Donnerstag, 23. Juni 2022

Gasalarm in Deutschland...

 


image.png
"...nicht nötig aber geil!" - Lensy NFT aus der Freedom Collection made by @janasilver

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

die Leute, die gerade unser Land, unsere Wirtschaft und damit das Leben unserer Kinder und Kindeskinder und unsere Lebensarbeitsleistung zerstören, sind echte Spitzenfachkräfte im Fachbereich Abrissökonomie und Wohlstandslyse freiheitlicher Gesellschaften.

Nachdem Gas-Gerd über mehr als zwei Jahrzehnte unter persönlichem Einsatz dafür gesorgt hat, dass Deutschlands Energieversorgung gesichert war, haben der Cum-Ex Scholz und der Märchenerzähler Robert als neuer Lügenbaron von Deutschland nun einen nationalen Gasalarm ausgerufen.

Ich habe zwar keinen Gasgeruch wahrnehmen können, gleichwohl bin ich heute vormittag direkt in den Keller gelaufen und habe den Gashahn zugedreht und die Telefonnummer auf dem Schildchen angerufen, welches die Düssseldorfer Stadtwerke für den Fall eines Gasalarmes an gelben Gasleitung aus Russland angebracht haben und die man bei auf jeden Fall sofort anrufen soll.

Also flux die Nummer gewählt - doch leider war die Leitung der Leitstelle für technische Störungen fortlaufend besetzt und kein Durchkommen. Ist halt ein nationaler Gasalarm, dachte ich mir. Aber wie es sich für einen zünftigen Gasalarm gehört war der Gashahn jetzt wenigstens zu - auch weil wir ja jetzt Gas sparen müssen.

Der grüne Märchenonkel Robert und Onkel Scholz sagen ja immer, dass Putin Schuld sei am Gasalarm...

Und wenn die das sagen, dann ist das bestimmt richtig - auf jeden Fall ist dieser Regierung uneingeschränkt zu glauben, wenn diese sagt, dass Putin und Corona und im Zweifel auch die Affenpocken und der Sack Reis, der in China jeden Tag seit vielen Jahrzehnten bereits umfällt, Schuld sind am Niedergang Deutschlands.

Am noch einzurichtenden Lehrstuhl für experimentelle Wohlstandszerstörung im Fachbereich Sozioökonomie und Politologie der hiesigen Universität wird man diesen Koryphäen der deutschen Vernichtungsmaschinerie in Berlin bestimmt einen gebührenden Platz in Zukunft einreichten. Genug Arbeit für mindestens zwei Dutzend hoch- und überbezahlte Soziologie und Politologie Nutten, die dann im Nachgang als vermeintliche Experten und Steuerparasiten den Untertanen von Roberts Gnaden erklären werden, wie toll diese illustre Gruppe an Taugenichtsen und Faulärschen in der Politik ihr Handwerk der industriellen Wohlstandszerstörung im Sinne der Errichtung einer dekabonisierten neuen Fellachenkultur in Deutschland etablieren.

Warum die Lügenbarone in Berlin die Fakten mal wieder verdrehen und behaupten Putin habe den Gashahn zugedreht und deshalb solle nun der kleine Mann auf der Straße, der inzwischen täglich um sein wirtschaftliches Überleben kämpft, die Zeche für das Versagertum aus Grundrechtsfeinden in den deutschen Parlamenten und Regierungsbezirken zahlen soll, ist unklar.

Sicher ist aber das die Diktatur in Berlin rund um Scholz, Habeck, Baerbock, Lauterbach und wie sie alle heißen die Menschen in diesem Land als ihre Untertanen ansehen und diese auch so behandeln - in dem sie die Aushebelung der Grundrechte, des Grundgesetzes, der demokratischen Prozesse in Deutschland durch antidemokratische Organisationen wie die des EU-Faschismus aktiv unterstützen und dabei als Amtsträger in strafbarer Art und Weise ihre Befugnisse missbrauchen und dem deutschen Staatsvolk massivste Schäden in allen Bereichen des Lebens fortlaufend zufügen.

Denn Fakt ist, dass nicht Putin den Gashahn zugedreht hat, sondern die amtierenden Machthaber rund um Habeck, Scholz, Baerbock und Lindner höchstselbst dafür gesorgt haben, dass kein Gas und kein Öl mehr aus Russland Deutschland erreicht - nicht nur in dem sie durch Sanktionen gegen die russischen Handelspartner vorsätzlich den Betrieb von Nordstream 1 beendet haben, sondern auch und im besonderen, weil sie die Option einer Umleitung der Gaslieferungen über Nordstream 2 in der Ostsee nicht in Betracht ziehen und auch nicht nutzen. Sich dann aber hinzustellen und zu behaupten - Putin sei Schuld, dass Deutschland jetzt gastechnisch schon recht bald auf dem Trockenen sitzt ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten und Ausdruck menschlicher Verachtung und der fortgesetzte Versuch die Masse der deutschen Staatsbürger über die wahren Ursachen der gegenwärtigen Wirtschaftskrise, die da von Staatswegen seitens der Sozialisten und Menschheitsfeinde entfacht wird, zu täuschen.

Die Leute, welche in Berlin für diesen einsetzenden ökonomischen und damit auch für den gesellschaftlichen Suizid verantwortlich sind glauben tatsächlich in unfassbarer Arroganz, dass sie weiterhin ungestraft die Menschen und deren Existenzen in Deutschland vorsätzlich zerstören könnten ohne dabei für ihre Taten eines Tages persönlich haften zu müssen. Meines Erachtens ist das für die Despoten in Berlin ein tödlicher Irrtum, der diesen einfach nur noch nicht bewusst ist.

Denn jeder fünfte Deutsche ist inzwischen faktisch insolvent und lebt mit Kontoüberziehungen und hat nichts mehr zu verlieren - und dann kommen die Knallfrösche in Berlin daher und drehen den Deutschen unter Missbrauch ihrer Amtsgewalt endgültig den Gashahn zu und behaupten auch noch frech, der Russe sei schuld... Ja mei, in was für einer Bananenrepublik leben wir inzwischen eigentlich?

Ich bin mal gespannt, wie lang die Massen, der Plebs sich von diesen Despoten und Tyrannen in Berlin noch verarschen lässt. Zwar hat man in den letzten Jahren in Berlin bereits dafür gesorgt, dass die Zahl der Gaslaternen auf der Straße unter den Linden von 8000 auf weniger als 1000 Beleuchtungsobjekte reduziert wurde. Doch die Zahl zur Verfügung stehenden Laternen in Berlin dürfte immer noch ausreichend groß sein um mit allen Beteiligten in Parlament und Regierung kurzen Prozess zu machen, wenn der Plebs in Deutschland als Folge dieses Machtmissbrauches seitens der Junta in Berlin sich dazu entschliessen sollte, die Staats- und Rechtsgewalt in diesem Land wieder selbst an sich zu reissen und die Tyrannen ihrem Schicksal eines um sich schlagenden wild gewordenen Mobs zu überlassen.

Angesichts des Ausmaßes der gesellschaftlichen Zerstörung bin ich immer noch erstaunt und verwundert darüber, dass bislang keiner der Wohlstandszerstörer und keiner der verantwortlichen Politiker von einer der zahllosen ruinierten Existenzen in diesem Land zur nächsten Gaslaterne um die Ecke gebracht wurde.

Lange dürfte ein solch friedlicher Zustand in Deutschland bei dem aktuellen arroganten und realitätsfernen Gehabe der Berliner Junta aber nicht mehr anhalten - im Gegenteil, sollte das deutsche Volk einmal aufwachen und realisieren, dass sie fortlaufend verarscht werden durch grün-rote-gelb-schwarze Menschheits- und Freiheitsfeinde in allen Parteien, die längst den Bezug zu Realitäten in der Gesellschaft verloren haben, dann wird für viele dieser Politiker vermutlich das letzte Stündchen geschlagen haben.

Das es den Berliner Faschisten am Ende nicht anders ergehen wird, als jenen Faschisten im letzten Jahrhundert, haben diese offenbar bislang noch nicht wirklich realisiert, ansonsten würden sie nicht so handeln, wie sie handeln und selbstvergessen die Macht des Volkes gegenüber der Tyrannei des Sozialismus derart eklatant ignorieren.

Fakt ist, dass diese Gestalten in den Berlin und Brüssel nicht nur die Wirtschaft in diesem Land ruinieren und den Wohlstand und die Altersvorsorge der Menschen zerstören, sondern auch das Leben, die Gesundheit und die Zukunft der nachfolgenden Generationen vorsätzlich gefährden. Denn auf dieser Welt sterben immer noch mehr Menschen durch Kälte als durch Hitze - und nur der Klimawandel kann diese Bilanz bei den Kältetoten langfristig aufbessern, sofern er nicht menschengemacht ist...

Ob mit oder ohne Klimawandel - sicher ist, dass Venezuela von einem gelernten Busfahrer im Rahmen der Auswüchse des dortigen Sozialismus zugrunde gerichtet wurde und Deutschland von einem Märchenonkel und dessen Fussvolk aus Stümpern, Taugenichtsen und waffenfanatischen Traumtänzern zugrunde gerichtet wird. Unfassbar, was in diesem Land abgeht.

Ich hoffe nur, dass die amtierenden Machthaber eines Tages vor freie und unabhängige Gerichte gestellt werden, die sich wieder an das Grundgesetz in seiner Originalfassung halten. Denn die Schäden die Robert Scholz und Annalena Lauterbach angerichtet haben sind schon jetzt von historischem Ausmaß - und das gilt nicht nur mit Blick auf die Aufrüstung der Bundeswehr zum Zwecke des Einsatzes gegen das eigene Volk im Rahmen einer zu errichtenden Militärdiktatur in Deutschland...

Denn wer glaubt, dass Deutschland wegen des Ukraine Krieges aufgerüstet wird, der hat nicht kapiert, dass die Aufrüstung in Wirklichkeit am Ende dazu dienen wird, die Waffen der Bundeswehr grundgesetzwidrig gegen das eigene Volk skrupellos einzusetzen. Wer dann als Diktator dieses Land und Europa weiter zerstört bleibt dabei gegenwärtig noch offen, denn noch hat das deutsche Staatsvolk die Chance zumindest den Status quo ante zu ändern und die Dinge zu seinen Gunsten zu beeinflussen und die Macht zurück zu erlangen. Dazu muss es

  • eine Parallelgesellschaft aufbauen.
  • das Staatsgeld als Zahlungsmittel ablehnen und nicht mehr verwenden.
  • seine wirtschaftlichen Aktivität auf ein Minimum zurückfahren und maximal möglich die Produktionsprozesse des Staatswesens ausser Kraft setzen.
  • seine Kontoguthaben vollumfänglich abheben und dem Zugriff des Staates entziehen
  • eigene Netzwerke abseits des Staates etablieren und diese möglichst auf analoge Art und Weise betreiben.
  • soviel Gas verbrauchen wie nur geht um das sozialistische Machtgefüge maximal zu beschädigen.
  • Autos mit Verbrennermotor weiter nutzen um automobile Freiheit abseits späterer staatlicher Rationierungen beim Strom sicher zu stellen.
  • Behörden landesweit maximal beschäftigen und mit Anfragen, Anträgen und ähnlichem überhäufen.
  • die Kooperation mit Staatsorganen maximal reduzieren und auf ein Minimum beschränken.
  • als Fachkraft und hochausgebildetes Mitglied den Arbeitgebern kündigen und Deutschland ggf. verlassen bzw. die eigene Tätigkeit auf ein absolutes Minimum zurückfahren.

Denn wenn der Wert der eigenen Arbeit und der erschaffene Wohlstand durch Regierungsorgane in Deutschland vorsätzlich zerstört wird, dann ist dafür zu sorgen, dass die Despoten in die Schranken gewiesen werden, bis diese selbst vor Gericht gestellt worden sind.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen