Mittwoch, 15. Juni 2022

Die deutschen Bilderberger Nutten des Jahres 2022...

 


dollar-3313761_960_720 Bestechung.jpgAnfang Juni traf sich in Washington die Mitglieder einer weltweit agierenden Mafia, welche als Bilderberger Konferenz die freiheitlich demokratische Grundordnung seit Jahrzehnten hierzulande und in Europa unterminiert - Quelle des Bildzitates - pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

die Mehrzahl der Menschen in Deutschland und der Welt hat noch nie etwas von den Bilderbergern gehört. Dies ist nicht weiter verwunderlich ist doch das alljährliche Treffen der Bilderberger irgendwo - in diesem Jahr war es in Washington - ein Stelldichein einer hochgeradig korrupten Funktionärs- und Konzernelite - deren Ziele keineswegs mit denen einer freiheitlichen Gesellschaft konform gehen, sondern in erster Linie am Ausbau geopolitischer Macht und damit an der Unterwerfung der Völker sich ausrichtet. Kein Wunder also, dass die Staatsmedien und alle Beteiligten in von den Bilderbergern unterwanderten Regierungen stets ein Geheimnis aus ihrer Mitgliedschaft in dieser Mafiaorganisation machen. Inwieweit hier Bestechungsgelder als Entgegenkommen für die Umsetzung der Ziele der Mafia den Teilnehmern in Aussicht gestellt werdend ist unklar, da die Organisation ein striktes Schweigegelöbnis - ähnlich einer Omerta - über die Inhalte dieser Treffen gelegt hat. Die Treffen als solches sind kein Problem, ja wären die Teilnehmer dieser mafiösen Organisation nicht auch in staatspolitischer Verantwortung bzw. mit weitreichenden Machtbefugnissen in den jeweiligen Regierungen ihrer Länder - egal ob medial oder parteipolitisch - ausgestattet.

Wer von den Bilderbergen noch nie etwas gehört hat, der sollte sich diesbezüglich vor allem drei Dinge merken:

  • Niemand - also wirklich niemand - wird jemals ein hohes politisches Amt, wie das eines Bundeskanzlers in Deutschland oder das eines Staatspräsidenten in Frankreich - erlangen, sofern er nicht vorher sich den Regeln der Bilderberger Eliten unterworfen hat. Wer also glaubt er würde in freien Wahlen, freie Menschen wählen, der lebt in illusionärer Verkennung der Realitäten - denn niemand, wirklich niemand wird in dieser von der weltweit agierenden Mafia - auch und im besonderen schon gar nicht in Deutschland oder in Europa - frei gewählt, der nicht vorher von den Bilderbergen dazu auserkoren wurde. Dieses Faktum habe ich bereits im letzten Jahr hier im Blog vor den Bundestagswahlen am Beispiel Armin Laschet und Olaf Scholz versucht deutlich zu machen. Olaf Scholz der Bilderberger wurde am Ende Bundeskanzler - und eben nicht der Armin aus Aachen, der nie von der Mafia der Bilderberger als einer der ihren auserkoren wurde. Das gleiche gilt für Macron in Frankreich oder auch den italienischen Staatspräsidenten und der ehemaligen Bilderberger und Goldman Sachs Marionette bei der EZB Mario Draghi.

  • Was immer in den Staatsmedien und Mainstreammedien berichtet wird, es wurde von den Bilderbergen gezielt zur Manipulation der Öffentlichkeit in Umlauf gebracht und dient der propagandistischen Beeinflussung der Massen im Sinne einer hochgeradig korrupten Elite von Superreichen und deren Vasallen - kurzum den Interessen der Vertreter eines unerkannt bleiben wollenden korrupten und mafiös aufgebauten Tiefenstaates, der als parasitäres Wesen den Wohlstand und die Zukunft freier Menschen und Bürger nachhaltig und vorsätzlich im Sinne der eigenen Vorteilsnahme beschädigt und auch nicht davor zurückscheut die Gegner dieses Internationalsozialismus für immer zu beseitigen - sprich umzubringen.

  • Bestechung und Korruption von politischen Entscheidungsträgern und die Aushebelung des Rechtsstaates sind gängige Bestandteile der politischen, wie auch medialen Praxis, zur Zerstörung der Freiheits- und Grundrechte, wie auch der freien Gesellschaften in dieser Welt, welche von den Bilderbergen seit vielen Jahren und Jahrzehnten im Sinne der eigenen Profitmaximierung ihrer eigenen Akteure und Interessenvertreter im Hintergrund praktiziert und auch eingesetzt werden und damit alle freien Gesellschaften und Kulturen nachhaltig und massiv schädigen und zur Verarmung und Verelendung der Massen führt. Die Teiilnehmer der Bilderberger Konferenz sind allesamt als ausnahmslos kriminelle Potentaten zu betrachten, deren charakterliche Eignung und Persönlichkeit sie für jedes Amt und jede Führungstätigkeit in einem rechtsstaatlichen Gebilde und einer freien Gesellschaft disqualifiziert.

In diesem Jahr war Olaf Scholz als Befehlsempfänger und Bilderberger Marionette nicht selber in Washington DC aus nachvollziehbaren Gründen anwesend und hat stattdessen seinen seit vielen Jahren engen Vertrauten und von ihm zum Staatssekretär ernannten Strohmann und Hochverräter im Bundeskanzleramt Jörg Kukies zur Entgegennahme der Befehle des Tiefenstaates seitens der Bilderberger nach Washington DC gesendet.

Jörg Kukies gilt als engster Vertrauter von Olaf Scholz bereits seit dessen Zeit in Hamburg und ist daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Vertretung für Scholz nach Washington vorgeladen worden. Welche Befehle ihm zur Übermittelung an den Bundeskanzler dabei von Seiten der Mafia des US-Finanzsystems überstellt wurden ist mit Blick auf das Schweigegelöbnis dieser Verbrecherorganisation unbekannt. Der offenbar Öffentlichkeitsscheue Politiker und Strippenzieher im Hintergrund scheut aus nachvollziehbaren Gründen mit Blick auf die politische Korruption in Deutschland das Licht der Öffentlichkeit. Sicher ist nur, dass alles was diese Gestalt tut mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dem Wohl des deutschen Staatsvolkes dienen dürfte.

Weitere Teilnehmer der Bilderberger waren in diesem Jahr die folgenden Nutten der Bilderberger:

  • Paul Achleitner - Aufsichtsratvorsitzender bei der deutschen Bank - korruptester Banker in Deutschland und schon seit vielen Jahren regelmäßiges Mitglied der Bilderberger Mafia

  • Achim Döpfner - die Springer Marionette in Deutschland, seines Zeichens oberster Schirmherr über die Springerpropaganda und damit Mitglied der Staatsmedialen Desinformationspresse wie der Blödzeitung oder von Finanz- und Zensurportalen wie Wallstreet-Online oder dem Manager Magazin.

  • Constanze Stelzenmüller eine mutmaßlich hochgeradig korrupte Lobbyisten, die als transatlantische Marionette der Mafia versucht die mediale Öffentlichkeit in Deutschland seit vielen Jahren zu manipulieren und sich dabei durch den deutschen Steuerzahler über NGO´s finanzieren lässt.

Die vollständige Liste der Bilderberger Nutten des Jahres 2022 - zu denen in der Vergangenheit auch ein Christian Lindner, eine Angela Merkel, ein Jens Spahn oder ein Cem Özdemir und viele andere mehr gehörten, sind im folgenden Link von den Bilderbergen selber hinterlegt, nachdem diese selber vor einigen Jahren feststellen mussten, dass ihre Anwesenheit den alternativen Medien bei den Treffen der Bilderberger nicht verborgen blieb und die Berichterstattung der alternativen Medien zu diesen von den Steuerzahlern in der Regel finanzierten Treffen immer wieder zu unangenehmer Publicity, dieser eigentlich im verborgenen agierenden Mafiaorganisation, führte.

https://www.bilderbergmeetings.org/press/press-release/participants

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen