Dienstag, 21. Dezember 2021

Solstitium - es wird Zeit für eine Wende...

 astronomy-2297212_960_720.webp

Um 16:58 MEZ findet heute die Sonnenwende in Deutschland statt...-Bildquelle: pixabay

In wenigen Stunden ist es soweit - zunächst ganz unmerklich und kaum spürbar wird die Sonne sich in unseren Breiten wieder aufmachen am Firmament höher zu steigen als am Tag zuvor. Interessant wird dabei in unseren Breiten - zumindest da wo ich lebe der 15. März 2021 werden. Denn genau an diesem Tag wird die Sonne am Mittag wieder mehr als 30 Grad in Düsseldorf und dem Rheinland in der Mittagszeit über dem Horizont stehen. Und wie der Zufall es so will - ich glaube nicht an Zufälle - wird genau an diesem 15.3.2022 6 Tage also vor der Tag und Nachtgleiche wird in Deutschland die Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegeberufe eingeführt. Sic - wenn das mal kein Zufall ist...

Zufall ist dies allein schon deshalb nicht, weil mit dann steigender Vitamin-D Produktion im Körper die Inzidenzen bei der COVID-19 Pandemie deutlich zurückgehen werden - und zudem die Viren mit steigender Ekliptik der Sonnenumlaufbahn einen immer schlechteren Stand haben werden.

Kurzum oder gerade deshalb - wird die Staatsmafia hinterher frech behaupten, dasss eine an sich nachweislich falsche Impfstrategie angeblich enorm wirksam wäre und die Inzidenzen nicht durch die ab 15.3.2022 einsetzende und zunehmende natürliche Vitamin D Produktion in Deutschland zurückgehen, sondern durch die beste Impfung aller Zeiten, die leider im Falle von Omikron und Co immer mehr zu einer Farce wird, weil sie nicht hält, was politische Versager und Taugenichtse in den Medien der Presstituierten landauf und landab fortlaufend versprochen haben.

mRNA Impfungen sind wie ein totes Pferd...

Die Dakota Indianer prägten den folgenden Satz, der sich bis heute im kollektiven Gedächtnis der Menschen gehalten hat. Er lautet:

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab!"

Wie recht sie habe, auch wenn sie die mRNA Hysterie damals noch nicht kannten.

Ich bin mir sicher, die Dakota Indianer würden bei dem Anblick unserer Eleven in den Hallen der Macht nur noch den Kopf schütteln, wenn sie sehen, wie diese versuchen mit ihren Boostern einen toten Gaul zum Leben zu erwecken. Als ob das Boostern etwas an der relativen Wirkungslosigkeit der mRNA Konstrukte ändern würde, geschweige denn an dem Totalausfall der Transmissionseffektivität, die mit diesen mRNA Konstrukten verbunden ist und von der die Politik sehr wohl genau weiss, dass diese fehlende Transmissionseffektivität durch politisch motovierte Agitationen gegen das eigene Staatsvolk zahllosen Menschen bereits das Leben gekostet hat ohne freilich an diesem Lockerungsirrsinn etwas bis heute sinnvolles entgegengesetzt zu haben.

Der heutige Tag bietet ganz im Sinne des Solstitium die Chance auf eine durchgreifende Wende in zentralen Fragen der Pandemiebewältigung und ist mehr als nur eine Sonnenwende. Denn jeder Tag, den wir mit zunehmender Dauer der Pandemie, welche von der Politik und den Machthabern missbraucht, instrumentalisiert und künstlich unterhalten wird, um den digitaldebilen Menschen zu erschaffen, erleben dürfen bietet die Chance für eine nachhaltige Abkehr der Menschen von jenen Versagern in der Politik, die uns in Fragen der Immunität und Impfung weiss machen wollen, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist von der man nur runterfallen kann, wenn man sich nicht unverzüglich eine mRNA oder noch besser einen digitalen Warnmelder unter die Haut implantieren lässt.

Irre kann man da nur sagen - als ob wir nicht andere Probleme auf dieser Welt haben, als jene welche korrupte Politiker erschaffen und zu Lasten der Allgemeinheit stets weiter mit Unsinn und Willkür unterfüttern.

Lange werden die Luftschlösser von Karl dem Großen und dem Bundesolaf sicherlich nicht mehr funktionieren und spätestens dann wird sich wahrscheinlich herausstellen, dass alle Geimpften ein schwerwiegendes Problem haben, dass sie lange Zeit verdrängt haben, weil nicht sein darf, was sein kann. Oder wie sagte Drosten der Hofvirologe der Bundesregierung höchst selbst noch vor kurzem in der Causa Omikron:

"Does not look good for twice vaccinated."

Recht hat er - wenn gleich auch ich nur selten seiner Meinung bin. Hier hat er ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt, wenn gleich auch in diesem Fall viel zu spät.

Das ihm das erst jetzt aufgefallen ist, wovor ich schon seit Monaten warne - geschenkt.

Das er meint, dass ein Booster aus Verzweifelung bei allen Geimpften das Problem flächendeckender VAERDS Infektionen aufhalten könnte - geschenkt.

Dass er Kinder und Jugendlich mit der mRNA abspritzen will und dies unterstützt - das ist hingegen ein Skandal. Seiß´s drum - egal ob mit oder ohne Booster, den Lauf der Sonne werden die Sozialisten und ihre Experten definitiv nicht beeinflussen können womit wir wieder bei der Frage angekommen sind, die der liebe Gott eines Tages dem Karl stellen wird und die da lautet:

"Sag mal Karl - wo ist Dein Bruder?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen