Montag, 18. Oktober 2021

Der Ampelmann wird zum Hampelmann...


Der Ampelmann muss weg! - Bildquelle: pixabay

Politisch Inkorrekt

Ampeln sind in Berlin derzeit groß in Mode - zumindest im politischen Stell dich ein von Taugenichtsen, Grundgesetzfeinden und Stümpern, die noch nie in ihrem Leben selber etwas herausragendes geleistet oder gar erschaffen haben.

Im Grunde waren Ampeln in Epizentrum der deutschen Politik in Berlin aber auch schon vor der Bundestagswahl schwer in Mode. Unzählige Massen an Touristen haben sich seit Jahrzehnten dabei das zur Kultfigur stilisierte Ampelmännchen in den letzten Jahrzehnten zumeist in seiner grünen Erscheinungsform auf die Brust gepappt und sind damit anschliessend mit stolz geschwellter Brust wieder in ihre Heimatgefilde zurück gekehrt - frei nach dem Motto: Seht her, wir waren in Berlin!

Doch Berlin ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war und nähert sich mit Siebenmeilenstiefeln dem Abgrund eines aus Unmenschlichkeit gespeisten politisch-moralischen wie auch gesellschaftlichen Zerfalls. Folglich sind auch die Tage des Ampelmanns in Berlin - genauer gesagt des grünen-roten Hampelmanns Lindner bereits gezählt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch die letzte Kultfigur der Berliner Ampeln der political correctness und der neuen Normalität aus Vielfalt und Multikulti wie auch dem um sich greifenden Transgenderwahn einer komplett von sozialistischen Ideologien in die irregeführten Gesellschaft auf dem Altar rot-gelb-grüner Allmachtsphantasien geopfert und schlussendlich nach vorheriger ausreichender Diskreditierung durch scheinintellektuelle Gendergelehrte in den Massenmedien hingerichtet und systematisch aus dem Berliner Ampelwald der Freiheitsfeinde schlussendlichi entfernt wird - ähnlich wie junge Frauen und Männer sich in diesen Zeiten gleich in Massen zunehmend selbst kastrieren lassen, nur weil sie mit der vom Sozialismus erschaffenen familienfeindlichen neuen Normalität nicht mehr zurecht kommen und ihnen eingeredet wird, das Transsexualität hipp und woke sei.

Die Tage des Berliner Hampelmanns sind gezählt...

Der politische Hochverrat illegitim gewählter Taugenichtse, die als Hampelfrau*innen in Berlin und den Medien sich derzeit inszenieren, will die Superreichen - sprich die Milliardäre - nicht zur Kasse bitten und den Armen dafür reichlich geben - und all dies ohne Steuererhöhungen und neue Staatsdefizite.

Nun - jedem wird einleuchten, selbst den Berliner Hampelmänner*innen, dass irgendwer diese Zeche bezahlen muss - erst recht wenn man die Verschuldung ausbremsen will, weil man zuvor mit Vollgas bei Rot über die Ampel gefahren ist und dabei das große Stoppschild der Freiheit und des Grundgesetzes einfach ignoriert hat.

Wenn aber nun weder die Superreichen noch die Superarmen, die beschenkt werden sollen, zahlen sollen, damit sie sich weiter keine Arbeit suchen und weiter Bier saufend in den Parks und Straßen landauf und landab abhängen können oder Kaviar schlürfend bei Gucci sich verlustieren, die Rechnung bezahlen sollen, dann bleibt nur noch der Mittelstand der Narren übrig den die rotgrünen Ampelmänner oder besser Hampelmänner*innen rund um die Vollversager und Linksextremisten Saskia Esken, die Raupen Nimmersatt Walter Borjans und Lauterbach, sowie Tomatensaftverschütter Anton Hofreiter, Schwindel Annalena und Windel-Lindner, nebst Floskel-Habeck schlussendlich zur Kasse beten werden.

Das dabei all die neuen Transen im politischen Showbiz des Parlamentes auf der Strecke bleiben scheint bereits jetzt schon ausgemachte Sache zu sein.


Berlin ist fertig und der Ampelmann schon bald Geschichte...

Wann dieser transgender Affenzirkus in Berlin sein Ende findet ist hingegen noch offen. Das er ein Ende finden wird ist hingegen aber bereits jetzt eine ökonomische Gewissheit.

Ich vermute, dass der ganze Spuk erst dann vorbei ist, sobald das Ampelmännchen in Berlin in allen Straßen von den Spinnern in Berlin demontiert wird und der Plebs anschliessend die Hampelmänner*innen am nächsten Laternenpfahl aufgehängt hat. Erst dann wird der Spuk aus Eitelkeiten, Selbstdarstellung und zur Schau gestellter Inkompetenz und Menschenverachtung von Leistungsträgern in diesem Land für Jahrzehnte erst einmal vorbei. Das wird dann aber nicht ohne Massen von Arbeitslosen von statten gehen...

Vorher heißt es für alle, die noch nicht ganz ihren Verstand verloren haben, durch die Hölle des Sozialismus zu schreiten und dabei aufrecht und erhobenen Hauptes der Realität ins Auge zu schauen. Kein Stein wird in diesem Land dabei auf dem anderen bleiben. Die Ampelkrise ist bereits jetzt vorprogrammiert.

Denn wir werden gerade Zeitzeugen, wie eine kleine Kaste von kriminell agierenden Politikern versucht nicht nur das Grundgesetz zu beschädigen und auszuhebeln, sondern dabei auch versucht die Freiheitsrechte der Menschen abzuschaffen und dabei auch einen ideologisch motivieren großflächigen Bevölkerungsaustausch im Herzen Europas weiter forciert.

Das Marionetten und Versager wie Christian Lindner und die FDP sich dabei mit Verbrechern aus dem Bereich sozialistischer Freiheitsfeinde gemein macht, zeigt nur, dass selbst die FDP zu einer Floskelpartei - genauer gesagt zu einem Wurmfortsatz des Sozialismus und der political correctness - mutiert ist und kurzerhand im Streben nach Macht und Posten die Ideale der Freiheit verraten hat.

Christian Lindner, dessen allumfassende Inkompetenz nachweisslich in Finanzfragen unbestritten ist, mutiert politisch dabei immer mehr zu einem grünen Ampelmännchen und Blender vor dem Herren, das sich kurzerhand seinen Schwanz hat abschneiden lassen und dafür keine Eier mehr in der Hose hat, wenn es darum geht liberale Werte radikal und kompromisslos zu vertreten.

Darauf ein Hoch auf den liberalen Hochstapler und Hochverräter - dem neomarxistischen Schwurbelheini der FDP, der seine augenscheinlich neofaschhistich anmutende Glatze auch weiterhin unter einem vom Steuerzahler finanzierten Transplantat des Sozialismus zu verstecken versucht.

Christian Lindner ist neben Habeck und den anderen Transgendersozialisten der neue nimmersatte Ampelmann in Berlin - ein Lügner und Transgendersozialist, der aus Profitgier und im Streben nach Macht zum Verräter der Freiheit mutierte.

Die Tage des Mittelstandes und der Familien in Deutschland sind damit endgültig gezählt - auch wenn die Mehrheit der Deutschen - entgegen Lindners Behauptung bei den Presstituierten - keinen Sozialismus will.

Aber das interessiert den neuen Hampelmann in Berlin nach der Wahl einen feuchten Kehrricht.

Eins ist meines Erachtens jedoch heute schon sicher - die FDP wird Schiffbruch erleiden und bei der nächsten Bundestagswahl vom Wähler abgestraft werden.

Der Plebs geht mit Hochverrätern, wenn es ernst wird dabei nicht zimperlich um


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen