Donnerstag, 12. Mai 2022

🥴 Ab nächster Woche werden die Sporthallen für den Breitensport gesperrt...👀

IMG_20220511_235232.jpg



Nachtlager im Notdienst - Foto und Copyright - @indextrader24

Hallo liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

heute Abend habe ich erfahren, dass die Turnhallen in Düsseldorf ab nächster Woche wieder für den Breitensport gesperrt werden sollen - zumindest in Düsseldorf, vermutlich aber nach der Landtagswahl dann auch in ganz NRW. 👎👎👎

Wie 2015 wollen die amtierende Tyrannis aus unfähigen Parzeibonzen und Bürokraten den Menschen in Deutschland den Spaß am Leben, an Sport und Bewegung und sozialen Austausch verderben.

2015 und die Jahre danach haben die Sozialisten und Kriegstreiber in Berlin insbesondere der Jugend in Deutschland das Leben zur Hölle gemacht.

Seit mehr als 7 Jahren wird der Bürger von Seiten der Machthaber und Grundgesetzfeinde drangsaliert, verarscht und ausgebeutet.👎👎👎👎👎

Sporthallen werden wieder für Monate oder vielleicht auch Jahre von Versagern und Menschheitsfeinden für die Bevölkerung und den Breitensport geschlossen.👎👎👎👎👎

Der so wichtige sportliche Ausgleich nach einem langen Arbeitstag im Beruf oder im Hörsaal - er wird kurzerhand von den Kriegshetzern und Steuerparasiten in diesem Land wieder auf unbestimmte Zeit verboten, damit die Kriegsmafia in Berlin weiter Menschen in der Ukraine für den USD in den Tod bomben können.🤮🤮☠️💀

Besonders für Studenten und das Campusleben der künftigen Leistungsträger in diesem Land wird dies zunehmend zu einer Katastrophe, da die Persönlichkeitsentwicklung abseits der Hörsäle dabei auf der Strecke bleibt. Doch auch die Jugend wird wieder die Klappe halten, weil sie es nicht anders gelernt hat.🙈🙉🙊

Kaum hat man sein Luftbett aufgepumpt und freut sich wieder daran sich sportlich nach all den Jahren auszutoben, da kommen diese Idioten daher und sperren kurzerhand wieder auf unbestimmte Zeit die Sporthallen für die Bevölkerung. Das ist so als ob Dir jemand wieder die Luft aus dem Bett lässt und meint dass es zumutbar sei aus Solidarität monatelang auf dem Boden zu schlafen.

Vor der Landtagswahl trauen sich die bigotten Schranzen in den Parteien natürlich nicht in NRW den Menschen ihre Pläne zu sportlichen Enteignung der Gesundheitsförderung zu präsentieren.👎🤮👎

Klar und sicher ist nur, dass als Folge des nun seit rund sieben Jahren andauernden Sporthallen Lockdowns für die eigene Bevölkerung die Zahl der chronisch Kranken langfristig durch den staatlichen Betrug an der Gesundheit der jungen Menschen explodieren wird - oder anders formuliert - viele, ja sehr viele junge Menschen werden als Folge des staatlichen Machtmissbrauches langfristig zu gymnastischen Krüppeln werden und dadurch nicht nur körperliche, sondern auch im besonderen nachhaltig seelischen Schaden erleiden und davon tragen.

Auf diese Pläne der Grundgesetzfeinde in Berlin und Düsseldorf kann es daher am kommenden Sonntag bei der Landtagswahl nur eine Antwort geben - die Regierung aus Freiheitsfeinden rund um Wüst in NRW muss weg, allein schon wegen ihrer vorsätzlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den letzten Monaten sehr m Rahmen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht.

Dies gilt ebenso für alle anderen Mandatsträger auf kommunaler wie auch auf Bundesebene.

Die Sporthallen wieder mit Flüchtlingen zu füllen, während man die Ukraine in den Tod bombt und dafür den Steuerzahler auch noch blechen zu lassen geht definitiv zu weit.

Ich mach da nicht mehr mit.

Ich wähle jeden dieser Despoten mit Regierungsverantwortung skrupellos ab.

Das gilt auch für den noch im Amt befindlichen Freiheits- und Grundgesetzfeind in NRW, der noch bis Sonntag Ministerpräsident in NRW ist und hoffentlich ab Montag Hartz IV beantragen kann.

Ich bin fertig mit diesem Staat und der Mafia aus Grundgesetzfeinden, den Spielverderbern und Kriegstreibern.

Zu Hölle mit allen jenen, die uns ausrauben, plündern und das Leben verbieten wollen.

Beste Grüße aus dem Notdienst.

Hoffentlich hält das neue kleine Luftbett (73cm x 191 cm x 22 cm) die Nacht durch, nachdem am Wochenende dem alten Luftbett bereits die Luft ausging...

Gute Nacht!

🛌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen