Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
es gibt noch Zeiten und Wunder in dieser Welt. Denn wie ich heute festgestellt habe (eigentlich weiss ich das schon seit Wochen!) hat Deutschland mehr als 60 Millionen Beatmungsgeräte, die es im Kampf gegen die Coronavirus Pandemie einsetzen kann.
Das Problem bei diesen Beatmungsgeräten ist aber, dass sie alle einen Defekt haben. Und dieser Defekt lautet Error-404...
Mit Error-404 bei den 60 Millionen Beatmungsgeräten in Deutschland ist vor allem der Sozialismus Defekt der Freiheits- und Lebensfeinde, der Scheinintellektuellen und der Phrasendrescher gemeint - kurzum das Gelabere der Apparatschkis, der Politdeppen und der Systemparasiten, die sich zu fein sind im Zweifel in einer Notlage oder einer Katastrophe selber mal was zu risikieren und im Zweifel ihr Leben aus Spiel setzen.
Error-404 bei 60 Millionen einsatzfähigen Beatmungsgeräten heisst aber auch, dass deshalb unnötigerweise zahllose Menschen wegen der Faulheit und der Feigheit der Systemlinge und Almosenempfänger ihr Leben lassen müssen. Der Systemling des Sozialismus und seine Apparatschkis glauben nämlich immer, das andere für sie die Kohlen aus dem Feuer zu holen haben und im Zweifel auch zu sterben haben, damit sie es sich derweil in ihrem vom Steuerzahler beheizten und finanzierten Rundum-All incusive Wohlfühlpaket so richtig gut gehen lassen können.
Ambubeutel - was ist das?
Der vielerorts im Internatinalsozialismus beschworene und medial gehypter Blödsinn vom Mangel an Beamtungsgeräten für all jene die an Atemversagen im Rahme der COVID-19 Erkrankung leiden - sprich dem Versagen der Atemmuskelatur im Rahmen eines hypoxämischen Schockzustandes - könnte ohne weitere durch den temporären Dauereinsatz von menschliche Beatmunsgeräten im Dreischichtbetrieb in 24/7 Manier an sieben Tagen die Woche aufgehoben werden.
Wir sollten daher als allererstes alle Bleistiftspitzer, GEZ-Schmarotzer, Grundgesetzfeinde und Hartz-4 Empfänger überhall dort mit einem Ambubeutel hinschicken, wo Beatmungsgeräte derzeit fehlen, um das zu tun, was jeder kann - nämlich 8-12 mal pro Minute auf einen Plastikbeutel zu drücken und das 24 Stunden lang an jedem Tag der Woche.
Es ist mir schleierhaft, warum man Menschen zu sterben wegschickt mit dem scheinheiligen Argument, dass keine Beatmungsgeräte mehr zur Verfügung stünden...
Werden Schwangerschaften inzwischen durch Hebammengeräte beendet? Ist der Appratschki und Systemling zu doof ersatzweise auf manuelle Beatmungs dauerhaft bei einem Engpass an Beatmungsgeräten umzustellen?
Sind sich in diesem Land die Steuerparasiten inzwischen zu fein geworden selbst mal Hand anzulegen und wirklich mal was sinnvolles zu tun in dem sie einfach Tag und Nacht Menschen am Leben erhalten in dem sei auf einen Beatmungsbeutel drücken und sich dabei abwechseln, wie bei der Begleitung einer Schwangeren, die ein Kind zur Welt bringt?
Sind wir in dieser Gesellschaft schon so degeneriert, dass wir meinen dass wir die Verantwortung für ein Menschenleben an eine Maschine zu delegieren haben, anstatt im Zweifel selber Menschen leben zu retten und sei es nur, dass sich die Menschen neben das Bett eines Sterbenskranken setzen und selber durch Handarbeit an einem Beatmungsbeutel das machen, was sonst eine Maschine in normalen Zeiten zu tun pflegt?
Es ist schon krass, wie man die Menschen sterben lässt, anstatt selber mit einem Beatmungsbeutel (Ambubeutel) einfach und unkompliziert jenen zu helfen, wo die Atemmuskelatur sich vorrübergehend wegen Erschöpfung verabschiedet hat.
Stattdessen sitzen Apparatschkis, Bleistiftspitzer, Parkplatzwächter, Dummschwätzer und Labertaschen tageintagaus zu hause - oder auch anderswo - und kassieren als Steuerkonsumenten weiterhin bei den Nettosteuerzahlern ab und labern dabei über die "tollen" leider jedoch Todbringenden Errungenschaften des Sozialismus und einen vermeintlichen Klimawandel, während in den Krankenhäusern die Menschen sterben...
Unsäglich - wie tief hier die Gesellschaft zusammen mit ihren sozialistischen Unheilsbringern bereits gesunken ist.
Da vergeht einem doch ziemlich schnell das Lachen...
Erschreckend ist dabei feststellen zu müssen, wie Unfähigkeit sich im administrativen Bereich der Gesundheitspolitik direkt proportional mit der Zahl der Todesopfer an COVID-19 Patienten korreliert...
Nicht einmal einer Kuh im Homeoffice käme auf den Gedanken tatenlos zu sehen, wie ihre Kälber dahin gerafft werden - noch weniger würde eine solche Kuh sich in so einer Situation auf eine Alm stellen und dabei mit Musikuntermalung abends mit dem Schwanz wedeln und mit den Hufen applaudieren...
Ich habe fertig für heute - denn die Dummheit und das Ausmaß an Faulheit und fehlender Courage ist in diesem Land schon mehr als erschreckend.
SEND with LOVE!
PEACE!
Hinweis: Dies ist ein Satire Beitrag. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist reiner Zufall.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen