Dienstag, 14. Dezember 2021

Kasperletheater - der Corona Expertenrat der Bundesregierung...

 children-5567506_960_720 Yoda.jpg

Einer der Experten, der nicht im Coronarat der Regierung vertreten ist... - Bildquelle: pixabay

Deutschland hat jetzt einen Corona Expertenrat. Gott sei Dank! Jetzt sitzen die schlausten Köpfe unseres Landes jede Woche in Berlin zusammen, um uns hinterher zu erklären, wie wir unser Leben zu führen und uns zu verhalten haben. Endlich ist die Rettung da!

Klasse Sache! Der Sozialismus war schon immer ein großer Fan von Räten und Komissionen in denen Scheinintellektuelle, sowie die Wasserträger und Steigbügelhalter desselben sich auf Kosten der Steuerzahler gesundstoßen und am Steuertrog der Bürger ungeniert bedienen.

In den letzten 10 Jahren sind zahllose Räte abseits der breiten Öffentlichkeit neu entstanden in denen Abermillionen von Steuergeldern jedes Jahr für verdiente Parteisoldaten versenkt werden ohne dass dabei konstruktive Wertschöpfung für die Allgemeinheit entstehen würde.

Die meisten Räte in Deutschland dienen der Alimentierung von Menschen, für die man in der Privatwirtschaft keine Verwendung hat. Die Schaffung neuer Räte und Komissionen ist Teil eines korrupten Netzwerkes des Sozialismus um sich die Gefolgschaft der Abgehängten und der Parteisoldaten in diesem Land zu sichern.

Egal ob der Integrationsrat in Nordrhein-Westfalen oder jetzt der sogenannte Corona-Expertenrat in Berlin - immer dienen solche Räte in erster Linie dazu die Machthaber und deren Position zu festigen und nicht dem Wohl der Menschen und Bürger.

Die meisten Räte in Deutschland und Europa, die der Sozialismus erschaffen hat sind sinnentleerte Kaffeekränzchen und Laberveranstaltungen, sowie schwarze Löcher, in denen Millionen an Steuergeldern jedes Jahr versenkt werden.

yada-yada-1432923_960_720 blah blah.jpg

So wird es auch mit dem Corona-Experten Rates der Freiheits- und Grundgesetzfeinde in Berlin sein, wo man sich fortan einmal in der Woche zum Kaffeeklatsch treffen wird, um Ausreden für die staatlichen Übergriffe auf die Bürger und die Menschen in diesem Land zusammen zu klauben.

Schaut man sich die Zusammensetzung und Teilnehmerliste dieses scheinintellektuellen Rates in Fragen Corona an, so ist klar, dass die Auserwählten dieses Rates vor allem eines sind - Gefolgsleute der offiziellen Regierungslinie und Unterstützer des sozialistischen Machtmissbrauches. So finden sich in dem Gremium vermeintlicher Experten in Sachen Corona vor allem die Medienpäpste der offiziellen Staatspropaganda der letzten beiden Jahre.

Die pikanteste Personalie dieses vermeintlichen Expertenrates in Sachen Corona, von dem man eigentlich meinen müsste, dass er von Profis in Sachen Corona besetzt ist, ist die Berufung eines 35 jährigen Landrates aus Parchim-Ludwigslust mit SPD Parteibuch, dessen Jahreseinkommen als Landrat bereits bei über 100000 Euro pro Jahr liegt und der als gelernter Kaufmann gewiss ein Experte in allen wichtigen Bereichen medizinischer Fragestellungen, sowie auch der Virologie im Speziellen, sein dürfte. (SIC!)

Gewiss sind einige der Mitglieder dieses Expertenrates echte Spezialisten in ihrem Fachgebieten, doch vermisse ich in diesem vermeintlichen Expertengremium versierte Pathologen und Forscher, die sich auch mit Impfschäden bei Coronaimptoten auseinandersetzen. Nicht ein einziger Pathologe findet sich folglich bezeichnenderweise in diesem vermeintlichen Expertenrat, sprich kein Vertreter jener medizinischen Fachdisziplin, die der Kausalität und Pathophysiologie von Erkrankungen und Tod im Zusammenhang mit Coronainfektionen oder auch Corona-Impfungen nachspürt.

Stattdessen beruft man einen Landrat aus dem Kreis Ludwigslust, der gelernter Kaufmann ist in den allwöchentlich stattfindenden und vermutlich mit Millionen an Steuergeldern ausgestatteten Expertenrat aus Regierungsgetreuen ein um der Bevölkerung allwöchentlich zu erklären, dass die Wurst immer zwei Enden hat - ein vorderes und ein hinteres - und das einzig und allein nur die Impfpflicht in der Lage ist die Lyse - sprich das sich auflösen - der sozialistischen Bratwürste in diesem Land verhindern kann.

Was für eine Farce, was für eine Verarschung der Massen.

Ein Rat ohne versierte unabhängige pathologische Kompetenz in Corona- und Impffragen auch noch als Expertenrat zu bezeichnen und mit einem Kommunalpolitiker zu besetzen, kann man getrost nicht nur als Wählerverarschung sondern auch als eine Form der verdeckten Korruption und Steuergeldverschwendung zumindest aber als ausgewachsenen Etikettenschwindel klassifizieren.

Das Theather - diese Verblödungsshow rund um diesen Rat - die da um dieses sozialistische Gremium seitens der Staatspropaganda gemacht wird, kann man getrost in die Tonne kloppen.

Für wie doof hält man die Menschen eigentlich noch in diesem Land?

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen