Samstag, 16. Oktober 2021

Die Steuerlüge der Politiker und der Massenmedien...

IMG_20210708_121557 Laterne Aufkleber Lüge Steuer lie.jpgInflationierung ist Besteuerung - nicht mehr und nicht weniger - Foto made by @indextrader24

Liebe Freunde der Freiheit,

liebe Mitleser,

es vergeht kein Tag im Leben an dem Studienabbrecher, Taugenichtse, Scheinintellektuelle, Presstituierte, Sitzenbleiber und andere Gestalten einer Steuerparasitären Kaste von Sozialisten und Geldsozialisten versuchen uns hinter das Licht zu führen und neue Märchen einer vermeintlichen Geldwertstabilität auf zu tischen.

Wie erwartet installieren die Bilderberger mit Olaf Scholz, Christian Lindner und ggf. Cem Özdemier drei ihrer Marionetten in Deutschland an der Spitze der Staatsführung. Man geht halt auf Nummer sich beim wichtigsten Staat in Europa ohne den die EU-liten und der Internationalsozialismus direkt am Ende wäre.

Wie ich schon wiederholt schrieb wird niemand Kanzler in Deutschland oder auch sonst wo in Europa, der nicht zuvor von den Bilderbergern dazu auserkoren wurde. Folglich wird Jens Spahn - egal welches Theater in den Medien inszeniert wird als Bilderbergermarionette in Zukunft in der CDU den Vorsitz übernehmen um im Falle eines Machtwechsels in Deutschland die Interessen der Bilderberger und des Tiefenstaates zu bewahren. Mit Volksvertretung hat dies schon lange nichts mehr zu tun - eher was mit Interessenvertretung zum Schaden des Volkes, des Souveräns und der nachfolgenden Generationen, die folgen werden und zurecht fragen werden, warum wir all diese Entwicklungen zugelassen haben. Das wird dann viel Arbeit für die Historiker bedeuten, minutiös die Machenschaften aus Korruption, Hochverrat, Rechtsbeugung, sowie Lug und Betrug aufzudecken und zu dokumentieren.

Interessant wird nur sein, wie die Ablösung von Armin Laschet an der CDU Spitze von statten gehen wird, wenn die Bilderberge die Spahn Marionette dort installieren.

Wie dem auch sei - die sogenannte Ampelshow aus Habeck´scher Inkompetenz, Baerbock´scher Dummheit und Profilneurose eines Christian Lindner, die sich allesamt schon in Zukunft gut betucht am Jackpot des deutschen Steuerzahlers sehen - ist dabei ebenso ein Kasperletheater für die verdummten Massen, das die Illusion eines vermeintlichen Rechtsstaates, der in Wirklichkeit ein Unrechtsstaat aus Vetternwirtschaft, Lobbyismus und Machtmissbrauch geworden ist, zu vertuschen.

Keine Steuererhöhungen?

Die Politiker und Massenmedien verarschen fortlaufend die Menschen in diesem Land...

Da wird doch tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken versucht seitens der Vertreter eines Räuberstaates im Land mit den höchsten Steuersätzen in der Welt so zu tun, als würde man die Interessen des Volkes und dessen Wohl verfolgen. Die gönnerhafte Pose und Pirouetten, die dabei von den Grünen, der FDP oder auch der SPD vollzogen wird ist schon mehr als nur eine Verarschung der Bürger, der Sparer, der Nettosteuerzahler und der Leistungsträger in diesem Land...

IMG_20210831_212412.jpgWenn die Tankfüllung in einem Jahr mehr als 99999,99 USD/EUR kostet kommt notgedrungen die erste Währungsreform oder Benzin wird rationiert... - Foto vom August 2021 made by @indextrader24

Dabei sind es eben diese Adressen, welche die Politik der EZB und der Zentralbanken alles zu inflationieren seit Jahren beklatschen und wohlwollend gutheißen - wohlwissend das Inflation bzw. inzwischen galoppierende Inflation nichts anderes als eine Vermögenssteuer und massive Steuererhöhung auf Spareinlagen und Geldvermögen darstellen, die durch die alten und demnächst weiter regierenden Geldsozialisten die Menschen zu Gunsten korrupter Staaten und Regierungen eines Verbrechersystems enteignen.

Das die Inflation am galoppieren ist zeigt sich inzwischen nicht nur bei Assetinflation von im Schnitt 20 Prozent im Jahr (Tendenz weiter steigend), sondern auch nunmehr auch zunehmend im Bereich der Daseinsfürsorge des alltäglichen Lebens.

Hyperinflation ist die schlimmste Form staatlicher und geldpolitische Besteuerung von Einkommen und Vermögen...

Jeder, der halbwegs Grips im Kopf hat, erkennt, dass die vermeintlichen Erfolge bei der Regierungsbildung seitens der scheinliberalen Sozialisten rund um die FDP, die sich mit Planwirtschaft und kommunistischen Gedankengut aus political correctness verbrüdern ein Verbrechen ist, dass zum maximalen Schaden des Volkes erfolgt.

Was nützt mir als Bürger und Leistungsträger die hohle Phrase, dass keine Steuererhöhungen erfolgen würden, ja sie werden nicht einmal gesenkt!, wenn gleichzeitig dieselben Gestalten alle Samt Freunde der Geldwertinstabilität und der Kaufkraftvernichtung eines den Wohlstand zerstörenden Geldsozialismus sind?

Jeder der dem Geldsozialismus applaudiert betreibt verdeckte Steuererhöhungen, in dem er die EZB schalten und walten lässt wenn es darum geht via Inflation respektive Hyperinflation die Menschen komplett zu enteignen.

Inflation ist nichts anderes als eine Steuer auf Geldvermögen, Spareinlagen und die gesamte Lebensarbeitsleistung eines Menschen, der dies Schattensteuer die als Inflation getarnt wird am Ende mit Altersarmut, Hunger und Elend sowie einer verkürzten Lebenserwartung bezahlen wird.

Food for thoughts.

Peace & Love


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen