Sonntag, 10. Oktober 2021

Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2021

 Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

seit über zwei Jahren wird jeden Monat an dieser Stelle ein Beitrag aus der Community mit dem Monatspreis der Liebe geehrt. Nicht immer finden sich Beiträge in denen die wahre Liebe zum Leben und zur Schöpfung zur Geltung kommen. Viele Beiträge auf der Blockchain befassen sich mit materiellen Fragen und weniger mit der Sinnstiftung des Individuums für ein erfülltes Leben.

Das Leben eines Menschen ist erst dann erfüllt, wenn er für sich einen Sinn in diesem - seinem Leben selbst - findet bzw. gefunden hat. Dieser Sinngebung findet sich nicht in materiellen Werten, wenn gleich diese in unserer Gesellschaft nach wie vor eine überragende Stellung einnehmen und den Eindruck vermitteln, dass sie stärker auf die Sinnerfüllung des Lebens an sich einwirken, als der Geist der Liebe, der uns schlussendlich als wirklich stärker wirkende Kraft in all unseren Handlungen beseelt. Der Irrtum allem materiellen Strebens liegt darin zu glauben, dass Materie mehr Energie beinhaltet als die Vollkommenheit des geistigen Seins.

Dabei ist jedem Menschen im Grunde eigentlich seit Kindesbeinen bekannt, dass erst der geistige Impetus, jener sinnstiftend wirkende und von Liebe zum eigenen Handeln getragene Impuls des Einzelnen in der Lage ist Energien zu entwickeln, die weit über alles Materielle im Sein der Gegenwart hinaus gehen.

Erfolge und Materielle Schöpfungen sind in unserer Welt nicht möglich ohne die geistig kreative Energie, die alle Materie bei weitem überstrahlt und winzig erscheinen lässt, sobald der Geist der Liebe erst einmal Besitz von uns ergriffen hat und uns fortan schöpferisch durchs Leben begleitet.

Das höhere Sein des Menschen wird somit vor allem durch die Liebe getragen - jenem Wunder in unserem Leben, dass wir zu schenken im Stande sind, so denn wir bereit sind uns auf die Liebe einzulassen und anzuerkennen, dass Vollkommenheit nur in der Liebe selbst schlussendlich zu finden ist.

Vollkommenheit und damit auch die Liebe in all ihren Facetten finden wir daher vor allem in der Natur, der Schöpfung selbst, jenem Wunderwerk unserer eigenen Existenz, welches uns fortlaufend die Chance gibt die Welt in der wir leben jeden Tag und in jeder Sekunde neu zu entdecken und schätzen zu lernen.

Der diesmalige Monatspreisträger der Liebe scheint - ob unbewusst oder bewusst sei dahingestellt - eben diesem vollkommenen Zustand der Liebe insgeheim stets aufs neue nachzuspüren und hält für alle Leser auf faszinierenden Fotos die vielfältigen Erscheinungsformen des Lebens und der Liebe in ihrer eigenen ursprünglichen Art für die Leser seiner Beiträge fest.


butterflies-1127666_960_720.webp
Bildquelle - pixabay


Aus diesem Grund gewinnt den Monatspreis der Liebe im September 2021 diesmal

@florian-glechner

für seinen Beitrag in denen er seine Begegnungen mit den Schmetterlingen im letzten Sommerurlaub festhielt.

Florian hält bereits seit vielen Jahren mit großem Einsatz und viel Engagement die faszinierenden Momente des Lebens auf seinen Fotos fest, welche ihm bei seinen Ausflügen - vor allem jene in die freie Natur - begegnen fest und teilt diese mit der Community.

Nachdem @faltermann seit Februar keine Beiträge zur Welt der Schmetterlinge verfasst und scheinbar hive den Rücken gekehrt hat, sind Ausflüge in die Welt der Schmetterlinge auf der Hivechain Seltenheit geworden. Genau hier hat @florian-glechner sein Herz für die Schmetterling in diesem Jahr gefunden, was uns dazu veranlasste ihm für seine tollen Fotos in welchen auf jedem Einzlnen die Liebe zum Leben mitschwingt, den Monatspreis der Liebe zu verleihen.

Damit reiht sich Florian zum zweiten Mal nach 2019 in die Liste der Monatspreisträger der Liebe ein. Diese waren in diesem Jahr bisher

In diesem Sinne.

Licht und Liebe Euch allen und herzlichen Glückwunsch an Florian, dem für seine tollen Fotos, die er mit uns teilt, großer Dank gebührt und der seinen von Liebe und Achtsamkeit getragenen Fotostories das Leben seiner Mitleser jedes mal aufs neue enorm bereichert.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen