Was wir derzeit in Deutschland erleben ist der Anfang vom Ende einer einstmals noch recht wohlhabenden aber inzwischen herabgewirtschafteten Volkswirtschaft, die von Freiheitsfeinden und ARD-Parteien, von Taugenichtsen, Menschheits- und Grundgesetzfeinden vorsätzlich und systematisch in unfassbarer Art und Weise zerstört wird.
Jüngstes Beispiel die Tarifabschlüsse im öffentlichen Dienst von ca. 15 Prozent, wenn man die Steuerbefreiung und sonstige Zulagen wie die Betrugsmasche mit der Homeofficepauschale aus der Vergangenheit dazu rechnet.
Rund 400€ soll jeder Taugenichts und Steuerparasit im Staatsdienst demnächst mehr auf die hohe Kante bekommen, während einstmalige Nettosteuerzahler in Scharen aus dieser Bananenrepublik fliehen oder die Arbeit niederlegen und aus dem Beruf ausscheiden. Stelllenangebote für Fachärzte in den von Planwirtschaft zerstörten Kliniken sind Mangelware. Als Arzt muss man sich daher ernsthaft überlegen diesem Land für immer den Rücken zu kehren, da die freie Berufsausübung in der Niederlassung ebenfalls durch Planwirtschaftliche kommunistisch Strukturen verwehrt ist, es sei denn man ist bereit die Freiheit gegen die Knechtschaft als Leibeigener der Kassen und eines korrumpierten Gesundheitswesens zu tauschen.
Warum soll man sich noch zu Tode buckeln für einen Sumpf aus Korruption, Faschismus und staatlicher Willkür der Superlative? Für Taugenichtse?? Für unproduktive Faulärsche? Für Apparatschkis und unterbelichtete Scheinintellektuelle gendergestörte Steuerparasiten?
Bei einem BIP Wachstum nahe der Nulllinie in den letzten beiden Jahren sich eine Lohnerhöhung in Höhe von mindestens 13.5 Prozent auf Sicht von 2 Jahren zu genehmigen wird natürlich zu massiven Auftragsverlusten in der deutschen Industrie führen, da die Produkte aus deutscher Produktion sich für das Ausland massiv verteuern werden ohne dass die eh schon im Sinkflug sich befindliche Qualität der Waren und Dienstleistungen sich verbessern würden. Kurzum Deutschland wird international seine Konkurrenzfähigkeit vollends verlieren.
Ich wage die Prognose, dass als Folge diese faschistoiden Staatsgebildes aus Menschheits- und Freiheitsfeinden, aus Enteignungsphantasten und Taugenichtsen, aus Steuerparasiten und Gewaltverbrechern die Risikoaufschläge für deutsche Staatsanleihen mittelfristig auf zunächst 60 Prozent und kurz vor dem Staatsbankrott auch auf 150 Prozent und mehr steigen werden.
Nancy Faeser, Olaf Scholz, Christian Lindner, Robert Habeck und viele viele mehr sind die Anführer einer geschichtsvergessenen Sekte aus Sozialisten und Menschheitsfeinden, die jedes Augenmaß, jedes Gespür wie ihr venezuelanisches Pendant in Caracas namens Maduro verloren haben.
Die nominalen Lohnerhöhungen im öffentlichen Dienst, werden die Empfänger der Almosen noch schneller verarmen lassen, die Auftragslager der deutschen Industrie kollabieren und den Immobilienmarkt in den Abgrund stürzen. Der Weg zu staatlich organisierten Masenarbeitslosigkeit ist nur noch eine Frage der Zeit - nicht zuletzt auch weil allein in den ersten 3 Monaten dieses Jahres wieder mehr als 84000 Neuankömmlinge sich im deutschen Sozialsystem mittels Asylbegehren wieder versuchen werden sich die Taschen in all inklusive Manier vollzustopfen, während das deutsche Staatsvolk zunehmend von der Hand in den Mund lebt - zumindest wenn es um Rentner oder Soloselbstständige geht, wenn es um jene geht, die ihr Leben eigenverantwortlich gestalten.
Staatsversagen par excellence - dazu Korruption und Vetternwirtschaft auf höchster Ebene bis in die Regierungsspitze hinein. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Von dem sich anbahnenden Massensterben der Impfopfer mittels Prioneninjektion in den kommenden Jahren ganz zu schweigen. Denn den zum Tod geweihten Prioneninfizierten Bürgern wird auch keine wie auch immer geartete Lohnerhöhung in Zukunft das Leben noch retten. Im Gegenteil, die Milliarden die für Asylmissbrauch (pro Jahr mindesten 27 Milliarden Euro allein in Deutschland) und sinnlose Lohnerhöhungen zum Nachteil des Wirtschaftsstandortes Deutschland nun in atemberaubenden Summen (ebenfalls über 20 Milliarden pro Jahr) sowie die Vereuntreuung der vom Steuerzahler gezahlten Staatsgelder in korrupte Staaten wie die Ukraine (35 Milliarden Euro) allein zur illegalen Kriegsfinanzierung pro Jahr), sowie zusätzlich mehr als 25 Milliarden für die faschistische EU Bürokratie usw. .usw. treffen auf ein marginalisiertes BIP Wachstum, dass in keinster Weise mehr von der Produktivität der Lohnempfänger getragen wird.
So ruiniert man eine Volkswirtschaft im Schweinsgalopp - frei nach dem Motto im grünen Klimawandel stirbt man schneller..
Wahnsinn - einfach nur Wahnsinn. Das gibt definitiv ein Bürgerkrieg an dessen Ende die faschistischen Menschheitsfeinde und deren Mitläufer versuchen werden mit halbautomatischen Waffen, das eigene Volks nieder zu metzeln. Alles nur noch eine Frage der Zeit, wenn das deutsche Staatsvolk es nicht alsbald schafft von seinen legitimen Rechten zum Widerstand Gebrauch zu machen gegen jeden in dieser Politik, der versucht die im Grundgesetz verankerte freiheitlich demokratische Grundordnung zu zerstören.
Es wird allerhöchste Zeit, dass den 2.2 Millionen im Staatsdienst gezeigt wird, wer in diesem Land das letzte Wort hat - sicherlich nicht die Abrisswürdige Bürokratie und deren Elfenbeintürme, die mit zahllosen unproduktiven Taugenichtsen und Klugscheissern besetzt sind.
Setzen wir sie alle auf die Straße, hören wir auf weiterhin das Staatsgeld im Handel miteinander zu verwenden, denn es gibt inzwischen dezentrale alternative Geldsystem - entweder klassisch wie Gold, Silber oder was auch immer, oder auch proof of work Konzepte wie Hive oder auch Steemit.
Fangen wir an den Dollar nur noch als Klopapier zu verwenden oder als Sondermüll zu entsorgen, ebenso wie den Euro und alles was damit zusammenhängt. Beenden wir die Staatsgeld getriebene Versklavung der Massen - im Interesse der kommenden Generationen und der Kinder die heute geboren werden.
Wir brauchen uns nicht der Illusion hingegen, dass die Renten noch sicher sind oder gar ausreichen den anstehenden Kollaps der Kaufkraft noch in irgendeiner Art und Weise auszugleichen.
Unter 20 Prozent Zinsanstieg geht demnächst hier im Land gar nix mehr - und das wäre nur die Untergrenze. Argentinien hatte schon Zinssätze von 150 Prozent und mehr vor dem Bankrott. Das werden wir hier auch noch sehen. Häuslebauer die bankrott gehen und 20 Prozent der Bevölkerung, die Europa wohin auch immer verlassen wird. Am Ende werden beim aktuellen Status quo mehr als 70 Prozent der EU-Bürger von weniger als 0.1 Hive am Tag leben müssen. Das wird die Realität, die auch durch die Fake Tarife im öffentlichen Dienst nicht abgewendet werden können.
Deutschland ist im Arsch - aber sowas von im Arsch - das man dafür einfach keine Worte mehr findet.
Das, was die Faschisten zusammen mit den Gewerkschaftssyndikaten aus Lug und Betrug ausgehandelt haben ist ein Anschlag auf das deutsche Staatsvolk und die Steuerzahler, wie auch die nachfolgenden Generationen, die nun ruiniert und ausgeplündert werden, von Gestalten, für die die freie Wirtschaft keine Verwendung hat...
Aloah -und dann noch das Massensterben, das kommen wird und das keiner wahrhaben will.
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen