Montag, 4. Oktober 2021

Merkel zum Tag der Deutschen Einheit - heute Die und morgen Du?

 Merkel Tag der deutschen Einheit iiioi.pngMerkel echauffiert sich am Tag der Deutschen Einheit über Anfeindungen gegen den Staatsapparat, nachdem dieser höchstselbst seit Jahren gegen das "Pack" austeilt und die Freiheits- und Grundrechte einer Diktatur gleich in unverhältnismäßiger Art und Weise einschränkt - Quelle des Bildzitates gemäß §42 UrhG hier

Freiheit ist nicht demokratisch - Freiheit ist immer individuell
und sie funktioniert auch ohne den Sozial- und Klimastaat

Heute war im Land der Spaltung und Spalter Tag der deutschen Einheit und niemand anderes als die ehrenwerte Kanzlerin höchstselbst hielt eine Rede im Rahmen eines Festaktes vor der versammelten Mannschaft all jener, die sich am Trog des Steuerzahlers tagein tagaus fortlaufend schadlos halten. Natürlich war zu dieser Veranstaltung, die eher an eine realitätsferne Selbstbeweihräucherungs Show des chronischen politischen Versagens im DDR Format erinnerte, Gotthilf Steuerzahler mal wieder ausgeladen und gar nicht erst persönlich eingeladen worden.

Zahlen darf er - der Steuerzahler - für jeden der anwesenden "Demokraten" einen horrenden Betrag seines Lebensunterhaltes jedes Jahr - bei dieser Party aus Langeweile, Realitätsferne, Geschichtsfälschung, Halb- und Unwahrheiten, scheinintellektuellen Auswüchsen, Selbstbeweihräucherung, subtiler Hassrede gegen Andersdenkende und Teile des deutschen Staatsvolkes, welche den ganzen Spuk der versammelten Sozialisten zu zahlen hat und als Nettosteuerzahler noch am laufen hält. Nein, dieser Rede der Kanzlerin die Deutschland als IHR Land und nicht das der Deutschen, betrachtet, ist alles andere als eine historisch korrekte Wiedergabe der Situation in diesem Land, in dem der Sozialismus bereits wiederholt Andersdenkende verfolgt, verhaftet oder auch ermorden lässt - wenn auch nicht direkt selber, was sich aber noch ändern kann...

Was bitte ist demokratische Freiheit?

Merkel sprach in ihrer "Rede" unter anderem von demokratischer Freiheit. Chapeau - was für ein Neologismus der scheidenden Kanzlerin in diesem Land. Verwundert reibt man sich dabei die Augen und fragt sich, wie es sein kann, das Freiheitsfeinde in diesem Land überhaupt noch wagen, das Wort Freiheit in den Mund zu nehmen, nachdem sie die Meinungsfreiheit durch staatlich verordnete Zensur in vielen Bereichen abgeschafft, die Reise- und Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben, die unveräusserlichen Freiheit s- und Grundrechte vieler Menschen gemäß Art. 1-20 GG, einschliesslich der körperlichen Unversertheit in Millionen Fällen beschädigt haben, ist wahrlich schon grotesk und an Scham und Skrupellosigkeit der Phrasendrescher des Politzirkus in Deutschland kaum noch zu überbieten.

Nicht zuletzt auch, weil eben die Corona-Junta in Berlin aus lauter Scheindemokraten und sozialistischen Gewaltherrschern inzwischen längst Gefallen daran gefunden haben das Parlament in Deutschland bei ihren Entscheidungen grundgesetzwirdrig kurzerhand seit über einem Jahr zu übergehen und sich dabei auch noch als Bewahrer der Freiheit und der Demokratie selber inszenieren, wohlwissend, dass sie höchstselbst die Demokratie in diesem Land schon in vielen Teilen nicht nur beschädigt sondern auch abgeschafft haben.

Demokratische Freiheit nach Merkels Auffassung zeichnet sich nach Lesart der Staatsführung und selbst ernannten Politfürsten hierzulande vor allem durch Verbote, Grundrechtseinschränkungen, staatlichen Diebstahl am Einkommen und Privateigentum, Rechtsbeugung, Veruntreuung, Nötigung, Hochverrat und Machtmissbrauch seitens der staatlichen Despoten und Verfassungsorgane bis hin zu den überwachenden Behörden aus.

Merkels Bilanz nach 16 Jahren "demokratischer" Freiheit in Deutschland ist der blanke Horror...

Merkel Tag der deutschen Einheit iii.pngMerkels Rede zum Tag der Deutschen Einheit strotzt nur so vor Fehlern und Geschichtsfälschung - Quelle des Bildzitates gemäß §42 UrhG hier bearbeitet von @indextrader24

Haarsträubend sind die Floskeln der glücklosen Führerin in diesem Land bei ihrer inhaltslosen und vollkommen abstrus erscheinenden Rede, welche die Geschicke im Sinne derer lenkt, die sie lenken und die sich höchstselbst, wie heute einmal mehr klar wurde, dabei all die Jahre und auch weiterhin unverstanden zu fühlen scheint. Man fragt sich als Beobachter dieser Groteske am heutigen Tage, was da im Kopf der Beteiligten inzwischen eigentlich vor sich geht?

Mit keinem Wort geht die Kanzlerin dabei auf die Schreckensbilanz von abertausenden Gewaltverbrechen gegen Frauen, Kinder und gegen Männer und unschuldige Staatsbürger in diesem Land ein, die dieses Unrechtsregime rund um Frau Dr. Kasner seit 2015 zu verantworten oder durch strafrechtlich relevante Unterlassungsdelikte in einer unvorstellbaren Zahl an Fällen auch zusätzlich auch all die Jahre begünstigt hat. Kein Wort des Bedauerns über die Opfer ihrer rechts- und grundgesetzwidrigen Migrationspolitik, die europaweit tausende Menschen hat Sterben lassen. Kein Wort über Gruppenvergewaltigungen oder den Anschlag am Breitscheider Platz, kein Wort über die Mauertoten, die der DDR Sozialismus, von dem Merkel selber ein Teil jahrelang war, produziert hat, kein Wort zur Täuschung des eigenen Staatsvolkes und der Wähler, die tausenden von Milliarden an Lohn die in alle Welt verschleudert wurden. Nichts davon - in einer Rede die mehr Löcher im Geschichtsverständnis aufzuweisen hat als ein Schweizer Käse....

Dass sich die Kanzlerin dabei am Ende noch nicht einmal zu Schade ist sich von Steuerparasiten eines überflüssigen und das Leben der Menschen zerstörenden Sozialstaates auch noch in Honecker Manier feiern lassen, setzt dem Selbstverstsändnis der Machteliten rund um Merkel in diesem Land nur jene Spitze auf, die wir in ähnlicherweise eigentlich nur von Ländern wie Nordkorea, Venezuela, der DDR, China oder bei braunen Sozialisten in Form eines totalen Realitätsverlustes bislang kannten..

Wenn Merkel von Demokratie spricht meint sie in Wirklichkeit Herrschaft und Unterdrückung aller Freiheiten - und wenn sie von demokratischer Freiheit spricht, dann meinen sie und ihre Gesinnungsgenossen des politisch medialen Komplexes aus gekauften Presstituierten Versagern nur eines - die Entrechtung des deutschen Staatsvolkes mitsamt der späteren mutmaßlichen Errichtung neuer Internierungslager und Stacheldrahtverhaue für all jene, welche der Junta fortan - gesprochen -nicht die Füsse küssen wollen.

Das es am Ende für die mutmaßliche Hochverräterin in ihrem Kostüm auch noch stehenden Applaus seitens all derer gab, die als Netteosteuerkonsumenten sich zu Lasten der Steuerzahler ein schönes Leben machen, sei dabei nur am Rande erwähnt. Das dabei der ganze Festakt zu einem Kasperletheater des Politestablishment verkam, welches man bislang in der Geschichte Deutschlands so nur von DDR-Sozialisten im Palast der Republik gewohnt war, ist wahrscheinlich nicht einmal den Anwesenden selber klar geworden.

Bemerkenswert fand ich dabei, dass Schäuble am Ende nicht selber aufstand um der Gottkanzlerin in ihrem weißen Kostüm der zur Schau gestellten vermeintlichen Unschuld zu applaudieren - ja auch als er demonstrativ in seinem Rollstuhl sitzen blieb, weigerte er sich der Kanzlerin zu zujubeln oder ihr sogar zu applaudieren.

Ob im diese Haltung eines Tages helfen wird der gerechten Strafe Gottes zu entgehen, darf jedoch bezweifelt werden. Denn auch Schäuble selbst hat nie den Sozialstaats-Sozialisten und deren Klimasozialisten aus Grundgesetzfeinden etwas entgegengesetzt, geschweige denn über die Einhaltung des Grundgesetzes und der Menschenrechte gewacht.

Letzteres gilt auch im besonderen für Frank-Walter Steinmeier, der die Junta rund um Merkel bei ihren Angriffen gegen das deutsche Staatsvolk und den Hochverrat gegen das Grundgesetz unterstützt hat, in dem er die grundgesetzwidrigen Gesetze mit seiner Unterschrift auch noch ratifizierte und sich damit mit den Hochverrätern in Deutschland ebenso gemein gemacht hat.

Die öffentlich vorgetragenen Appelle der Kanzlerin ihre grundgesetzwidrigen Vorstellungen einer sogenannten demokratischen Freiheit zu schützen, kann dabei als Ausdruck der Verzweiflung der Mitglieder des systematisch organisierten Unrechtsstaates verstanden werden.

Denn eine demokratische Freiheit gibt es nicht - und wenn dann ist sie eine von political correctness durchsetzte Form der Selbstlüge und Lüge Dritten gegenüber und somit eine alle Menschlichkeit vernichtende Form einer falschen Freiheit aus political correctness in der Gesellschaft, der am Ende Millionen Menschen zu Opfer fallen werden.

Wenn sogenannte Demokraten, die in Wirklichkeit den Menschen den Lohn rauben lassen, fordern "Haltet den Dieb!" während sie selber sich die Taschen vollstopfen, dann ist dies eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz.

Mir fallen dazu nur die Worte der Kölner Kultband Brings aus den 90 er Jahren ein, in denen es unter anderem heißt:

Die falsche Tön, dä dütsche Dudedanz
Ali, loþ mich nit allein
Dä ahle Spok, dä brunge Ratteschwanz
Ali, loþ mich nit allein
Denn wenn se dich beim Froþ eesch han
Kumme all die and′re dran Schwule
Demokrate, Linke un och ich

In diesem Sinne - food for thoughts!

Bleibt wachsam - denn die Sozialisten wollen Euch verarschen!

Happy Days!


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen