Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Mitleser,
es ist rund 15 Jahre her, dass ich die Queen Elizabeth II in Düsseldorf zusammen mit ihrem Königsgemahl Phillipp unter den Lebenden durch die Düsseldorfer Uniklinik habe fahren sehen, in einem damals eigens aus England herangeschafften königlichen Rolls Royce. Winkend fuhr sie dabei im Schritttempo an den wenigen Zaungästen auf dem Klinikgelände vorbei. Irgendwo habe ich bestimmt noch ein Foto von dieser Begegnung.
Nun ist sie tot und nur noch der Totenkult um ihre Person erinnert an ihre von vor Fehltritten nur so strotzenden Regentschaft.
Wie immer werden die unter ihren Kleiden nackten Parasiten des Wohlstandes als vermeintliche Ausnahmepersönlichkeiten dem Plebs vor die Nase gesetzt, damit das parasitäre Leben der Krone auf Kosten der Bevölkerung auf immer weiter zelebriert werden kann.
King sein ist halt auch und im besonderen vor allem eines - Showbusiness und zugleich Volksverarschung in einem.
Mir wäre neu, dass die sich selbst inszenierende Herrscherklasse und deren Märchengeschichten auch nur einen substanziellen Beitrag oder Mehrwert anstelle von Kosten und Elend für die Welt produziert hätten.
Nun hat die Flasche Prinz Charles -äh King Charles III das Zepter der Inzestdynastie in England übernommen. 🥳😂🤭😂
Während die Enkel der ehemaligen Königin von England ihre Oma vermissen, hat diese sich längst ins Jenseits verabschiedet. Titel sind da ziemlich gnadenlos, trennen sich von den Lebenden ohne auch nur ansatzweise zu zeigen, dass man sie - die Zurückgelassenen - vermissen wurden.
Das trifft die Hinterbliebenen in ihrem Schmerz in aller Regel gleich doppelt - zum einen indem der Tote tatsächlich eine Lücke Hinterlast und zudem nicht auf die Gefühle und den Trauerschmerz der Hinterbliebenen zu reagieren pflegt, es sei denn bei der Todesfeststellung ist etwas schief gelaufen...
Die Königin von England kam nie als Preisträgerin für den Janasilver Love Award in Betracht. Zu mies hat das verlogene britische Königshaus und die miese Sau Charles die damalige Princess of Wales Diana behandelt.
Unser diesmaliger Sieger des Monatspreises der Liebe darf sich daher gleich doppelt geehrt fühlen, konnte er sich nicht nur gegen die Queen von England durchsetzen sondern auch gegen Kandidaten wie @happycoolove oder auch @leroy.linientreu.
Auch @stayoutoftherz hatte es erneut in die engere Auswahl der Kandidaten geschafft. Doch diesmal gewinnt ein charmantes und zudem außergewöhnlich wortgewandtes und profanen kulinarischen Genüssen nicht abgeneigtes Mitglied der Blockchain den Monatspreis der Liebe.
@w74
Wolfram – alias @w74 - hat sich als sprichwörtlich geborener Frühaufsteher nach Aufassung des Janasilver Love Projektes in den letzten Monaten als engagiertes Mitglied der Blockchain mit viel Wortwitz und noch mehr Humor und Intellekt für Frieden, Freiheit und Liebe eingesetzt und mit seiner einfühlsamen und empathischen Liebe für menschliche Absurditäten in diesen "Scheiss Zeiten" einen großen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung der Öffentlichkeit geleistet und in die Herzen vieler Leser geschrieben.
Der ihm eigene Mutterwitz und die damit verbundene Liebe zur Pointe und Ironie ist nach Auffassung des Preisverleiher Ausdruck eines liebevollen Wesens in dessen Herz Güte und Menschlichkeit als Ausdruck von Reife und Weisheit einen Platz gefunden haben.
Dem hohen Anspruch der Liebe als aktive Hinwendung zum Menschen wird @w74 mehr als nur gerecht. In jedem seiner vorgetragenen Beiträge und Kommentaren schwingt stets das Herz und die aussergewöhnliche Liebe zum genussvollen Sezernieren von Absurditäten vorgetragener menschlicher Marotten an anderen Stellen einer von Menschenverachtung heimgesuchten Welt von Scheinintellektuellen Faulärschen und Taugenichtsen.
Sein ihm eigener Mutterwitz in seinem Blog sind geprägt von der eigentümlichen Leichtigkeit und dem hochstehenden Intellekt eines angestaubten liebevoll hergerichteten Gemischtwarenladens in den sich in Zeiten des kollektiven Blackouts und digitaler Demenz nur noch wenige Freigeister zu verirren scheinen.
Die Botschaft der Liebe, sie zeigt sich bei unserem neuen Held auf der Blockchain in seiner Fähigkeit an die Menschlichkeit auf witzige Art und Weise zu appellieren ohne dabei verletzend zu werden.
Engagement, aktive Hinwendung zum anderen Menschen, sowie Selbstlosigkeit und die Liebe zur Wahrhaftigkeit sind offensichtlich Teile seiner Lebenskultur und Ausdruck von gelebter Menschlichkeit. All dies sind die Merkmale einer aufrechten von Herzen kommenden Liebe. Wir sehen diese Merkmale bei Wolfram verwirklicht, der auf diese Weise mit viel Herz und Seele auf dieser Blockchain auf seine ihm eigene Art und Weise mit seiner Neugier für menschliche Marotten einen wichtigen Beitrag zu einer von Liebe geprägten Kultur des Miteinanders und der Verständigung leistet.
Seine Beiträge lassen keinen Zweifel daran, dass dies anders wäre.
Herzlichen Glückwunsch an Wolfram – alias @w74 zum Gewinn des Monatspreises der Liebe.
In diesem Sinne.
Licht und Liebe.
Peace!
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.
WICHTIGER HINWEIS:
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen