Donnerstag, 16. Dezember 2021

Investiert Pfizer 6.7 Milliarden USD in die Behandlung von mRNA Impfschäden?

 

200211214 Pfizer Arena Pharma.pngDie Übernahme von Arena Pharmaceuticals beflügelt die Phantasie des Marktes bei Pfizer - Chartquelle: stockcharts.com

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe Mitleser,

vor einem Monat berichtete mir ein Kollege, dass seine 25 jährige Tochter, die zuvor kerngesund war ca. 2 Wochen nach der Biontech Impfung eine ulzerative Colitis (Geschwüre im Verdauungstrakt) entwickelt hat. Auf seinen Rat sich nicht impfen zu lassen hatte die junge Frau leider nicht gehört. Natürlich liest man über solche Fälle nichts in den Massenmedien, da die mRNA Suppe das beste ist, was Deutschland jemals auf den Markt gebracht hat - nach dem VW-Käfer zumindest. ..

Doch was hat das mit Pfizer zu tun?

Vor 2 Tagen wurde bekannt, dass Pfizer das Biotechunternehmen Arena Pharmaceuticals für 6.7 Milliarden USD übernehmen will. Der Kurs von Arena Pharmaceuticals sprang gestern daraufhin sofort um mehr als 84 Prozent in die Höhe. Soweit so gut. Viele Shortseller dürften sich ruiniert haben oder massive Verluste erlitten haben. 6.7 Milliarden USD erscheint viel ist aber wahrscheinlich wenig mit Blick auf die Medikamentenpipeline von Arena Pharmaceuticals und die derzeitige Impfpraxis alles und jeden mit synthetischen mRNA Konstrukten zu boostern und bis Oberkante Oberlippe voll zu pumpen.

Denn schaut man sich die Medikamentenentwicklung bei Arena Pharmaceuticals genauer an, dann kommt direkt die Erinnerung an die Tochter des Kollegen auf, die eben nach der mRNA Impfung aus voller Gesundheit heraus eine ulcerative Colitis entwickelt hat. Warum?

Weil eben die ulcerative Colitis bei Arena Pharmaceuticals ganz oben auf der Liste neuer Medikamente zur Behandlung dieser schweren entzündlichen Form einer Darmerkrankung steht.

Das der Markt die Übernahme bei Pfizer mit Kursaufschlägen belohnt, lässt mich vermuten, dass wir in Zukunft bei Geimpften einen massiven Anstieg entzündlicher Darmerkrankungen und das der eingangs genannte Fall vermutlich kein Einzelfall, sondern eher die Regel sein dürfte. Auch dürfte mit weiterer Zunahme der Impffrequenzen mit einem massiven Anstieg anderer autoimmunologischer Phänomene zu rechnen sein.

Wenn diese Vermutung zutreffen sollte, dann könnte Pfizer mit diesem Deal in den kommenden Jahren und Jahrzehnten ein vielfaches des Kaufpreises erlösen. Ich denke, dass dies auch der Plan der Pfizer Unternehmensführung sein wird. Dort wird man am besten wissen, was für Schäden im Rahmen der weltweiten mRNA Offensive auf gesunde Menschen und die Bevölkerung in Zukunft zu erwarten sind...

Bestimmt kein Zufall, dass ausgerechnet die entzündlichen Darmerkrankungen bei Pfizer nun in den Fokus rücken...

image.png

Quelle des Bildzitates - Webseite Arena Pharmaceuticals

Überhaupt liegt der Fokus von Arena Pharmaceuticals in seiner Medikamentenpipeline auf jenen Gebieten die als langfristige Impfkomplikationen im Sinne eines autoreaktiven Selbstzerstörungsprozzes bei mRNA Behandelten als wahrscheinlich angenommen werden können.

Darunter unter anderem:

ACUTE HEART FAILURE (akutes Herzversagen)
Phase 2
TEMANOGREL >
MICROVASCULAR OBSTRUCTION (Gefäßverschlüsse/Mikroangiopathien)
Phase 2
RAYNAUD'S PHENOMENON SECONDARY TO SYSTEMIC SCLEROSIS (Durchblutungsstörungen und >Autoimmunologisch bedingte sekundäre systemische Sklerosen)
Phase 2
Research Partnerships >
BEACON DISCOVERY
MULTIPLE IMMUNE & INFLAMMATORY TARGETS Viele immunologische und entzündliche >Ziele für eine Behandlung...

Wer also wissen will, welche Folgen die mRNA Gentherapien haben, der sollte sorgfältig darauf achten wo Unternehmen wie Pfizer ihre Milliardenerlöse aus dem weltweiten Impfskandal investieren.

Man darf meines Erachtens davon ausgehen werden, dass mit jedem Booster der gesetzt wird, in Zukunft die Profite von Pfizer weiter explodieren, sozusagen gehebelt werden. Geimpfte könnte man eines Tages unter anderem an Haarausfall und Stuhlinkontinenz erkennen, wenn sie lange Schlangen vor öffentlichen Toiletten bilden...

Nur ein Gedanke - eine freie Assoziation zur geplanten Übernahme von Arena Pharmaceuticals durch Pfizer...

Natürlich kaufe ich die Aktie von Arena Pharmaceuticals nicht auf dem aktuellen Niveau, weil selbst angekündigte Deals auch wieder platzen können.

Beste Grüße IT24 und viel Erfolg.

Achten Sie darauf nicht in Schieflage zu geraten.

Peace & Love


Dieser Beitrag erschien bereits gestern auf Hive und steemit in meiner Trading Lounge:

https://steemit.com/trending/hive-175698

https://hive.blog/trending/hive-175698


Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Hive-Engine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen