Mittwoch, 22. Juni 2022

Eine Regierung der Unfähigen zerstört die deutsche Wirtschaft und die Gesellschaft - die Inflation galoppiert in sieben Meilenstiefeln...

federal-republic-of-1897609_960_720.jpg
Uns Udo wusste schon vor mehr als 40 Jahren, was auf uns zurollt... - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

Deutschland wird von Versagern regiert - genauer gesagt von wirtschaftspolitischen Totalversagern und mafiös organisierten Bandenstrukturen, die vorgeben die freiheitlich demokratische Grundordnung zu schützen und stattdessen vorsätzlich nicht nur das Wohl des deutschen Staatsvolkes beschädigen, sondern auch die Grundrechte und das Leben zahlloser Menschen in vielen anderen Ländern der Welt.

Im Grund könnte man jeden Tag mindestens ein halbes Dutzend Blogbeiträge verfassen um die Lügen der Märchenerzähler und deren korrupten Vertreter in Medien und Politik, wie auch inzwischen in der vermeintlich freien Wissenschaft zu widerlegen. Allein die Zeit und die Lust fehlt mir inzwischen dazu. Gleichwohl möchte ich einige Beispiel für das hochgradig korrupte Verhalten und die subtile destruktive Agression der Machthaber und Freiheitsfeinde gegen das eigene Land, gegen das eigene Volk und gegen dessen Frauen und Kinder, wie auch dessen Zukunft in Europa hier auflisten.

  • Die von Jens Spahn eingeführten und von Karl Lauterbach fortgeführten mRNA-Impfexperimente im Falle von COVID-19 haben zu einer massiven Gesundheitsgefährdung der Gesamtbevölkerung geführt und inzwischen das Leben und die Gesundheit von Abertausenden Staatsbürgern allein in Deutschland beschädigt und den Tod von zahlreichen Menschen zur Folge gehabt. Die von Scholz eingeführte einrichtungsbezogene Impfpflicht ist meines Erachtens ein Schwerverbrechen der Superlative, dass den Verbrechen der braunen Sozialisten unter dem Gröfaz im dritten Reich im Bereich der Medizin fast die Hand reichen kann. Hier dürfte den Versagern in Politik und den vermeintlichen Experten bereits jetzt der Arsch auf Grundeis gehen, nachdem sie über mehr als 18 Monate hinweg Kritiker an diesem massenhaften off-label Einsatz genexperimenteller Therapien als Schwurbeler, Nazis, Verschwörungstheoretiker, Lügner und vieles mehr versucht haben zu diskreditieren und auch in Teilen sogar aktiv unter Missbrauch des staatlichen Gewaltmonopols verfolgt haben. Wie viele Menschen schlussendlich als Folge dieser bereits unter Jens Spahn kriminell agierenden Gestalten als Folge von Nötigung, Grundrechtsverletzung unter Aushebelung des Grundgesetzes und der Verletzung der Menschenwürde gemäß Art. 1.1 des Grundgesetzes zu Tode gekommen sind wissen wir nicht, weil Behörden und andere vom Steuerzahler finanzierte wissenschaftliche Institutionen den Deckmantel des Schweigens über die schwerwiegenden Folgen der mRNA Experimente gelegt haben. Dieses gesundheitspolitische Totalversagen beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Folgen und den Umgang mit der SARS-CoV-2 Ausbreitung, sondern gilt inzwischen auch im zunehmenden Maße für die Affenpocken und deren politisch offenbar gewollten Ausbreitung in Deutschland und Europa, wie auch im Falle des Umgangs mit multiresistenten Keimen, die auf keinerlei Antibiotika mehr ansprechen in Deutschlands Krankenhäusern. Wenn das Versagen der Machthaber und Kriegshetzer in der Junta in Berlin sich "nur" auf die Gesundheitspolitik beschränken würde, dann wäre vielleicht noch nicht Hopfen und Malz in diesem Land verloren.

Doch leider geht die maximal destruktiv angelegte Aggression der Machthaber viel weiter als viele Bürger in diesem Land begreifen. Bürger, die dem Müll einer GEZ finanzierten Desinformationpropaganda zur Verzerrung der Wirklichkeit von Staatswegen fortlaufend auf den Leim gehen. Denn im Gegensatz zum Gebahren der Versager in Berlin im Bereich der Seuchenprävention und des Gesundheitsschutzes, wo das Ausmaß staatlicher Inkompetenz meiner Meinung nach im Bereich der Regierung, der Mitglieder des Bundestages, wie auch in den Landesregierungen haarsträubende Ausmaße inzwischen angenommen hat und sich in einer ernstzunehmenden Übersterblichkeit in den mittleren und jüngeren Altersgruppen manifestiert, lassen sich die Folgen geldpolitische, ökonomischer, wie auch wirtschaftlicher Inkompetenz nicht mehr verdecken, weil sie offen in Form einer gallopierenden Inflation nach venezuelanischem Vorbild sich immer mehr verstetigen.

  • gallopierende Inflation: Seit März gallopiert die Inflation in Deutschland mit monatlichecn Zuwachsraten von rund 20-30 Prozent. Die negative Realverzinsung ist auf gefühlte -20 Prozent pro Monat bzw. aufs Jahr hochgerechnet auf -250 Prozent angestiegen. Die Sparrücklagen, welche viele Menschen in den letzten Jahren bereits verkonsumiert oder in Folge der COVID-19 Pandemie als Folge rechtswidriger staatlicher Eingriffe des letzten Merkelregimes in die Wirtschaft aufgezehrt haben, sind bei einem Großteil der Bevölkerung spürbar abgeschmolzen und hat Millionen Menschen bereits in existentielle Not gebracht. Befeuert wird der ruinöse Weg der Wohlstandzerstörung durch die gegenwärtige Energie und Wirtschaftspolitik der wohl inkompetentesten Regierung nach Merkels Zeiten und seit dem Ende des Regimes der braunen Menschheitsfeinde unter dem Gröfaz.

Die Räuberbande rund um Scholz, Baerbock, Lindner und Habeck versucht Putin für das eigene wirtschaftspolitische Totalversagen verantwortlich zu machen...

Frei nach dem Motto "Haltet den Dieb!" versuchen die Machthaber und Wohlstandszerstörer in Berlin Putin für ihre eigene Inkompetenz und das komplette Totalversagen ihrer wirtschaftspolitischen Ideologien verantwortlich zu machen. Dabei ist klar, dass nicht Putin Waffen an die Ukraine liefert um der maximalen Ausformung des Bösen, der Vernichtung von Menschenleben weiteren Vorschub zu leisten, sondern dass es die Menschheits- und Volksfeinde um Scholz und Konsorten höchst selbst sind, welche Botschaft der Gewaltfreiheit des Mannes aus Nazareth, des Dalai Lama, von Mahatma Ghandi, von Martin Luther King oder auch Immanuel Kant, dem Ideengeber jener Menschen, die den Art. 1 des deutschen Grundgesetzes formulierten in dem steht:

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Doch die Würde des Menschen wird von Versagern wie Scholz, Habeck, Baerbock, Lindner und wie all die anderen Marionetten des Bösen auch heißen vorsätzlich weiter missachtet und stattdessen ein "Sieg" gegen was auch immer eingefordert - vor allem an den Stellen des Lebens, wo der Dialog miteinander wesentlich wichtiger wäre als die weitere Aufrüstung mit dem Ziel der totalen Zerstörung menschlichen Lebens und der einem solchen Leben innewohnenden schöpferischen Kraft.

Scholz, Lindner, Habeck und andere grüne-rot-gelbe Schwurbeler in den Parlamenten sind verantwortlich für die Verarmung und inflationäre Enteignung der Massen durch den Räuberstaat auf Kosten des Wohlstands, des Friedens und der Zukunft des deutschen Staatsvolkes, wie auch der anderen Völker Europas. Nicht Putin, nicht der Bürger. der die Machthaber kritisiert und deren Autorität diese vollkommen zu recht in Frage stellt, auch nicht der Kapitalismus sind Schuld an der Verarmung des Massen, sondern ausschliesslich und allein jene vor Inkompetenz und mangelnder menschlicher, wie auch fachlicher Eignung strotzenden Gestalten, die sich rechtswidrig in Parlamente und Regierungsämter und Ausheblung des Grundgesetzes mit Unterstützung einer in Teilen korrupten Justiz in Deutschland haben wählen lassen.

Krieg schafft Leid - und mindert nicht wie von Hochverrätern behauptet das Leid der Menschen!

Immer wieder wird seitens der korrupten Macht- und Wissenschaftelite in Deutschland behauptet, dass die Waffenlieferung dazu dienen würden das Leid der Menschen zu lindern. Angesichts dieses offiziellen Narrativs, der in der gekauften Presse und den zwangsfinanzierten Lügenmedien des Staates verbreitet wird, fragt man sie was für ein krankes Menschenbild jene in sich eigentlich tragen müssen, die wirklich so einen Scheiß wie "Krieg lindert das Leid der Menschen!" auch noch glauben?

Schaden und Leid zu minimieren ist eine Rhetorik und Argumentation, welche in aller Regel genau von jenen als Argumentationstechnik verwendet wird, um das Leben von Menschen zu zerstören oder zumindest zu verkürzen. So stellt es zumindest Peter Gruber in seinem Buch "Kunst der Agression" auf Seite 16 bereits fest. J

Jedes Kind weiß tief in seinem Herzen, dass Krieg schlecht und Frieden gut ist. Doch die von Kampfdialektik und Kampfrheorik nur so strotzenden Versager in den Machtzentren von Deutschland und Europa, zerstören durch ihre unseeligen Waffenlieferungen an die Ukraine nicht nur das Leben von Millionen Ukrainern und nehmen aus Lust am Bösen, billigend den Tod von zahllosen Frauen, Kindern und Männer in Kauf, sondern sie erteilen damit einer so wichtigen Entfaltung einer Dialektik des Friedens eine Absage, was ebenfalls als Ausdruck menschlichen, wie auch staatspolitischen Versagens auf ganzer Linie gewertet werden kann.

Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind die maximale Ausformung destruktiver Agressionen...

Wer Waffen, wie unsere Machthaber in Kriegsgebiete befürwortet ist weder, wie zuvor bereits ausgeführt an der Linderung von Not- und Leid interessiert, sondern viel eher ein Befürworter einer Zerstörung von Menschenleben. Daher sind Regierungen und Politiker, vermeintliche Experten und andere Scheinintellektuelle samt und sonders als Vertreter des Bösen zu klassifizieren, wenn sie den Weg der maximalen Aggression gegen Menschen und deren Leben gehen und dabei versuchen, den im Milgram Experiment nachgewiesenen Mangel an Widerstandsbereitschaft gegen Pseudoautoritäten in einer Obrigkeitshörigen Bevölkerung zu ihren eigenen Gunsten beim Streben nach Machterhalt auf Kosten unzähliger Menschenleben und Existenzen auszunutzen. Wir reden im Falle der Machthaber solcher Regierungen, die so handeln von Gestalten, die in Wirklichkeit derzeit meiner Meinung nach in jeder Beziehung als Vollpfosten zu bezeichnen sind und normalerweise für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit und wegen der Unterstützung von Angriffskriegen vollumfänglich juristisch, poltisch und auch menschlich zur Verantwortung gezogen werden müssten, anstatt ihnen auch noch medial oder wo auch immer zu applaudieren...

Wer Waffen in Kriegsgebiete liefert ist ein Menschenfresser...

Dies gilt in Deutschland parteiübergreifend inzwischen für das sogenannte Führungspersonal der Freiheits- und Menschheitsfeinde, welche sich bei den Pressitutierten der Springerpresse und in den GEZ Lügenmedien einer verlogenen Staatspropaganda inzwischen fortlaufend inszenieren und damit versuchen ihre Ressort übergreifende Inkompetenz, ihre Verachtung für alles Menschliche und das Leben von Millionen Menschen auf Erden zu verschleiern.

Diese Waffenlieferungen und Aufrüstung in Deutschland und Europa ist wirtschaftspolitisch aber auch friedenspolitischehr Selbstmord. Die wirklichkeitsfremden Versuche einer sinnentleerten Dekabonisierungsagenda wie sie die grünen Spinner und Ausbeuter auf Seiten der Ampelidiotie Ausdruck zu verleihen versucht, steht stellvertretend für Planwirtschaft nach kommunistischen Vorbild und damit einhergehend für einen totalen Verlustes des Bezuges zu wirtschaftspolitisch real existierenden Gegebenheiten der menschlichen Gesellschaften auf der Erde.

Mehr als 50 Millionen Tote hat der Sozialismus in rund 50 Kriegen allein im letzten Jahrhundert gefordert. Die Frage ist nun, wie viele Menschen wird der grüne Sozialismus, der in den Parteien aus Freiheits- und Grundgesetzfeinden in Deutschland und der EU um sich greift demnächst fordern? 100 Millionen`- oder vielleicht mit Blick auf die mRNA Impfopfer sogar 1 Milliarde?

Fakt ist, dass die grüne Schönfärberei und die Kampfrhetorik der Versager in Berlin und Brüssel, wie auch in den Zentralbanken, die lieber durch inflationäre Enteignung französische Banken und Versicherer, die Italien und Griechenland investiert haben, auf Kosten der Bevölkerung tagtäglich an jeder Supermarktkasse, an jeder Zapfsäule des Landes gleich massenhaft enteignen, damit eine Handvoll Geldsozialisten und korrupten Machthabern weiterhin auf Kosten von Abermillionen Menschen in Deutschland ein für wahr mondänes von Faulheit und Zügellosigkeit geprägtes Leben führen können und dabei auch nicht davor zurückschrecken Menschen in jedem Winkel der Welt zum Zwecke des eigenen Machterhaltes umbringen zu lassen oder deren Existenzgrundlager zu beschädigen bzw. zu zerstören.

Deutschland und Europa sind auch ohne Krieg in der Ukraine mit den realexistierenden Auswüchsen des Sozialismus nach meinem Dafürhalten mit Blick auf die Ansammlung von Versagern in Brüssel und Berlin und in ganz Europa nicht mehr zu retten - weder geldpolitisch noch wirtschaftspolitisch.

Zu korrupt, zu zerfressen durch den grassierenden moral hazard ist die ökonomische und damit die gesellschaftliche Basis als Fundament realwirtschaftlicher Produktivität inzwischen geworden und durch Spinner und Idioten in Parteien und NGO´s, wie auch in Konzernen beschädigt worden, als das diese Basis noch als Fundament ausreichend belastbare Eigenschaften aufweisen würde, die ein Fortbestehen der Ökonomien, wie sie sich die sozialistischen Spinner in Berlin und Brüssel in ihren spinerten Utopien heute vorstellen und das mit einem staatsmonopolistischen Geldsystem am Leben erhalten werden soll - einem Geldsystem das immer mehr damit beschäftigt ist aus gewöhnlichen Bürgern obdachlose Bettler zu machen.

Scheinbar will die Masse komplett verarmen, denn ansonsten hätte sie diese grünen Spinner und Versager in Berlin rund um die ebenso inkompeten Totalversager Lindner und Scholz oder auch in Brüssel niemals an die Macht gelassen.

Wenn dieser Tage die Quarkpreise über Nacht um +50% steigen, dann ist dies nicht Putins Schuld, sondern ausschliesslich auf der Versagen verantwortlichen Mitglieder der parlamentarischen Demokratie und der damit verbundenen Aushebelung des Grundgesetzes zurück zu führen.

Wenn Menschen, die nichts leisten, nichts auf dem Kasten haben, die keine Verantwortung führ ihre Fehler übernehmen müssen, vollkommen Risikolos Gehälter auf Kosten der Steuerzahler bekommen die jenseits der Einkommen von Selbstständigen liegen, die diese Steuern zahlen müssen, dann darf man sich nicht wundern, wenn hundertausende Fachkräfte und hochausgebildete Menschen inzwischen ihre Jobs reihenweise kündigen und ins Ausland abwandern.

Bei einer monatlichen Inflationsrate von 20-30 Prozent - und dies jetzt den vierten Monat in Folge, darf davon ausgegangen werden, dass Vollidioten an den Schaltstellen der Macht versuchen uns weiterhin zu verarschen - ein Umstand der auch für Gewerkschaften gilt, die bei solchen Inflationsraten von 30 Prozent im Monat - Lohnabschlüsse von lediglich 5-7 Prozent mit den Arbeitgebern vereinbarn und dies auch noch auf 12 Monate und mehr.

Wenn die Zeiten der Weimarer Republik etwas leeren, dann vor allem, dass die Inflation innerhalb von 12 Monaten Auswüchse annehmen kann, das selbst ein Monatsgehalt im heutigen Maßstab nicht mehr ausreicht um ein Gramm Salz zukaufen, geschweige denn sonst irgendeinen Rohstoff.

Die Billionen an Zahlungsversprechen der Lug- und Betrugspolitiker, welche diese zu Lasten der Bürger skrupellos zum Zwecke der Vorteilsnahme und des Machterhaltes herausgegeben haben, sie könnten sich bereits in einem Jahr in Luft aufgelöst haben und zu Zuständen führen, die schlimmer als die Inflation zu Zeiten der Weimarer Republik waren.

An dieser Entwicklung werden auch forcierte Brot- und Spielekonzepte wie sie derzeit envoke sind, nichts ändern. Denn schlussendlich gilt auch hier - frei nach Roland Baader...

There is no free lunch...

In diesem Sinne - viel Glück uns allen!

Denn das brauchen wir bei den Spinnern und Volltrotteln die diese Land in den Abgrund lenken und dabei immer wieder versuchen andere für ihr eigenes Totalversagen zu Sündenböcken abzustempeln. Schon jetzt zeigt sich, dass diese korrupten Gestalten unzählige Menschenleben auf dem Gewissen haben. Das wissen diese inzwischen auch, weshalb diese am Ende zu allem fähig sind, auch zum Massenmord an der eigenen Bevölkerung.

Denn wenn Machthaber nach Verdun und Isonzo 1918 und nach Hiroshima und Nagasaki, nach 1945, Ausschwitz, Stalingrad und Monte Casino nichts dazu gelernt haben, dann sollten wir als Staatsvolk umgehend dafür Sorge tragen, dass solche Gestalten unverzüglich aus ihren Machtpositionen dauerhaft entfernt werden.

Da die Politiker in diesem Land in fast allen Fällen nicht nur Versager sondern auch nicht lernfähig, geschweige denn lernbereit sind, gilt Immanuel Kants Erkenntnis vom Sapere aude! mehr denn je.

Hab den Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Nur so wird die Welt am Ende zu einem besseren Ort werden, an dem die Menschen friedlich miteinerander existieren können.

Wer sich hingegen auf Idioten, Schwafeler, Schwurbeler in der Politik und deren Parteimarionetten verlässt - kurzum auf den Wohlfahrtsstaat als das größte Lügengebilde des Sozialismus seit dem Ende der Sowjetunion, der wird in nicht allzuferner Zukunft merken, was Staatsversagen am Ende bedeutet - nämlich Armut, Hunger, Elend und Krieg.

Passt auf Euch auf - und sorgt zumindest untereinander für den anderen und vergesst dabei nie:

"Nicht ihr braucht den Staat - sondern der Staat brauch Euch!"

Wenn ihr nicht mehr wollt, dass der Staat auch ruiniert und ausraubt um die Partikularinteressen von Vollpfosten, Versagern und Nieten zu bedienen, dann könnt ihr diesen Gestalten ganz stell den Stecker ziehen, in dem ihr aufhört zu arbeiten und zu produzieren.

Da reichen 4 Wochen und diese korrupten Verbrechersysteme in Deutschland, die sich um die Demokratieschweine und Lug- und Betrugssysteme in Berlin, Frankfurt und Brüssel gebildet haben, lösen sich dann in unvorstellbarem Tempo in nichts auf...

Was dann kommt, wird so denn nicht wieder dieselben Versager oder deren Nachkommen an die Macht gelangen, ein Garten Eden der Freiheit sein.

In diesem Sinne.

Licht & Liebe.

Peace

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine


Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen