Montag, 12. September 2022

Guten Morgen ihr Lieben - alles total benebelt, einfach himmlisch.....

 


IMG_20220911_092503.jpg
Der schwarze Monolith an der Fleher Brücke am Rhein
 hat für heute Nebel bestellt...- Foto und Copyright @indextrader24

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und seit putzmunter für einen neuen wundervollen Tag in eurem Leben, der Euch von ganz oben geschenkt wurde.

Im Land des totalen Irrsinns gibt es noch Flecken und Plätze auf der Landkarte, wo der alltäglich gewordene Wahnsinn der Politnutten aka von Schwachmaten der Presstituierten Propaganda nicht in Erscheinung tritt. Auch wenn ich heute morgen in einem erneuten Anflug kultureller Aneignungswünsche von einem Original französischen Baguette mit deutschem Ampelsalat träumte🥳🤭, so habe ich mich beim Blick gen Himmel entschieden mich lieber aufs Fahrrad zu setzen und gen Rhein zu radeln.

Diese Luft 🥰, diese leichte Feuchte 🤗, diese Kühle 😀, die meine Lungen durchströmt, diese Stille - einfach himmlisch...🙏

Einfach mal abschalten, innehalten und tief durchatmen...


IMG_20220911_092214.jpg
Still und leise schiebt sich ein Gastanker aus dem Nebel kommend
 den Rhein stromaufwärts - Foto und Copyright @indextrader24

Der schwarze Monolith sagt mir, dass ich heute den Tag genießen soll, abseits des öltäglichen Irrsinns und von dummdreisten Claqeuren und Blendern des Sozialismus.

Das Leben genießen und einfach innehalten - in Frieden, in Freiheit und mit Liebe im Herzen - abseits aller spinerten und menschenverachtenden Ideologien - das ist die Botschaft, die mir dieser wundervolle Sonntagmorgen in himmlischer Ruhe an meinem ersten Herbsttag des Jahres in meiner Heimat sendet.

Nach all den heißen Tagen und Nächten an der Cote d'Azure ist dies ein wirklich erhabener Augenblick und Moment - eine Botschaft stets im hier und jetzt zu leben und einfach dem Hamsterrad des Sozialismus adieu zu sagen...

Ich wünsch Euch noch einen schönen und vor allem wundervollen Sonntag.

Genießt ihn und macht das Beste draus...

Happy days...

✨🦋🙏

IMG_20220911_092440.jpg 

 

Dieser Beitrag erschien bereits gestern auf der Hive Blockchain

 https://hive.blog/hive-121566/@indextrader24/guten-morgen-ihr-lieben-alles-total-benebelt-einfach-himmlisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen