Schloß Elmau - erneut musste der Steuerzahler Millionen blechen für die Dekadenz der Unfähigen... - Bildquelle: pixabay
Als Arbeitstreffen getarnt machten sieben Fürsten des Internationalsozialismus auf Steuerzahlerkosten auf Schloß Elmau mit ihren Ehefrauen einen Luxuskurzurlaub der Superlative, welcher den Steuerzahler pro Nase der anwesenden Fürsten von Gottes Gnaden rund 25 Millionen Euro gekostet hat - oder in der Währung der Obdachlosen rund 100 Millionen Pfandflaschen pro Kopf.
Während die illustre Runde aus internationalen Taugenichtsen und Natomarionetten sich selbst nur einen Steinwurf von Garmisch-Partenkirchen entfernt, wo bereits der Führer sich vor mehr als 80 Jahren gerne in Szene setzte, verlustierte, durfte das gemeine Volk für die Dekadenz der neuen Menschenfresser des Westens blechen - und das nicht zu wenig. Denn neben den Tagungskosten von 170 Millionen für Wellnessbereich, feines Speisen, Massage und Unterhaltungsprogramm für die Ehefrauen, die mit der Demokratie und dem deutschen Volk nun wirklich nichts am Hut haben, soll vor allem der einfache Mann auf der Straße demnächst weitere 600 Milliarden locker machen für die Proleten das internationale Faschismusprogramm aus Lug, Betrug und Korruption.
Im Gegenzug für den Diebstahl am Wohlstand hat der deutsche Steuerzahler ein wertloses gestelltes und nutzloses Showprogramm seitens der sieben unfähigsten Regierungschefs des Planeten bekommen. Onkel Olaf der Große strahlte mit einem dementen US-Präsident, dessen MCI (Minor-Cognitive-Impairment) Problematik kaum noch zu verbergen ist, dabei vor strahlend blauem Himmel um die Wette - wohl auch nicht zuletzt gespeist aus einer Mischung aus Eitelkeit und Größenwahn, welche vom innenpolitischen Totalversagen der gesamten Bundesregierung in wirtschaftspolitischen Fragen ablenken sollte.
170 Millionen Euro für einen Maskenball der Eitelkeiten - das ist Dekadenz und Verachtung des deutschen Steuerzahlers pur...
Wenn die versammelten Taugenichtse auf Schloss Elmau in drei Tagen einen Mehrwert von über 170 Millionen Euro erwirtschaftet haben sollten, dann fresse ich einen Besen. Denn keine dieser Gestalten, die sich dort trafen und den Steuerzahler pro Nase 25 Millionen Euro in den 3 Tagen gekostet haben, würde niemals im Leben in der freien Wirtschaft im Stande sein, einen solche Summe netto im Laufe ihres Lebens zu verdienen.
Diese Form der abgehobenen Dekadenz ist Ausdruck tiefster Verachtung der arbeitenden Menschen in diesem Land und gleicht in ihrer Erscheinung jenem dekadenten Verhalten der Faschisten in Zeiten des dritten Reiches.
Eine kriminelle Vereinigung aus Menschenfressern und Waffenhändlern die mit Ukrainenazis kollaborieren und keine Skrupel haben Menschen in den Tod zu bomben klopfen sich dabei auch noch in ihrer von Maßlosigkeit geprägten Dekadenz gegenseitig auf die Schulter, während in Deutschland ganze Existenzen vernichtet werden.
Wenn Onkel Olaf und sein Trachten-Söder aus München meinen, dass sie mit abstrusen realitätsfernen und gestellten Fotos und Presseterminen ihr innenpolitisches Totalversagen übertünchen können, dann haben diese unfähigen kriminell agierenden Gestalten die grundgesetzwidrig die Macht durch illegitime Wahlen ergriffen haben, die Rechnung ohne das Volk gemacht.
Sowohl Scholz, als auch seine Ehefrau, die er mit diesem kostspieligen Theater zu Lasten des Steuerzahlers zu beeindrucken versuchte, werden am Ende all Rechnungen persönlich bezahlen müssen - frei nach Roland Baaders Devise:
Dies gilt auch für die Mitglieder der deutschen Anscheinsregierung, die in unfassbarer Dekadenz meinen sich auf Kosten des deutschen Staatsvolkes ungeniert und ungestraft, wie Gott in Frankreich und zuletzt ein Menscheitsfeind vom Format eines Adolf Hitlers, fortlaufend verlustieren und vergnügen zu können...
Es wird Zeit diesen Gestalten in Deutschland, welche ihre Macht skrupellos missbrauchen, das Handwerk zu legen, ehe sie noch weiteren Schaden am Gemeinwohl und dem Wohlstand der Deutschen anrichten...
Letzteres gilt insbesondere auch für die Massenmordfetischisten rund um Habeck, Baerbock, Lauterbach, Hofreiter, Faeser, Lambrecht oder auch Lindner, welche weiter Massenmordwaffen in die Ukraine und damit in Kriegsgebiet liefern wollen.
Unfassbar von was für Gestalten Deutschland und Europa zugrunde gerichtet wird - unfassbar auch, weil das deutsche Staatsvolk den Neofaschismus der EU und ihrer Kollaborateure auf Seiten der Nato weiter gewähren lässt, anstatt diesen Leuten für immer das Handwerk zu legen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen