Servus Ihr Lieben,
heute geht es im Rahmen des HLSCOL Forschungsprojektes um die observationale Erforschung und Dokumentation von territischen Klimawandeleffekten in Mittel- und Westeuropa bis hin zu den Alpen und Südeuropa.
Zu diesem Zweck wiesen wir den Piloten nach einem Recht geräuschvollen Start mit quietschenden Fahrwerk 😱 umgehend auf eine Flughöhe von 10000 Metern zu steigen.
Die Folgen des Geldsozialismus in Deutschland und Europa waren durchweg bis zum Erreichen der Alpen zu sehen. Die folgende Bilderserie beweist, dass unser Vorzeigedemokratie die Transformation zur Klimaneutralität noch nicht gelungen ist. Egal wohin man blickte zeigte sich doch besonders auf der rechten Seite sich eine Landschaft in welcher nazibraune Farbgebung bis zu den Alpen zu dominieren schien.
Die Auswertung des observationalen Klimawandel Experiments ergab folgende Ergebnisse:
In rund 10 Kilometern Flughöhe lag die Außentemperatur laut Messeprotokoll bei Minus 57 Grad Celsius
In sozialistisch geprägten Staaten zeigte die Höhenforschung für terristische Demokratiegebiete einen hohen und supraperoportionalen Bräunungsgrad über weite Strecken der Landschaft.
Mit Eindringen in den Schweizer Luftraum und damit in libertär.geprägtes Staaatagebiet änderte sich die Farbe der Landschaft schlagartig von braun in grün als Hinweis dafür, dass in liberalen Staaten scheinbar höhere Niederschlagsmengen zu blühenden und prosperierenden Landschaften führen.
Die letzten Schneebedeckten Gipfel in der Schweiz wurden fotodokumentiert und können in der Zukunft zu Vergleichszwecken im Rahmen der Klimaforschung zu Rate gezogen werden.
✨🦋🙏
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen