Mittwoch, 15. November 2023

Autsch! 60 Milliarden futsch!

 


IMG_20231115_142012.jpg
Bildquelle- unsplash

Die Schaufeln der drei Buben und Grundgesetzfeinde aus Berlin sowie ihrer gesamten Herrschar an Taugenichtsen in ihren roten, grünen und gelben Abrissbaggern im deutschen Sandkasten des Turbosozialismus waren bereits startklar ihr Vernichtungswerk in Angriff zu nehmen, als plötzlich die deutsche Eiche auf dem Spielplatz ihren Schwerpunkt in Richtung Sandkasten verlagerte und auf die Lausbuben mit ihren Abrissbaggern des deutschen Wohlstandes nieder krachte und das Bollwerk des Sozialismus aus 60 Milliarden Sandkörnern zu Lasten der kommenden Generationen kurzerhand nihilierte...

Kawumm!

Im Berliner Kindergarten westlich von Neukölln herrscht nun tiefe Ratlosigkeit...

Staatlich organisierte Enteignung zu Gunsten von NGOs und Menschenschleppern - Fehlanzeige!

Staatliche Subventionierung von Konzernen? Fehlanzeige!

Staatliche Umverteilung von Wohlstand in die Hand von Superreichen? Fehlanzeige!

Ohne die 60 Milliarden im Klimakasten des Berliner Kindergartens platzen bei den Klimafaschisten in Berlin alle Träume von der fortlaufenden und ungestraften Selbstbedienung am Wohlstand der hart arbeitenden Bevölkerung.

Ungestraft deshalb, weil der grüne Kinderbuchautor, der rote Onkel Alzheimer und der gelbe Porsche Heini ohne Eier in der Hose nun erklären müssen, warum sie die Steuern erhöhen und die Leistungen streichen müssen.

Ist halt seit heute nix mehr übrig für zahllose Milliarden an Steuerdiebstahl für Ausgaben für Krieg und Abschlachten in der Nazi-Ukraine.

Die Taugenichtse und Grundgesetzfeinde in Berlin sind im Arsch. Rote Karte vom BVG. Ob's was nützen wird? Zweifel sind angebracht, da Großteile der Justiz zu Marionetten des Sozialismus geworden sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen