Montag, 26. September 2022

Ist ein Irrenhaus ein Fussballstadion?

 

IMG_20220925_200311.jpg
Irgendwo in Deutschland findet sich immer ein Clown, 
der die Menschen ausraubt... - Foto @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

psychiatrische Erkrankungsbilder gibt es in vielen Erscheinungsformen, weshalb die Medizin für diesen Bereich sinnvollerweise eine eigene Profession erschaffen hat - die des Psychiaters.

Wenn ein Mensch fragt, ob ein Irrenhaus ein Fussballstadion sei, dann ist dies ein Indiz für das Vorliegen einer wie auch immer gearteten seelischen Störung. 🤦

Denn natürlich ist ein Irrenhaus niemals ein Fussballstadion.👍

Die meisten Irrenhäuser in Deutschland haben mittlerweile Probleme neue Besucher aus den Anstalten der Republik und umliegender Lânder aufzunehmen.

Auch hier zeigen sich die Folgen des um sich greifenden Fachkräftemangels in Berufen mit hoher sozialer Verantwortung für die Demokratie und Vaterland*innen. Zum Glück brauchten wir bislang aber noch keine Stadionbremse trotz des Anstiegs der Besucherzahlen in der landeseigenen Hauptstadtklapse von Berlin.🤓😆🤣

Wer ein neuzeitliches Irrenhaus noch nie von Innen gesehen hat, dem kann hier und jetzt sofort ohne Entlastungspakete geholfen werden...

audience-gfc473805b_1920.jpg
Ein echtes Irrenhaus, sprich Stadion, hat hat immer
 eine klimaneutrale grüne Spielwiese 
und ist meist überfüllt mit Irrsinn- Symbolfoto pixabay

Wichtig bei echten Irrenhäusern ist - neben dem obligatorischen Geld- und Facharbeitermangel - die grüne Wiese auf der sich der alles mögliche zur Aufrechterhaltung einer kollektiven Massenpsychose heutzutage inszenieren lässt.

In solch' topgeführten Irrenhäusern/Stadien sollen sogar von Zeit zu Zeit hochrangige Vorzeigedemokraten unserer Räte- und Expertenrepublik eingecheckt haben...

Allerdings gibt es in Deutschland mindestens ebenso viele Stadien sprich Irrenhäuser in denen die grüne Spielwiese gänzlich fehlt bzw. derart verkümmert oder durch Bombenleger zerstört worden ist, dass kaum noch jemand von ihnen Kenntnis nimmt, obwohl tagein tagaus in solchen Häusern und Palästen nur zu gerne von selbsternannten Gurus große Reden geschwungen werden, welche keine Sau mehr wirklich interessieren.

Diese zumeist weniger gut besuchten Irrenhäuser sind freilich enorm gefährlich für jede Demokratie, da auf den zumeist leeren Rängen extremistisches Gedankengut zu gedeihen pflegt.

stadium-g22664ca7a_1920.jpg
Schlecht besuchte Irrenhäusser sind
 eine Gefahr für die Demokratie - Bildquelle pixabay

Um eine nachhaltige Radikalisierung in den Irrenhäusern der Clownsrepublik 🤡 zu verhindern brauchen wir daher mehr denn je noch mehr Geld und noch mehr Entlastungspakete, damit der Besuch eines Stadions unbezahlbar wird und somit Heilung der ehemaligen Besucher solcher Anstalten eintreten kann...

Nur so hat die Demokratie in unserem Land eine Chance...🥳🤩🤣😅

Beste Grüße

IT24

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen