Dienstag, 27. September 2022

Nordstream 2 und die Kriegserklärung der USA an das deutsche Volk - wir sollten unverzüglich aus der Nato austreten...

 


IMG_20220927_184434.png
Wenn die USA die Pipeline gesprengt haben, 
dann muss Deutschland als erstes aus der Nato austreten
 und die Airbase Ramstein schließen -
 Bildquelle: pixabay - bearbeitet von @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

darf ein Land die Pipelines eines anderen Landes in die Luft sprengen?

Nein - das darf es nicht! Sowas ist eine Kriegserklärung.

Darf ein Land ohne Zustimmung des Volkes in einem fremden Land Militärbasen errichten, um Drohnenmorde zu begehen?

Nein, das darf es nicht! Das ist illegal.

Darf ein Land einfach in Deutschland einmaschieren und die Bevölkerung ausrauben und plündern?

Nein - natürlich darf es das nicht.

Und dennoch passieren solche Dinge. Wer immer die beiden Pipelines in der Ostsee hochgejagt hat, er ist kein Freund Deutschlands, selbst wenn er dies öffentlich vorgeben würde. Er ist vielmehr ein skrupelloser Verbrecher, der auf Kosten anderer Menschen zu leben versucht.

Es ist naheliegend, dass die US Marines oder Us Geheimdienste die beiden Gaspipelines an denen Deutschlands Gasversorgung hängt in die Luft gejagt bzw. sabotiert haben. Zu groß ist für die Profiteure eines solchen Anschlages gegen deutsche Interessen der Profit, der schlussendlich in die Milliarden geht.

Das ein Verband von US Kriegsschiffen just zudem Zeitpunkt den Fehmarn Belt gestern passiert hat, als in 70 Metern Tiefe Nordstream 2 zugrunde gerichtet würde, war bestimmt nur ein Zufall.

Scheinbar wollte man jenseits des Teiches den deutschen Freunden zeigen, wie gute und effektive Sanktionen gegen Russland auszusehen haben und wer in dieser Welt das letzte Wort hat, ehe sich unter dem Druck der Öffentlichkeit die Machthaber in Berlin es sich wieder anders überlegen...

Die Schließung der Airbase Ramstein ist als Reaktion auf diese Kriegserklärung gegen Deutschland zwingend erforderlich...


brexit-g2967aa6ee_1920.jpg
US Streitkräfte haben nach diesem Anschlag auf Deutschland
 nichts mehr auf deutschem Boden verloren...

Normalerweise müsste der Bundeskanzler nach dem Anschlag auf Deutschlands Gasversorgung sofort den US Botschafter in das Kanzleramt einbestellen...
Hat er aber meines Wissens nach nicht.

Die USA dürfen weiterhin zusammen mit der Nato Deutschlands Interessen mit Füssen treten.

Wenn Deutschland aus der Nato Austritt, dann ist das US Imperium im Arsch und mir ihm die gesamte Natoosterweiterung - von Finnland bis zum Bosporus...

Food for thoughts...

Happy days.

IT24

 

Nachtrag:  

 

Ein Flottenverband der USA hat kurz vor der Explosion von Nordstream 1 und 2 den Fehmarn Belt am Tag zuvor passiert. Vermutlich haben die Marines der Flotte mit Zeitzündern ausgestattete Sprenladungen an den beiden Pipelines angebracht und sich anschliessend Richtung USA aus dem Staub gemacht...


image.png

 Quelle des Bildzitates - Hive Blockchain

 

 

Tweet des polinischen EU-Abgeordneten zur Sprengung von Nordstream 1 und 2 am heutigen Abend:

IMG_20220927_204243.jpg 

Quelle des Bildzitates Twitter - der Tweet wurde auf der HIVE Blockchain und auf der Blockchain von Steemit für die Nachwelt gesichert.


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen