Dienstag, 3. Mai 2022

🌈 Endlich! Die erste Million! 🤩 Danke!✨🦋🙏

 


Bildquelle - pixabay

Die erste Million ist die Schwerste... sagt der Volksmund. Und da ist durchaus was dran. Dies gilt vor allem in Zeiten des Sozialismus und der Unterdrückung/Zensur freier Medien.


Der Blog begann eigentlich schon vor mehr als 14 Jahren und wechselte insgesamt fünf mal seine "Heimat* um 2018 auf Steemit und später auf Hive zu landen - dort wo fundierte Beiträge, wie z.B auf der Springerplattform wallstreet-online nicht kurzerhand und willkürlich der political correctness zuliebe von Systemschmarotzer eliminiert werden kann.


Hatte der Blog anfangs auf Blogspot nur 3-7 Zugriffe pro Tag, so steigerte sich die tägliche Zugriffsrate im Lauf der Jahre ohne externe Werbung auf inzwischen rund 300-400 Zugriffe pro Tag. An "guten" Tagen können es so denn auch schon mal schnell mehr als 1000 Zugriffe sein. Meistens wenn es turbulent wird an der Börse.


Rechnet man die Zugriffe auf der Hivechain und Steemit dazu, dann würde die Million bereits vor langer Zeit überschritten.😉😋


Natürlich war der präsentierte Inhalt und die Beiträge seit mehr als 1 Jahrzehnt immer kostenlos. Da ganze stets darauf bedacht frei und unabhängig zu schreiben, zu kommentieren und zu analysieren.


Um 22:57 MESZ wurde am Montag den 2.5.22 der Blog zum einmillionsten Male aufgerufen...



Freunde und Unterstützer aus den letzten Jahren haben heute von mir zur Feier des Tages die Chakramarken und Bonusmsterial für den DAX auf Jahresbasis übermittelt bekommen - als kleines Danke schön für Anregungen bzw. gezeigte und vor allem gelebte Dankbarkeit.


Natürlich kann man sich von Clicks und Seitenaufrufen auf Blogspot nichts kaufen und schon gar nicht leben, wenn man keine Werbung schaltet bzw spätestens seit dem Reaktorunglück von Fukushima auf dem Index von Google landet, nachdem man als erster über die Gefahren der mit Plutonium 236 beladenen Kernelemente in den Reaktorblöcken berichtet hatte und den den damit verbundenen Risiken für die Bevölkerung in Japan.


Legendär war es dabei zu erfahren wie mein Fukushima Plutonium Beitrag 36 Stunden lang bei Google auf Platz 1 der weltweiten Suchanfragen zu Plutonium und Fukushima stand ehe er von Google Sonntag Abend vor Beginn des Handels in Asien für immer aus der Liste der Suchanfragen verschwand und dies von einer Sekunde auf die andere - frei nach dem Motto von Google und Co, dass ihr nur das erfahren dürft, was man euch von offizieller Seite aus vorsetzt.


Ziel des Blogs war es so denn auch nie, Einnahmen zu erzielen, auch wenn man sich als Blogbetreiber natürlich sehr über ein positives Feedback freut, sondern vor allem eine Gegenöffentlichkeit zur massenmedialen Realitätsverzerrung der Mainstreammedien und deren Lug- und Betrugsspiel aus systematischer Selbstinszenierung und Täuschung der Öffentlichkeit.


Im Jahre 1996 merkte ich in Cannes bei den Filmfestspielen, dass die gesamte Existenz der Systemmedien auf einer auf Täuschung beruhenden totalen Selbstinszenierung beruht, die nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun hat.


Ohne dieses massenmedialen Theater und Täuschungsmanöver, dass einem groß angelegten Drehbuch folgt, wären zahllose Politiker, Scheinintellektuelle, Scheinexperten und noch mehr Filmschaffende Mitglieder einer staatlich gelenkten Systempropaganda bereits arbeitslos.


Jeder Mensch der einmal kapiert hat, daß wir als Bürger permanent vom Staatsapparat und den Presstituierten verarscht werden sollen, damit Scheinintellektuelle Faulärsche und Menschheitsfeinde auf Kosten des Lebens von anderen ein bekömmliches Auskommen haben, wird recht schnell erkennen, welche Kraft die Wahrheit in einer Welt aus Schein und immer weniger Sein, schlussendlich entwickelt.


Er wird die Glotze aus seinem Leben entfernen und sich nicht mehr seelisch durch manipulierte Bilder und Nachrichten quälen und zugleich von Schwafelbacken, Systemmarionetten, Grünschnäbeln, Menschenfressern und anderen Idioten ein x für ein U vormachen lassen und stattdessen sich des eigenen Verstandes bedienen...👍👍👍


Während man bei Google und Co als Blogger nur gemolken wird, so bietet das Web 3.0 wie auf Hive inzwischen die Möglichkeit Inhalte zu monetarisieren und auf diese Weise Opportunitätskosten für die Bereitstellung von Inhalten wieder einzuspielen.


In den mehr als 10 Jahren Bloggerei wurde so manch einer meiner Mitleser sehr sehr reich, teilweise so reich, dass viele vor der Privatinsolvenz gerettet wurden oder fortan ein sorgenfreies Leben leben können.


Da die Trefferquote nie bei 100 Prozent liegt, gab es auch schon mal Rückschläge, in Einzelfällen auch schon mal bis zum Totalverlust.


Dies alles ist Teil des Risiko und auch Teil des allgemeinen Lebensrisikos ohne das Leben nie möglich ist.


Bemerkenswerterweise waren aber in den mehr als 10 Jahren nicht die DAX oder Aktien bzw. Rohstoff Analysen die Favoriten der Leserschaft im Blog, sondern politische oder auch gesellschaftliche Themen.




So wird es denn wohl auch in Zukunft so sein, dass Themen zum Leben, zur Liebe und zum Frieden und zur Freiheit als maßgebliche Determinanten des individuellen Lebensglückes und Teil des wirtschaftlichen Erfolges, neben den Markteinschätzungen im Mittelpunkt des Blogs bestehen bleiben.


Erst wenn man im Stande ist die Lebensrisiken zu managen und sich von der Unmenschlichkeit des Sozialismus zu befreien, erst dann ist man im wirklichen Leben angekommen und nicht mehr Teil einer Illusionsspirale in welcher skrupellose Volksverhetzer ihr übles Spiel mit der Gutgläubigkeit ihrer Mitmenschen betreiben.


In diesem Sinne, herzlichen Dank an alle treuen Mitleser und Follower - auch hier auf der Chain.


Lasst Euch nicht vom Sozialismus verarschen, so den macht stattdessen Euer Ding - das was Euch gefällt und in dem ihr wirklich gut seid...


Happy days.


Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen