Mittwoch, 6. Oktober 2021

Willkommen im neuen DAX-Forum auf HIVE...

yoga-3605913_960_720.jpg

Die innere Balance ist wichtig für den Börsenerfolg - Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde der Blockchain,

liebe Finanzmarktbeobachter,

liebe Mitleser,

seit 9:30 Uhr MESZ gibt es auf HIVE jetzt das erste Aktienforum auf der Blockchain. Wie versprochen habe ich 3 HIVE in die Hand genommen und ein Diskussionsforum für den DAX eröffnet in dem jeder der will seine Einschätzung zur zukünftigen DAX-Entwicklung des deutschen Aktienindex oder einem DAX-Wert einstellen kann.

Ich werde dort zu gegebener Zeit meine Chakramarken für den DAX veröffentlichen oder von Zeit zu Zeit einen Post zur Entwicklung im DAX einstellen.

Das neue Forum ist ein Angebot an all jene Anleger und Trader, welche die Schnauze voll haben von Finanzportalen, die mehr oder weniger fremdgesteuert oder sogar kostenpflichtig sind.

Es ist eine Einladung an alle, die sich derzeit und in der Vergangenheit bereits auf Finanzportalen wie wallstreet-online ohne eine Gegenleistung des Portalbetreibers verlustiert haben oder noch verlustieren und ihr Wissen und ihr Know how unentgeltlich weitergegeben haben. Wer Lust hat seine Kenntnisse und Börsenerfahrungen einzubringen und von der Community ein entsprechendes feedback in Form von Rewards zu erfahren, sollte auf jeden Fall das Angebot nutzen.

Vor allem bietet das neue Aktienforum zum deutschen Aktienindex die Möglichkeit für Beiträge selber einen Return of investment zu generieren und nicht einfach unentgeltlich seine kostbare Lebenszeit auf portalen wie wallstreet-online zu verschwenden.

Wenn Du selber ein Börsen oder Aktienforum zu einer Aktie eröffnen willst, dann nimm 3 HIVE in die Hand und mache dein eigenes Aktienforum auf. Im folgenden Link habe ich beschrieben wie das einfach und schnell geht:

https://hive.blog/hive-121566/@indextrader24/wie-lege-ich-auf-hive-oder-leofinance-ein-eigenes-aktienforum-an

Ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit sich andere Interessierte finden werden, die mit Dir deinen Basiswert diskutieren werden.

Wenn Du in dem neuen DAX Forum etwas schreiben willst, dann nutze diesen Link:

https://peakd.com/c/hive-163091/

Willst Du nur stiller Mitleser sein, dann subscribe Dich im Forum - sprich werde Mitglied in dem DAX Forum auf der Hive Chain.

Viel Erfolg Euch allen auf dem Weg in eine Blockchain basierte Aktienkultur.

Bitte beachtet dabei die Regeln im Forum und die Hinweise zum Haftungsausschluss für bereit gestellte Informationen und Markteinschätzungen.

Geratet nicht in Schieflage!

Licht und Liebe.

Peace!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen