Dienstag, 28. April 2020

Homeoffice - was produziert man da eigentlich?


coronavirus-4998194_960_720 Homeoffice Heimarbeit.webp
Das Homeoffice als neue Dauerferienanlage der Sozialisten und Faulenzer? - Symbolbild: pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,
liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,
liebe Mitleser,
seit Wochen hören und lesen wir, dass ein Großteil der Arbeitnehmer in Deutschland mit dem Lockdown wegen Corona im Homeoffice seiner Arbeit nachgehe. Ich frage mich schon seit längerem, was die neuen deutschen Heimarbeiter eigentlich da bei ihrer Heimarbeit in den eigenen vier Wändern produzieren wollen, dass vom weltweiten Markt nachgefragt wird.
Bekanntlich hat es dank Merkel und ihrem Gefolge ein Massenheer an arbeitslosen Juristen und Scheinintellektuellen es in den vergangenen 10 Jahren geschafft auf Steuerzahlerkosten in Lohn und Brot zu kommen ohne dabei wirklich etwas substantielles zu produzieren, was wirklich vom Markt benötigt wird.
Informatiker werden zwar händeringend gesucht, stellen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Minderheit der neuen deutschen Heimarbeiter dar. Denn nur zu gerne präsentieren uns die Shitmedien das Bild der in Heimarbeit betriebsamen alleinerziehenden Mutter, die auf sich allein gestellt nun auch noch den Herausforderungen der Steuerknechtschaft nach Lesart des Sozialismus sich zu stellen hat.
Kinder und Familie degenerien im Homeoffice zum Ballast, einer Plage die es nach sozialistischer Denke möglichst bald wieder in Kinder-Konzentrationslager - neudeutsch gute Kitaanlagen - abzuschieben gilt, damit Frau und Herr Sozialist sich wieder ganz dem sozialistischen Vergnügen der Denunzierung und Ausbeutung von Freiheitsliebenden Menschen und Selbstständigen widmen kann - sprich sich aller als wirklich lästig empfundenen Arbeit am und mit Menschen entledigen kann.
Schon der Begriff home-office, wie er von Scheinintellektuellen und Propagandisten in Umlauf gebracht wurde, ist Ausdruch einer gesamtgesellschaftlichen Degeneration der Massen. Zunächst von Scheinintellektuellen, die sich zu fein sind hart zu arbeiten und auch zu unchristlichen Zeiten einem ehrlichen Beruf nach zu gehen, in Umlauf gebracht, diente er vor allem den Feiglingen des Systems dazu, sich ihrer Verantwortung für andere Menschen und deren Leben, nach Möglichkeit maximal zu entziehen, in dem man die Bekämpfung der Coronavirus schlussendlich jenen aufbürdet, die schon seit Jahrzehnten sich den Gefahren für Gesundheit und das eigene Leben aussetzen - den Pflegern und Ärzten in diesem Land.
Die Hosenscheisser der Scheinintellektuellen des Sozialismus haben während dessen nichts besseres zu tun, als tagein tagaus sich als vermeintliche Experten zu verkaufen, um ihre permanente Faulheit und Bequemlichkeit - kurzum den fortgesetzten Konsum der von den wenigen verbliebenen Selbstständigen und Unternehmern in diesem Land gezahlten Steuern - weiterhin zu rechtfertigen.
Gestützt wird diese Form der als "Home-office" deklarierten Faulheit und der damit fortgesetzte Konsum an Steuermitteln von der Herrschaft der Unfähigen aus Politik und Medien, welche die echte Heimarbeit, wie es sie noch vor 30 oder 40 Jahren gab, bei der Teile der hart arbeitenden produzierenden Bevölkerung selbst zu Hause im Akkord die Schuhsohlen oder was auch immer für weltweit nachgefragte Produkte herstellten, schon vor Ende des letzten Jahrtausends in vielen Fällen durch was für Regularien auch immer abgeschafft bzw. untersagt haben.
Aus echter Heimarbeit wurde in diesem Land inzwischen ein bundesweit aufgebautes unproduktives "Homeoffice" in dem sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die neuen Heimarbeiter tagein tagaus vor allem damit zu beschäftigen scheinen, wie sie sich gegenseitig mit neuen Phrasen und Vorschriften zu Lasten der produzierenden und wirklich arbeitenden Bevölkerung bereichern können.
Denn die Mehrzahl der neuen deutschen Heimarbeiter dürften jener Kaste der Gesellschaft angehören, die in erster Linie damit beschäftigt sind jenen die wirklich etwas für die Welt produzieren, das Leben schwer zu machen und sich anzumaßen zu wissen, wie die Welt und der Markt funktioniert, ohne dabei jemals selber auch nur etwas sinnvolles produziert haben.
Die home-office Welt, die Welt der Bleistiftspitzer und Schlafmützen ist meiner Meinung nach vor allem eines - ein riesiger aufgeblähter Ballon aus Bürokraten, Schlaumeiern, Klugscheissern und Faulenzer, die sich zu fein sind wirklich mal im Schweisse ihres Angesichtes arbeiten zu gehen - und sei es nur als Erntehelfer, die von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang einer wirklich produktiven und ehrlichen Arbeit nachgehen.
Echte Heimarbeiter, also jene, die wie schon vor 30 Jahren oder mehr zuhause nach einem 10 Stundentag in der Fabrik oder einer Baustelle noch Dinge herstellen, welche die Welt gebrauchen kann, brauchen sich freilich hiervon nicht angesprochen fühlen - ganz im Gegensatz zu den Nettosteuerkonsumenten, die mit Kostümchen am liebsten sich herausputzen wollen und ihre Kinder lieber in Kinderkonzentrationslager schicken wollen, weil sie dem sozialistischen Geschwurbel der Freiheitsfeinde und Unfähigen fortlaufend auf den Leim gehen.
Pikanterweise glauben die meisten Homeoffice Angestellten sie seien für die Wirtschaft unentbehrlich. Na - wenn sie die Faulenzer der Nation aus den Reihen der Scheinintellektuellen und der Fraktion "Ich bin mir dafür zu fein!" sich da mal nicht ganz gewaltig irrt....
Ich behaupte mal, dass man all jene die in einem home-office sich derzeit auf Kosten der Unternehmer und der Steuerzahler in diesem Land ohne Einkommenseinbussen verlustieren zu 80-90 Prozent auch entlassen kann ohne dass es dabei zu Effiziensverlusten in der Wirtschaft kommt - im Gegenteil - vermutlich würde es vielen Menschen in diesem Land dann ehrheblich besser gehen...
Denn Worthülsen und Phrasen, die keinen Wert darstellen und die enmasse in den Heimstätten der Scheinintellektuellen paraphrasiert werden, sind genauso überflüssig für die Wirtschaft und die Welt, wie die gesamte Herrschar von Homeoffice Angstellten, welche den Wert von Familie, Freiheit und Kindern im Rauch des Sozialismus und deren Freiheitsfeinden fortgesetzt zu leugnen versuchen.
SEND with LOVE!
PEACE!
Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire. Jede Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit ist reiner Zufall.


LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen