebe Mitleser,

liebe Spekulanten,

auch wenn der Gesamtmarkt angeschlagen wirkt - allem voran die Bluechips, so gibt eine Reihe von interessanten Aktien, die man von der Longseite handeln kann. Stockpicking ist wichtiger denn je.

Verkauft habe ich vor wenigen Wochen eine EON, eine HDD, jeweils mit schönen Zugewinnen und zuletzt im Verlust wurden FSM, PAAS, sowie eine SVBL bevor sie 60 Prozent in die Tiefe stürzte. APYX habe ich nach 327 Prozent Gewinn verkauft, ebenso eine Sierra Metals erstmal gegeben. Investiert hatte ich dabei nur den Gegenwert von einigen Pizzen im letzten Jahr. Aber bei APYX stressfreie 327 Prozent in 12 Monaten sind schon mal eine Nummer.

Ausgestoppt wurde ASTC Anfang des Quartal mit schmerzhaften Verlust und inzwischen wurde eine kleine Position zurückgekauft.

Aufgestockt wurde bei African Gold Group, Oragenics, Adverum Biotechnologies, Otonomy, Mineral Hill Industries, Tectonic Metals, Infinito Gold, GORO, SBB.TO und eine Reihe weiterer interessanter Pennystocks, wie z.B. GCX.V, AVL.TO, AUL.V und viele Mehr.

Im Rubel bin ich seit letztem Jahr Long und im USD werden sukzessive short Positionen auf die US Valuta von mir aufgebaut.

Alles was nicht auf Marge gehandelt werden kann ist dabei ausssichtsreich. Alles andere Rückschlagsgefährdet.

Food for thoughts.

Beste Grüße IT24

Peace & Love

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen