Donnerstag, 30. April 2020

Ist die COVID-19 Pandemie der größte Schwindel aller Zeiten?


virus-4915859_960_720 Coroba COVID.webp
Dient die Coronaviruspandemie dem Internationalsozialismus als Vorwand zur Errichtung einer Diktatur in Deutschland und Europa? - Symbolbild: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
die Machthaber und die EU Sozialisten kämpfen derzeit um ihr politisches Überleben - daran besteht gar kein Zweifel. Denn die Folgen des Sozialismus im Hinblick auf die Urgewalt ökonomischer Grundgesetze lassen sich durch die illegitim gewählten Anscheinsregierungen nicht mehr verdecken und es drängt sich der Verdacht auf, dass die Coronavirus-"Pandemie" von der Inkompetentia in den Zentralen der Macht dazu genutzt wird die noch existierenden Machtprivilegien der Unfähigen und die damit verbundene Vorteilsnahme systemisch zu zementieren - koste es was es wolle.
Denn übersetzt man Corona im politischen Neusprech hierzlande mit "Volk", dann wird klar, dass ein Markus Söder und auch alle anderen Sozialisten dieses Landes bestrebt sind eine Diktatur zu errichten.
So sagte vor einiger Zeit der bayrische Ministerpräsident sinngemäß vor laufender Kamera: "Wir müssen mit allen Mitteln versuchen Corona zu kontrollieren!" Ersetze Corona durch das Substantiv "Volk" und Du erkennst, worum es der Politik wirklich in Zeiten von Corona geht - die Kontrolle des Volkes zum Erhalt der Macht.
Dazu wird ein vermeintlich pandemisches Virus zu einem globalen Killer überhöht und von der herrschenden Klasse zuvor wissentlich der maximal mögliche Schaden im Gesundheits- wie auch Wirtschaftssystem angerichtet - alles mit nur einem Ziel - die Menschen in diesem Land zu verängstigen und deren Freiheitsrechte abzuschaffen und sie für die eigenen Zwecke des Sozialismus zu instrumentalisieren.
In Deutschland geht es den pervertierten Machtstrukturen des Sozialismus schon lange nicht mehr um das Wohl des Volkes - geschweige denn um das Wohl der Bevölkerung, sonder vor allem nur um ihr eigenes Wohl. Erkennbar wird dies auch an den Forderungen aus den Reihen das Grundrecht auf Eigentum eines jeden Bürger vorsätzlich und in grundgesetzwidriger Art und Weise und Verwendungen einer "Kriegslüge" in Form des "Coronakrieges" zu beschädigen und zu verletzen.
Die Herrschaft der Unfähigen klammert sich in diesem Land inzwischen an den Coronastrohalm um ihre illegitime Herrschaft des Unrechts gegen die Grundrechte des Volkes als Rechtfertigung zur Unterwerfung der Massen zu nehmen und deren Freiheitsrechte massivst zu beschädigen, nur weil ein kleines Virus das komplette vorsätzliche Versagen einer zutiefst freiheitfeindlichen und menschenfeindlichen Ideologie zu Tage fördert.
Um die Menschen in Deutschland den Machtgelüsten des Sozialismus zu unterwerfen, greift die politische Kaste der Versager in allen sozialistischen Parteigebilden dabei auf die subtilen Instrumentarien der Folter des Souveräns zurück - diese da lauten:
  • vorsätzliche Zerstörung der wirtschaftlichen Existenzgrundlage des freischaffenden Unternehmertums durch Steuern und Enteignung und last but not least durch staatlich angeordnete Einstellung des gesamten wirtschaftlichen Betriebes, obwohl dazu nachweisbar keine Veranlassung mehr am 23.3.2020 bereits bestand. Kurzum die Machthaber in Deutschland haben in der letzten Märzwoche in Staatsstreichmanier dem Wohl der Deutschen und dem Wohlstand dieses Landes den maximal möglichen Schaden zugefügt, den eine Regierung in Friedenszeiten einem Volk und einem Land zufügen kann - die zwangsweise Schliessung aller wirtschaftlichen Aktivitäten in einem Land - zum maximal möglichen Schaden der Wirtschaft und der Menschen.
  • Abschaffung zahlreicher Grund- und Freiheitsrechte in grundgesetzwidriger Art und Weise unter Missbrauch des Gewaltmonopols des Staates mit dem Ziel in strafbarer Art und Weise die verfassungsmäßigen Grund- und Freiheitsrechte des deutschen Volkes zu zerstören und abzuändern.
  • Forcierung des Eintrages eines Virus in die Bevölkerung durch Unterlassung gebotener Präventionsmassnahmen im Sinne des Seuchenschutzes zu Beginn der Pandemie mit der Folge das Tausende Menschen in Deutschland und Europa vermutlich an den Folgen eines SARS-CoV-2 Infektion in Deutschland starben, die bei sachgerechtem Umgang mit der Pandemie, so nicht hätten sterben brauchen.
  • Schaffung enormer zukünftiger Belastungen durch Willkürgesetze der politischen Machthaber im Eilverfahren, bei denen ganze Generationen enorme Lasten und Abgaben auferlegt wurden und auch noch werden mit der Folge einer drohenden kompletten Zerstörung aller Geldvermögen in Deutschland und Europa.
  • Insolvenzverschleppung auf Staatsebene in allen Ländern Europas - allem voran Italien, Spanien, Frankreich und Griechenland.
Schlussendlich geht es den EU-Nieten in der künstlich aufgebauschten Coronakrise vor allen nur um eines - den Erhalt und den Ausbau der eigenen Macht zur Wahrung der Privilegien von Freiheits- und Lebensfeinden zu Lasten der Souveränität und der Völker Europas.
Das man dazu bereit ist auch über Leichen zu gehen ist daran erkennbar, dass zu Beginn des Ausbruchs von SARS-CoV2 die zwingend gebotenen Massnahmen zum Schutz des Volkes in der Frühphase des Ausbruchs der Pandemie in Deutschland und vielen Ländern Europas vorsätzlich und wissentlich durch die verantwortliche Exekutive des Landes fortlaufend missachtet und ebenso in strafbarer Art und Weise unterlassen wurden, was den Tod von zahllosen Deutschen zur Folge hatte und schon zu einer flächendeckenden Angstreaktion in der Bevölkerung führte, die es den Machthabern einer sozialistischen Diktatur ermöglichte die Freiheitsrechte und das wirtschaftliche Wohl der Deutschen im Sinne eines organisierten Verbrechens maximal möglich zu beschädigen.
Die kriminelle Energie der Sozialisten, die durch Instrumentalisierung der Medien und des Coronavirus und ebenso durch den Missbrauch der Staatsorgane die Zukunft dieses Landes schwerst beschädigt haben, ist dabei von beispiellosem Ausmaß und stellt defacto einen Staatsstreich im Sinne eines Hochverrates dar. Entsprechend sind die verantwortlichen Politiker dieses Landes im Sinne des §81 des Grundgesetzes auch vollumfassend persönlich für die von ihnen ausgelösten Folgen der aufgebauschten Coronakrise strafretlich zur Rechenschaft zu ziehen.
Zitat aus dem Grundgesetz:
§ 81Hochverrat gegen den Bund
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
  1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
  2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
Die Coronavirus Pandemie mutiert immer mehr zum größten Schwindel aller Zeiten, welcher dem Internationalsozialismus dazu dient weltweit die Menschheitsfamilie zu unterjochen und in ein Leben in Unfreiheit zu führen - mit dem Ziel der Machteliten ihre eigenen Privilegien und die ihres Gefolges so lange es geht aufrecht zu erhalten.
Dabei wird nicht in Frage gestellt, dass das SARS-CoV-2 Virus, ein gefährliches Virus sein kann - jedoch es ist bei weitem nicht so gefährlich für Leib und Leben der Menschen, wie die derzeitigen Machthaber in Deutschland und Europa, die in jeder Beziehung vorsätzlich in zentralen Fragen der Seuchenprävention in den letzten Monaten versagt haben und historisch beispiellose Schäden in der Gesellschaft und der Wirtschaft hierzulande angerichtet haben.
Nicht das Coronavirus ist Schulde am wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands und Europas, sondern die Amateure und Nieten in der Politik und den sozialistischen Parteiapparaten mitsamt ihrer Herrschar an Mitläufern, denen die Unfähigkeit ins Gesicht geschrieben steht...
SEND with LOVE!
PEACE!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Mittwoch, 29. April 2020

Asteroid 1998 OR2 - ein potentiell globaler Killer aus dem All passiert heute die Erde...


asteroid-4373480_960_720.jpg
Jahrhundertereignis - der Vorbeiflug des Asteroiden 1998 OR heute mittag... - Symbolbild: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
der Asteroid 1998 OR2 gehört zu den ganz großen Brocken, welche um die Erde als potential hazardous object (PHO) - sprich als potentiell für die Erde gefährliche Asteroiden durch das All taumeln. Der potentielle globale Killerasteroid mit 2 Kilometer Durchmesser und 4 Kilometer Länge gehört somit zur Gruppe der Asteroiden, die alles Leben auf der Erde eines Tages auslöschen könnten.
Der Koloss aus dem All wird heute gegen 12 Uhr mittag allerdings die Erde in rund 16-fachen Erde Mondabstand passieren. Gleichwohl lassen sich es Astronomen weltweit die Gelegenheit nicht nehmen dieses Jahrhundertereignis zu beobachten und zu untersuchen. Der Vorbeiflug von Asteroid 1998 OR kann dabei mit Teleskopen von der Erde aus beobachtet werden, da der Brocken mit rund 10-11 mag am Firmament hell genug ist, um auch von Amateurastronomen verfolgt zu werden.

Der größte Asteroid für die kommenden 200 Jahre...

1998or2 4km Asteroid.gif

Radaraufnahmen zeigen eindrucksvoll, dass der Asteroid sich
 alle 4 Stunde einmal um die eigene Achse dreht
Quelle des Bildzitates: Arecibo Observatory/NASA/ NSF
Wer den Asteroid mit einem Teleskop beobachten oder sogar fotografieren will, der findet das "Monster aus dem All" im Sternbild Hyda unterhalb des Sterns Aldebaran. Im folgenden Link erfahrt ihr wo ihr nachdem potentiellen Killerasteroiden suchen könnt, wenn er in rund 6.3 Millionen Kilometer Entfernung unseren Planeten passiert. Im Jahre 2079 wird der Gigant die Erde näher kommen als heute und nur noch in einer Entfernung von rund 1.2 Millionen Kilometern vorbeifliegen.
Ein Vorbeiflug von Asteroiden dieser Größenordnung ist ziemlich selten. Zuletzt passierte der Asteroid Florence mit 5 Kilometern Durchmesser im Jahre 2017 die Erde in rund 18-fachen Erde Mond Abstand. Der Vorbeiflug des Asteroiden eröffnet der Wissenschaft die Möglichkeit mehr über die Beschaffenheit dieses Reliktes aus der Zeit der Entstehung des Sonnensystems zu erfahren um damit zukünftigen Gefahren von PHO besser begegnen zu können und mehr über das langfristige Gefahrenpotential von 1998 OR zu erfahren.
SEND with LOVE!
PEACE!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Dienstag, 28. April 2020

Homeoffice - was produziert man da eigentlich?


coronavirus-4998194_960_720 Homeoffice Heimarbeit.webp
Das Homeoffice als neue Dauerferienanlage der Sozialisten und Faulenzer? - Symbolbild: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
seit Wochen hören und lesen wir, dass ein Großteil der Arbeitnehmer in Deutschland mit dem Lockdown wegen Corona im Homeoffice seiner Arbeit nachgehe. Ich frage mich schon seit längerem, was die neuen deutschen Heimarbeiter eigentlich da bei ihrer Heimarbeit in den eigenen vier Wändern produzieren wollen, dass vom weltweiten Markt nachgefragt wird.
Bekanntlich hat es dank Merkel und ihrem Gefolge ein Massenheer an arbeitslosen Juristen und Scheinintellektuellen es in den vergangenen 10 Jahren geschafft auf Steuerzahlerkosten in Lohn und Brot zu kommen ohne dabei wirklich etwas substantielles zu produzieren, was wirklich vom Markt benötigt wird.
Informatiker werden zwar händeringend gesucht, stellen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Minderheit der neuen deutschen Heimarbeiter dar. Denn nur zu gerne präsentieren uns die Shitmedien das Bild der in Heimarbeit betriebsamen alleinerziehenden Mutter, die auf sich allein gestellt nun auch noch den Herausforderungen der Steuerknechtschaft nach Lesart des Sozialismus sich zu stellen hat.
Kinder und Familie degenerien im Homeoffice zum Ballast, einer Plage die es nach sozialistischer Denke möglichst bald wieder in Kinder-Konzentrationslager - neudeutsch gute Kitaanlagen - abzuschieben gilt, damit Frau und Herr Sozialist sich wieder ganz dem sozialistischen Vergnügen der Denunzierung und Ausbeutung von Freiheitsliebenden Menschen und Selbstständigen widmen kann - sprich sich aller als wirklich lästig empfundenen Arbeit am und mit Menschen entledigen kann.
Schon der Begriff home-office, wie er von Scheinintellektuellen und Propagandisten in Umlauf gebracht wurde, ist Ausdruch einer gesamtgesellschaftlichen Degeneration der Massen. Zunächst von Scheinintellektuellen, die sich zu fein sind hart zu arbeiten und auch zu unchristlichen Zeiten einem ehrlichen Beruf nach zu gehen, in Umlauf gebracht, diente er vor allem den Feiglingen des Systems dazu, sich ihrer Verantwortung für andere Menschen und deren Leben, nach Möglichkeit maximal zu entziehen, in dem man die Bekämpfung der Coronavirus schlussendlich jenen aufbürdet, die schon seit Jahrzehnten sich den Gefahren für Gesundheit und das eigene Leben aussetzen - den Pflegern und Ärzten in diesem Land.
Die Hosenscheisser der Scheinintellektuellen des Sozialismus haben während dessen nichts besseres zu tun, als tagein tagaus sich als vermeintliche Experten zu verkaufen, um ihre permanente Faulheit und Bequemlichkeit - kurzum den fortgesetzten Konsum der von den wenigen verbliebenen Selbstständigen und Unternehmern in diesem Land gezahlten Steuern - weiterhin zu rechtfertigen.
Gestützt wird diese Form der als "Home-office" deklarierten Faulheit und der damit fortgesetzte Konsum an Steuermitteln von der Herrschaft der Unfähigen aus Politik und Medien, welche die echte Heimarbeit, wie es sie noch vor 30 oder 40 Jahren gab, bei der Teile der hart arbeitenden produzierenden Bevölkerung selbst zu Hause im Akkord die Schuhsohlen oder was auch immer für weltweit nachgefragte Produkte herstellten, schon vor Ende des letzten Jahrtausends in vielen Fällen durch was für Regularien auch immer abgeschafft bzw. untersagt haben.
Aus echter Heimarbeit wurde in diesem Land inzwischen ein bundesweit aufgebautes unproduktives "Homeoffice" in dem sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die neuen Heimarbeiter tagein tagaus vor allem damit zu beschäftigen scheinen, wie sie sich gegenseitig mit neuen Phrasen und Vorschriften zu Lasten der produzierenden und wirklich arbeitenden Bevölkerung bereichern können.
Denn die Mehrzahl der neuen deutschen Heimarbeiter dürften jener Kaste der Gesellschaft angehören, die in erster Linie damit beschäftigt sind jenen die wirklich etwas für die Welt produzieren, das Leben schwer zu machen und sich anzumaßen zu wissen, wie die Welt und der Markt funktioniert, ohne dabei jemals selber auch nur etwas sinnvolles produziert haben.
Die home-office Welt, die Welt der Bleistiftspitzer und Schlafmützen ist meiner Meinung nach vor allem eines - ein riesiger aufgeblähter Ballon aus Bürokraten, Schlaumeiern, Klugscheissern und Faulenzer, die sich zu fein sind wirklich mal im Schweisse ihres Angesichtes arbeiten zu gehen - und sei es nur als Erntehelfer, die von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang einer wirklich produktiven und ehrlichen Arbeit nachgehen.
Echte Heimarbeiter, also jene, die wie schon vor 30 Jahren oder mehr zuhause nach einem 10 Stundentag in der Fabrik oder einer Baustelle noch Dinge herstellen, welche die Welt gebrauchen kann, brauchen sich freilich hiervon nicht angesprochen fühlen - ganz im Gegensatz zu den Nettosteuerkonsumenten, die mit Kostümchen am liebsten sich herausputzen wollen und ihre Kinder lieber in Kinderkonzentrationslager schicken wollen, weil sie dem sozialistischen Geschwurbel der Freiheitsfeinde und Unfähigen fortlaufend auf den Leim gehen.
Pikanterweise glauben die meisten Homeoffice Angestellten sie seien für die Wirtschaft unentbehrlich. Na - wenn sie die Faulenzer der Nation aus den Reihen der Scheinintellektuellen und der Fraktion "Ich bin mir dafür zu fein!" sich da mal nicht ganz gewaltig irrt....
Ich behaupte mal, dass man all jene die in einem home-office sich derzeit auf Kosten der Unternehmer und der Steuerzahler in diesem Land ohne Einkommenseinbussen verlustieren zu 80-90 Prozent auch entlassen kann ohne dass es dabei zu Effiziensverlusten in der Wirtschaft kommt - im Gegenteil - vermutlich würde es vielen Menschen in diesem Land dann ehrheblich besser gehen...
Denn Worthülsen und Phrasen, die keinen Wert darstellen und die enmasse in den Heimstätten der Scheinintellektuellen paraphrasiert werden, sind genauso überflüssig für die Wirtschaft und die Welt, wie die gesamte Herrschar von Homeoffice Angstellten, welche den Wert von Familie, Freiheit und Kindern im Rauch des Sozialismus und deren Freiheitsfeinden fortgesetzt zu leugnen versuchen.
SEND with LOVE!
PEACE!
Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire. Jede Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit ist reiner Zufall.


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Montag, 27. April 2020

Campi flegrei/Italien - beginnt hier eine bradyseismische Krise oder gar eine Supereruption?

fumaroles-2325636_960_720.jpg Campi flegrei.jpg
Erhöhte Fumarolaktivität in der Caldera der Campi flegrei
 weist auf mögliche Eruption hin... - Symbolbild: pixabay
 
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,

liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,

liebe Mitleser,

in Italien, genauer gesagt unter den flegräischen Feldern in Neapel bebte heute die Erde so stark wie seit 14 Jahren nicht mehr. Das stärkste Beben soll eine Stärke von 3.1 auf der Richterskala gehabt haben. Insgesamt sollen laut Berichten aus der Bevölkerung vier Erdbebenstöße zu spüren gewesen sein. Begleitet wurde diese starke seismische Aktivität von einem Schwarmbeben mit 34 Erddstößen in knapp 3 Kilometern Tiefe im Einzugsgebiet der Solfatara - sprich der Caldera der Campi flegrei.

Ob es jetzt zu einer erneuten Bradyseismischen Krise wie Anfang der 80´er Jahre kommt oder gar zu einer Supereruption ist nicht klar. Auffällig ist die in den letzten Wochen deutlich gestiegene Aktivität der Fumarole. Zusammen mit der relativ geringen Tiefe der aufgezeichneten Schwarmbeben und der Uplift Dynamik der letzten Jahre und Jahrzehnte, kann eine Eruptionssequenz im Sinne eines Kataklysmus in Italien nicht ausgeschlossen werden.

Gemäß meiner eigenen Prognose - basierend auf dem uplift Verhalten der Campi flegrei in den letzten Jahrzehnten - ist eine Supereruption der Caldera zunehmend wahrscheinlich.
Es liegt auf der Hand, dass ein zweites disruptives Ereignis zusätzlich zur schwelenden Coronakrise vermutlich zu einer beispiellosen Zerstörung der Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung in Europa führen kann.

Das die Mainstreammedien nichts zur Entwicklung an den Campi flegrei schreiben ist im Grunde schon für sich allein genommen bezeichnend und weist auf das Risiko eines VEI 7 Ereignis innerhalb Europas hin.

Food for thoughts...

SEND with LOVE!

PEACE!




LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Freitag, 24. April 2020

COVID-19 Pandemie - ist Hydroxychloroquin wirklich wirkungslos?

covid-19-5078901_960_720.jpg
COVID-19 - die Tuberkulose des 21. Jahrhunderts? - Bildquelle: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
Hydroxychloroquin wurde zuletzt in den Mainstreammedien in der Therapie der COVID-19 Erkrankung als wirkungslos, teilweise sogar als gefährlich eingestuft. Die Darstellung in den Medien bezieht sich dabei auf ein retrospektives Studiendesign und nicht auf prospektive doppel blind randomisierte Studien. In der Studie in der Hydroxychloroquin allein oder in Kombination mit Azythromycin untersucht wurde fällt auf, dass von insgesamt 368 Patienten nur 17 Patienten weiblich waren. In wieweit hier geschlechtspezitische Differenzen in den Behandlungsgruppen bestehen ist mir nicht bekannt.
Fakt ist in dieser Studie dass die Indikation zur Beatmung in der Gruppe der Hydroxychloroquin + Azythromycin behandelnten Patienten in nur 6.9 Prozent der Fälle erforderlich war im Vergleich zu 14.1 Prozent der Patienten, die weder Hydroxychloroquin oder Azythromycin bekommen haben.
In der Hydroxychloroquin Gruppe der COVID-19 Patienten allein wurde in 13.3 Prozent eine Beatmung erforderlich. Ob die leicht erhöhte Sterblichkeit in der Hydroxychloroquin Gruppe ursächlich mit Hydroxychloroquin vergesellschaftet ist, bleibt offen, ebenso über die statistische Signifikanz dieses Ergebnis.
Unklar ist auch, wann die Therapie mit Hydroxychloroquin begann, was meines Erachtens von großer Bedeutung für eine antivirale Therapie ist. Denn aus Zellkulturversuchen wissen wir, dass Hydroxychloroquin innerhalb von 2 Stunde post infectionem gegeben werden muss. Noch besser ist das Ergebnis von Hydroxychloroquin in vitro gewesen, wenn es 5 Tage vor der Viruschallange in der Zellkultur gegeben wurde. Ich gehe davon aus, dass in der Studie, auf welche die Medien Bezug nehmen in aller Regel die Hydroxychloroquintherapie zu spät einsetzte um noch einen ausreichenden antiviralen Effekt zu erreichen.
Am interessantesten werden meines Erachtens die Ergebnisse einer laufenden Studie in den USA sein, bei der 10000 Mitarbeiter des Gesundheitssystem prophylaktisch eine Hydroxychloroquintherapie erhalten in Abgrenzung zu einer Kontrollgruppe die nur ein Shamepräparat erhalten. Ich gehe davon aus - mit Blick auf die Zellkulturergebnisse - das in der Prophylaxe einer SARS-CoV-2 Infektion das bekannte Antimalariamittel seine beste Wirkung erzielen wird. Abklärungsbedürftig bleibt im Rahmen der laufenden klinischen Studien ob Hydroxychloroquine als stand alone Therapie tatsächlich ursächlich mit der dargestellten erhöhten Sterblichkeit verantwortlich ist oder andere Aspekte hier eine Rolle spielen (Patientenauswahl, Geschlechtervereteilung, Schweregrad der COVID-19 Erkrankung zu Behandlungsbeginn etc.)
Grundsätzlich ist eine frühzeitige antivirale Therapie sicherlich erfolgversprechender als eine Therapie die erst nach Tagen oder erst bei Klinikeinweisung erfolgt.
Grundsätzlich zeigt die retrospektive Studie aber, dass die Anwendung von off-label Therapie grundsätzlich nur unter ärztlicher Aufsicht und im Rahmen klinisch gut geführten Studien erfolgen sollte um schlussendlich verwertbare valide Aussagen zu erhalten.
Sollten die laufenden klinischen Studien zeigen, dass eine antivirale Therapie mit Hydroychloroquin nicht erfolgsversprechend sein sollte oder gar bestätigen, dass die Therapie mit dem Antimalariamittel einen ungünstigen Verlauf mit Todesfolge sogar begünstigt, dann ist zu klären welche Immunpathologie für solche Ergebnisse verantwortlich ist und ob diese kausal mit Hydroxychloroquin im Zusammenhang steht oder eine anderweitige systemische Ursache hat.
Ich gehe davon aus, dass eine Therapie mit Hydroxychloroquin nur dann eine Chance auf Erfolg haben kann, wenn
a. keine Überdosierung (entgegen den Ergebnissen aus den Zellkulturversuchen) eingesetzt wird und
b. die Therapie möglichst frühzeitig sinnvollerweise erfolgt ehe die Virusmehrung im Organismus des Infizierten schon auf vollen Touren läuft.
c. die Therapie zusätzlich mit einer immunmodulierenden Therapie bei einer überschiessenden Immunantwort erfolgt - beispielsweise in Kombination mit einer IL-6 Inhibition in bereits fortgeschrittenen Stadien einer COVID-19 Erkrankung zusammen mit einer antithrombotischen Therapie mit Blick auf die Problematik der dissemenierten intravasalen Gerinnung in den Spätstadien der viralen Sepsis auf die Hydroxychloroquin selbstredend keinen Einfluss mehr haben kann.
Der Umstand dass die Beatmungspflicht in der Kombigruppe (Hydroxychloroquin + Azithromycin) sich gegenüber der Gruppe der nichtbehandelten Patienten halbiert hat, ohne dass die Sterblichkeit in der Azythromycin+Hydroxychloroquin Gruppe hoch ging, weist auf einen potentiellen Benefit für die Kombitherapie. Allerdings ist abzuwarten, wie die Ergebnisse der laufenden klinischen prospektiven Studien - auch im Hinblick auf den Zeitpunkt des Behandlungsbeginns - schlussendlich ausfallen.
Unbeschadet der zukünftigen Ergebnisse der Hydroxychloroquintherapiehypothese ist meines Erachtens die Erforschung weiterer antiviral wirkender Substanzen erstrebenswert. Potentielle weitere Kandidaten wie Chlorpromazin, Dynasore oder auch Glycerhycin aus der Süßholzwurzel, wie auch Iverctim bzw. Nitazoxanid und nicht immunsupressiv wirkende CsA Analoga sind interessante weitere Optionen über deren Einsatz bei SARS-CoV-2 Infektionen diskutiert werden sollte.
SEND with LOVE!
PEACE!
Quelle:


Important note:

The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations of community members. The author's or community members conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging infectious diseases or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of an article is propably personally convinced that such therapy or test or vaccine can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of offlabel drugs and substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article or other articles in this community by other members as part of an off-label use in the case of coronavirus infection or other kind off illness is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.

This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical examination by appropriate centers.

Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at present not recommended by the author of this article. The presented informations are only representing theoretical therapeutic strategies mentioned by the author or other members to induce further clinical investigations in the field of emerging infectious diseases in future

Wichtiger Hinweis:

Dieser Beitrag stellt keine Empfehlung zur Anwendung von Medikamenten oder anderen Substanzen für die Behandlung  von Erkrankungen oder Infektionen dar, sondern dient ausschliesslich zu Informationszwecken und dem wissenschaftlichen Austausch. In konkreten Erkrankungsfällen sollten Patienten und Erkrankte stets das weitere therapeutische Vorgehen mit den jeweils behandelnden Ärzten abstimmen - zumal der offlabel Einsatz von bislang klinisch nicht erforschten Therapieoptionen mit erheblichen Risiken für Leib und Leben verbunden sein kann und sich der Stand der Wissenschaft fortlaufend ändert.

Für die Richtigkeit der in diesem Beitrag gemachten Angaben wird jegliche Gewähr ausgeschlossen, da teilweise eigene Schlussfolgerungen auf Grundlage der Arbeiten von Dritten gezogen werden, für die bislang jeder wissenschaftliche Beweis fehlt. Im Zweifel ist der behandelnde Arzt zu fragen und die Möglichkeit anderer Ursachen für eine Erkrankung ebenso in Erwägung zu ziehen.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Donnerstag, 23. April 2020

COVID-19 in Zeiten des Merkelismus - werden wir in Deutschland belogen?


fake-2355686_960_720 news corona.webpCoronamassenpropaganda 24 Stunden täglich als neues Instrument der Freiheitsfeinde zur Manipulation der Massen? - Symbolbild: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
die Politik in Deutschland ist eine Zumutung für eine freiheitlich demokratische Gesellschaft, eine Zumutung schon deshalb, weil offenbar die Machthaber mit dem Instrument der medialen Massenmanipulation die Freiheitsrechte und die Grundrechte in Deutschland ausser Kraft zu setzen versuchen, die Menschen ihrer Freiheiten zu berauben und dabei fortlaufend in schwerster Art und Weise gegen das Grundgesetz verstoßen und unter dem Vorwand einer fadenscheinigen Argumentation die Wirtschaft gegen die Wand fahren, in dem wider besseren Wissens am 23.3.2020 ein bundesweiter Lockdown der Wirtschaft in Deutschland verhängt wurde, der in dieser Form zu diesem Zeitpunkt bereits nicht notwendig war.
Schaut man sich nämlich das epidemiologische Bulletin des RKI vom 15. April diesen Jahres an, dann stellt man fest, dass die so wichtige Reproduktionszahl R bereits am 23.3.2020 bei Werten von 1 bzw. tiefer lag. Kurzum zum Zeitpunkt der Abschaffung der Grundrechte in Deutschland war die Ausbreitung des COVID-19 Errergers durch den Shutdown der Schulen und der Absage von Massenveranstaltungen von Anfang März bereits unter Kontrolle. Die nachfolgende Grafik des RKI zeigt, dass zum Zeitpunkt der Abschaffung der Grundrechte durch den Merkelismus in Deutschland, keine wissenschaftliche Grundlage mehr bestand die Wirtschaft, den Wohlstand und die Freiheit in Deutschland durch einen bundesweiten Lockdown in unverantwortlicher Art un Weise zu beschädigen....

RKI Bulletin vom 15. April 2020 zeigt, dass zum Zeitpunkt des Lockdown am 23. März in Deutschland keine Evidenz zur freiheitsfeindlichen Abschaffung der Grundrechte in Deutschland mehr vorlag...



20200415 RKI R COVID-19.pngRobert Koch Institut mit SARS-CoV-2 Reproduktionszahl im zeitlichen Verlauf
Quelle des Bildzitates: [RKI - Robert Kochinstitut] der Link ist auf der Webseite des RKI seltsamerweise heute nicht mehr verfügbar()
Die Grafik des RKI vom 15. April zeigt vor allem folgendes:
  1. Der komplette Lockdown der Wirtschaft am 23.3.2020 und die beispiellose Einschränkung der Freiheitsrechte durch den Merkelismus in der Politik war in keinster Weise verhältnismäßig oder noch wissenschaftlich begründbar.
  2. Der Rückgang der Basisreproduktionszahl R auf Werte von 1 und tiefer in Deutschland ist offenbar im wesentlich auf die Absage von Massenveranstaltungen am 6. März 2020 und die Schliessung von Schulen zurück zu führen. Die vorsätzliche Zerstörung der Wirtschaft durch Machthaber und der sozialistischen Agenda der Freiheitsfeinde war in keinster Weise ab dem 23.3.2020 noch wissenschaftlich vertretbar, da zu diesem Zeitpunkt dem RKI in Berlin bereits bekannt war, dass die Basisreproduktionszahl R bei Werten von 1 oder auch tiefer angekommen war.
  3. Der bundesweite Lockdown und die Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlage der Betriebe in Deutschland durch den Merkelismus ist vor diesem Hintergrund als Anschlag auf die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland zu sehen und zu dem als Versuch zur Aushebelung des Grundgesetzes anzusehen.
  4. Die Reproduktionszahl R im Rahmen der COVID-19 Pandemie war folglich schon vor 4 Wochen so niedrig, dass die Zerstörung der Freiheitsrechte und der Wirtschaft in Deutschland nicht mehr zu rechtfertigen war. Folglich muss der Lockdown vom 23.3.2020 als vorsätzlicher Versuch zur Errichtung eines freiheitsfeindlichen Totalirismus in Deutschland und vermutlich auch ganz Europa gewertet werden, welcher mehr denn je die vom Grundgesetz geschützte freiheitlich demokratische Grund- und Gesellschaftsordnung mehr denn je gefährdet - und damit auch die Grundlagen für Wohlstand und Freiheit und einem Leben in Glück...
Der parteiübergreifende Sozialismus der Machthaber und ihrer Unterstützer gefährdet unser aller Leben und die Zukunft der kommenden Generationen in Deutschland und Europa. Die medial aufgebauschte COVID-19 Pandemie wird dabei als Instrument zur Zerstörung unseres Lebens, unseres Wohlstandes und allem voran unserer Freiheits- und Grundrechte in einem beispiellosen medialen Akt der Massenmanipulation, welche an Zeiten des kollektiven gesellschaftlichen Wahns im Nationalsozialismus erinnert...
Wurde von Merkel und der illegitimen nicht grundgesetzkonform gewählten Bundesregierung die Wirtschaft und die freiheitliche Gesellschaftsordnung in Deutschland vorsätzlich gegen die Wand gefahren und die Existenzen zahlloser Unternehmer und Selbstständigen - auch jener mit normalerweise tragfähigen Geschäftsmodellen- zerstört?
Kurzum wurden wir durch eine massenmediale Propaganda mittels Lug und Betrug, sowie Falschnachrichten gefügig gemacht widerstandslos der Errichtung einer Diktatur in Deutschland zu tolerieren?
Werden wir massenmedial weiterhin manipuliert und belogen, obwohl bereits Mitte März sich zeigte, dass die Reproduktionszahl allein durch Absage von Massenveranstaltungen und die Schliessung von Kindergärten und Schulen auf ein Niveau gesenkt werden konnte, welche geeignet ist die COVID-19 Pandemie zu kontrollieren?
Es ensteht immer mehr der Eindruck, dass die Schäden, die der Merkelismus bereits angerichtet hat, schlussendlich durch Wohlstandsverlust und die Einschränkung der Freiheit mehr Menschenleben kosten wird, als das SARS-CoV-2 Virus selbst.
Denn der größte Killer in dieser Welt ist Armut - und diese ist stets mit den Heilsbringern des Sozialismus und deren Freiheitsfeinden vergesellschaftet.
Wir werden vermutlich Zeitzeugen, des größten Staatsstreichs in der Geschichte Deutschlands seit dem Jahre 1933 und stehen unmittelbar vor der größten Hyperinfaltion seit dem Untergang der Weimarer Republik. Wirtschaftlicher Niedergang und Armut ist in Zeiten des Geldsozialismus wie in Venezuela und jeder anderen Bananenrepublik oftmals mit großem Elend und oftmals mit Hyperinflation vergesselschaftet. Massenarbeitslosigkeit und die Entwertung aller Geldversprechen durch Hyperinflation schliessen sich nicht aus - sondern sind wie zu Zeiten der Weimarer Republik oft miteinander vergesellschaftet.
Merkel hat in ihrer heutigen Regierungserklärung angekündigt die Deutschen weiter zu Gunsten des reichen Südens in Europa zu enteignen. Auch dies ein unfassbarer Vorgang in der Geschichte Europas seit dem Ende des zweiten Weltkrieges...
Die Herrschaft der Unfähigen in Europa richtet unvorstellbare Schäden in Deutschland und Europa an. Die Selbstbeweihräucherung der Diletanten in der Politik, der Grünschnäbel in den Massenmedien ist für einen halbwegs gebildeten Menschen eine Zumutung...
Der sich weiter aufplusternde Staatsmoloch, der sich inwischen mit seinen sozialistischen unverantwortlichen Unheilsbringern etabliert, sollte massiv abgebaut und reduziert werden. Um die kommunalen Finanzen wieder in Ordnung zu bringen, könnte man beispielsweise 70-80 Prozent der Bürokratie abschaffen ohne dabei Effiziensverluste in Fragen der öffentlichen Sicherheit zu erleiden....
Food for thought.
SEND with LOVE!
PEACE!
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Dienstag, 21. April 2020

Leck mich!


ice-cream-cone-1274894_960_720 Eis.webp
Wenn das Eis schmilzt ist bestimmt der Klimawandel schuld... - Symbolbild: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
der Sozialismus treibt viele bunte und skurrile Blüten in diesem Land. All diesen Blüten ist eins gemeinsam: Sie bemühen sich so gut es geht den Menschen in der neuen Bananenrepublik den Spaß und die Freude sich am Lohn ihrer Arbeit zu erfreuen madig zu machen.
Das neuste Beispiel dieser Auswüchse der Freiheitsfeinde ist eine durch Behörden in Niedersachsen herausgegebene Eisschleckverordnung mit der die Ausbreitung des SARS-CoV2-Virus hierzulande eingedämmt werden soll. So heisst es laut Medienberichten unter anderem:
„Bei der Anwendung der Verordnung darf insofern pragmatisch vorgegangen werden, als durch erstes rasches Lecken an einer Eiskugel während des zügigen Sichentfernens von der Eisdiele ein Heruntertropfen des Eises auf Kleidung oder Fußboden verhindert werden darf. Für den Verzehr des Resteises gilt jedoch der Abstand von 50 Metern.“
Dem in solch einer Situation an seiner Lieblingseisdiele vom Hitzschlag bedrohten Eiskonsumenten bleibt in Anbetracht dieser Einmischung der Behörden in das private Eisleben der Menschen in diesem Land sprichwörtlich die Zunge am Mundnasenschutz kleben, während das Eis - dem Klimawandel sei dank - schockgefroren durch soviel Unverfrorenheit ihm aufs eigene Hosenbein, wie auch dem seiner Kinder und Kindeskinder aus Absurdistan tropft. Ob diese neue Eischleckverordnung, die jenseits des Teuteburger Waldes entstand und vermutlich den Steuerzahler jede Menge kostbarer Eiskugeln gekostet hat, der Weisheit letzter Schluss ist, sei mal dahin gestellt.
Allerdings frage ich mich in Anbetracht solch abstruser Entwicklungen in diesem Land wozu wir noch Behörden brauchen, wenn dort jene, die in der Schule vielleicht bei mir oder Euch abgeschrieben haben, den Menschen vorschreiben wollen wie political correctness nun auch noch beim Eisverzehr auszusehen hat - fern ab aller Realität.
Dabei würde ich es vielmehr begrüßen, wenn ich ein Smartphone mit CO² neutraler Klimafunktion und einem Eisvibrationsgenerator hätte, der mir auch ohne Eisdiele unter maximaler Schonung meines Akkus jede Menge Eiswürfel zum Lutschen bei sommerlichen Temperaturen ausspucken würde - am besten mit einer App bei der ich die Herkunft und den Verbleib der konsumierten Eiswürfel auf ihrem natürlichen Weg in die ewigen Jagdgründe nach verfolgen könnte.
Schaue ich dann in diesem Augenblick auf mein virtuelles klimaunschädliches Eis, welches mit Coolfunktion jetzt gedanklich bereits in voraus eilendem Gehorsam auf meinem Smartphone abgebildet ist , dann bemühe ich mich nach besten Kräften den Auflagen der Behörden schon im Vorfeld des Eisdielenbesuches Folge zu leisten in dem ich mir denke - auch wenn es mir innerlich zutiefst zuwider ist Zeiten von Corona durch meinen Mundnasenschutz an meinem Smartphone zu lutschen...
Leck mich!
SEND with LOVE!
PEACE!
Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire. Jede Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit ist reiner Zufall.
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com