Dienstag, 4. April 2023

Joe Biden in Kanada - einfach zum wegreißen...

 

dan-cook-MCauAnBJeig-unsplash.jpg
Bildquelle unsplash

Der mächtigste Mann der Welt, der US-Präsident persönlich, war letzte Woche in Kanada auf Staatsbesuch und hielt dabei eine Rede vor dem kanadischen Parlament. Die Rede war so gut, dass sie in Deutschland in den GEZ Medien und auch andernsorts in der Staatspropaganda kein Medienecho erfuhr. Kein Wunder zeigte Joe Biden erneut der Öffentlichkeit, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne ist und bei seiner Rede Kanada mit China verwechselte...

Das ist einfach sensationell. Der Hohn und Spott der in Kanada anschließend über ihn verbreitet wurde, fand natürlich in Europa kein Echo. Denn Biden ist und bleibt die Nummer 1 in der Welt - direkt nach China, nach Scholz, nach Habeck und Baerbock - wobei ich mir bei Baerbock nicht ganz sicher bin... Denn letztere könnte mit ihrer Fressefreiheit selbst Joe Biden noch toppen.

Man mag dem alten Mann im weißen Haus seine Demenz nach sehen und möge ihn endlich von seinen Aufgaben entbinden ehe er eines Tages womöglich in einem Zustand geistiger Umnachtung den Atomkoffer öffnet und einfach den roten Knopf drückt.

Denn das wäre keinesfalls mehr so lustig, wie der obige Videoausschnitt aus seinem Auftritt in Kanada...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen