Sonntag, 15. Mai 2022

Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen - dem Volk zu Liebe - Wüst muss weg!

Deutschland wird von Freiheits- und Grundgesetzfeinden beherrscht, die das Recht beugen und sich an illegalen Angriffkriegen und der Barberei des Massenmordes - egal ob innenpolitisch oder aussenpolitisch beteiligen und diese sogar aktiv bewerben oder mit Steuergeldern unterstützen und dabei billigend den Tod von zahllosen Menschen, Frauen und Kindern, jungen und alten Mitgliedern im In- wie auch im Ausland vorsätzlich in Kauf nehmen.

Machthaber wie Wüst haben keine Skrupel Menschen im Rahmen einer als Impfung deklarierten experimentellen Gentherapie in den Tod zu spritzen - entgegen medizinisch wissenschaftlicher Sorgfaltspflichten wird die mRNA Todesspritze von Biontech und Co sogar noch aktiv propagiert oder gar zwangsweise durch Amtsmissbrauch wie bei der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht Teilen der Bevölkerung unter Androhung diverser Übel aufgezwungen.

Dies ist nur möglich, weil die Machthaber in diesem Land glauben sie besäßen die Macht über Leben und Tod der Bürger hierzulande zu entscheiden. Doch in Wirklichkeit sind sie alle nackt - und das einzige was die Machthaber und ihr Herr an Mitläufern fürchten ist, dass sie ihr hochdotierten und gut bezahlten Posten in der Politik verlieren, da für die vielen Armleuchter im politischen Alltagsgeschäft niemand in der Privatwirtschaft oder auch sonst wo auf der Welt eine Verwendung hat.

Hendrik Wüst fürchtet, wie all seine Amtskollegen in den Landesregierungen und den Bundesparlament nichts mehr ab morgen keine sechststelligen Jahresgehälter risikolos beziehen zu können und in der vom Steuerzahler finanzierter Dekadenz des sozialistischen Räuberstaates sein Auskommen zu finden, in einem Staat in dem Waffen zum Zwecke des Machterhaltes in die Kokaine geliefert werden oder auch mal Millionen Staatsbürger zu Laborratten für Genexperimente umfunktioniert werden, deren Ausgang und Nebenwirkungen im langfristigen Kontext bei fehlendem Selbst- und Fremdschutz kritisch zu hinterfragen sind.

Hendrik Wüst ist ein Freiheitsfeind - genau darum muss man ihn wie alle Freiheitsfeinde abwählen!

Im Rahmen der COVID-19 Impfpflicht hat der noch amtierende und mit Korruptionsvorwürfen belastete CDU Parteisoldat der nicht vom Volk gewählt sich dennoch das Amt des Ministerpräsidenten erschlichen hat in seiner kurzen Zeit im NRW Landesministerium gegen das Grundgesetz und die Grundrechte des deutschen Staatsvolkes nicht nur verstoßen und Recht gebeugt, sondern auch noch Hetze gegen Kritiker dieses Freiheitsfeindes betrieben.

Von Wüst stammt die Aussage - Zitat:

"Menschen dürfen ihre individuelle Freiheit nicht über die Freiheit der Allgemeinheit stellen!"

Quelle:

Allein für diese Aussage gehört Wüst aus allen Ämtern im Land wie auch im Staatswesen für immer verband - da diese Aussage nicht nur Art. 1 GG und die damit verbundene Würde des Menschen verletzt, sondern auch weil er sich damit als antilibertärer Anhänger des Sozialismus in Deutschland outet - einer Ideologie, die Tod, Armut, Hunger und Elend immer wieder über die Menschheitsfamilie in den letzten Jahrtausenden gebracht hat - einer Ideologie die auf Zerstörung von Wohlstand und Leben ausgerichtet ist.

Hinfort heute mit allen Parteimarionetten des Sozialismus, egal in welcher Partei diese sich haben auflisten lassen. Hendrik Wüst ist als Ministerpräsident und nachweislicher Freiheitsfeind für Deutschland und die Bürger in diesem Land mehr tragbar, sofern er überhaupt jemals für irgendein Mitglied der Menschheitsfamilie tragbar gewesen ist.

Nur in dem wir als Bürger in allen Bundesländern die amtierenden Machthaber, welche in den letzten Monaten und in den letzten beiden Jahren die Grundrechte willkürlich und vorsätzlich unter Missachtung des Grundgesetzes und dem Schutz des Lebens und der Freiheit ausser Kraft gesetzt aus den Parlamenten jagen, sind wir im Stande als Volk denen, die uns als ihre Untertanen ansehen, die Macht zu entreißen. Denn spätestens wenn diesen Luftnummern in der Politik, für welche die freie Wirtschaft keine Verwendung hat, klar wird, dass sie ihre Jobs reihenweise verlieren, nur dann werden sie auf die außerparlamentarische Opposition der Grundgesetzfreunde in diesem Land wieder anfangen zu hören.

Daher lautet dass Motto fortan bei allen Wahlen:

'"Wir das Volk wählen Euch Grundgesetzfeinde gnadenlos ab - und ebenso all eure Steigbügelhalter in dieser Kleptokratie aus Steuerparasiten, Kriegshetzern und Menschheitsfeinden!"

Hendrik Wüst - und andere blasierte Mitglieder in der Kaste von Grundgesetzfeinden - ist meines Erachtens nicht nur strohdumm, sondern auch noch kriminell veranlagt. Solche Leute haben meines Erachtens in keinem Parlament etwas verloren.

Daher gilt heute für alle - diese Leute werden abgewählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen