Donnerstag, 2. November 2023

Klartext zu Robert Habeck und den grünen Sozialismus

grafik.png
Dreimal versuchte Habeck durch Gaslighting in seiner Rede
erneut dem deutschen Staatsvolk eine Schuld am Antisemitismus einzureden
Grafik made by @indextrader24
 
Wichtiger Hinweis - dieser Blogbeitrag relativiert weder die Verbrechen des Sozialismus unter Adolf Hitler - und schon gar nicht den Holocaust!

Robert Habeck hat auf Twitter eine Rede über 10 Minuten eingestellt - und dabei vielerorts Anerkennung geerntet. Doch schauen wir uns den Kontext an, in welchem diese Rede auf X - ehemals Twitter enstanden ist, so kann das Pamphlet des Robert Habeck, welches er auf X zum besten gegeben hat, nicht darüber hinweg täuschen, dass die Ursache des wieder aufflammenden Antisemitismus in Deutschland in erster Linie jenen Migrationsströmen geschuldet ist, welche aus aller Herren Länder dieser Welt ungehindert dank des grünen Sozialismus und des Missbrauchs der Emotionen der Bürger seit vielen Jahren, ja bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten in die Sozialsysteme einwandern und sich ungeniert abseits staatlicher Kontrolle am Wohlstand und den Sozialabgaben der arbeitenden Bevölkerung bedienen ohne selber jemals als Nettosteuerzahler vielerorts in Erscheinung zu treten.

Reden und große Worte spucken konnten sie schon vor fast 80 Jahren - jene Vertreter des Sozialismus bis hin zum Gröfaz...

Man darf bei dieser bigotten und die Ursachen verschleiernden Rede des Märchenbuch Autors aus dem grünen Lager der Freiheits- und Grundgesetzfeinde auf X nicht vergessen, dass hier sinnbildlich gesprochen, einer der massgeblichen Befürworter des Imports antisemitischer Völkerscharen und vieler Gewalttäter und religiösen Fanatiker nach Deutschland, sich wohlfeil hierbei medienwirksam als Staatsmann zu inszenieren versucht, während er unrasiert und in der Kluft eines Totengräbers dieser Nation in Szene gesetzt nicht müde wird, sich selber als Problemlöser der tumben und Gehirn gewaschenen Masse anzubieten.

Vergessen wir nicht - hier versucht jemand sich medial als Experte und Kenner eines Problems zu inszenieren, dass massgeblich von Ihm und seinen grünen Mitläufern und den anderen Sozialisten aus Friedensfeinden in der Allparteienkoalition dieses Landes wissentlich und vorsätztlich verursacht wurde - frei nach dem Motto, der Brandstifter, der das Feuer gelegt hat, versucht sich jetzt als Held und Feuerwehrmann ins Szene zu setzen...

Dabei sind seine Mitstreiter bei den Grünen wie der Muslime ein Nouripour ein gegen Israel agierender Menschheits- und Lebensfeind. Bis zum Jahre 2020 war er noch Mitglied einer Israelfeindlichen Organisation aus Palästina. Sich dann hinzustellen und zu behaupten, dass "fast 80 Jahre nach dem Holocaust" die Großeltern des deutschen Staatsvolkes eine wie auch immer geartete Schuld am gegenwärtigen Antisemitismus in Deutschland träfe ist schon ein starkes Stück und grenzt schon an Volksverhetzung - auch was seine Ausfälle im Bezug auf Putin und das russische Volk angeht.

Viele der Phrasen von Robert Habeck in seiner Rede sind nicht nur verlogen und scheinheilig - mehr noch es ist der Versuch die Öffentlichkeit über das eigene jahrzehntelange Versagen in zentralen Fragen der Migrations- und Asylpolitik auf Seiten der grünen Sozialisten und Grundgesetzfeinde hinweg zu täuschen - frei nach dem Motto - die anderen sind schuld... Pfui! kann man da nur sagen.

Der profane Versuch des Märchenonkels aus dem hohen Norden von Deutschland, der ebenso als Bestatter beruflich tätig werden könnte und über den Baerbock mal sagte, dass er ein "Schweinebauer" sei , die Bevölkerung mit markigen Worten und hohlen Phrasen zu täuschen, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass seine Ideologie und klimareligiösen Anwandlungen im Bezug auf den Sozialismus und dessen Menschenverachtung, den er knallhart und skrupellos unter Aushebelung der Grundrechte des deutschen Staatsvolkes durchzusetzen versucht, die Wurzel aller Übel in diesem Land darstellen. Nicht die Muslime sind das Problem in Deutschland - auch nicht die Juden - sondern aussschliesslich der freiheitsfeindliche Sozialismus in seinem grünen verlogenen Gewand des Menschenfreundes, der Bomben und Kriege in aller Welt unterstützt und damit unsägliches Leid über die Menschheitsfamilie bringt.

Denn es sind vor allem linksgrüne Grundgesetzfeinde, die schon vor Merkels Aushebelung des Grundgesetzes in 2015, religiöse Fanatiker und Kriminelle zu Abertausenden in Deutschland durch Beugung von Recht und Gesetz ansässig gemacht haben, wo diese schliesslich vielerorts ungeniert und von Staat, Regierung, Massenmedien und Behörden gedeckt, ihre Parallelgesesllschaften aufbauen und zu etablieren versuchen.

Die Rede von Habeck - sie zeigt einmal mehr, dass die Regierung nicht ansatzweise die Realitäten in den Migrationshochburgen dieser Republik kennt, jene Mentalität, die es als Sport ansieht Deutschlands Wohlstand zu plündern und sich am Eigentum andere Menschen mit Hilfe des totalitären Unrechtsstaates zu bedienen versucht.

Mehr noch die Realitätsverweigerer vom Format eines Robert Habeck und seines restlichen Fussvolkes, versuchen diese antideutsche Mentalität der Eingewanderten komplett auszublenden und flüchten sich stattdessen in theoretische Floskeln, die bei den dadurch Angesprochenen in Wirklichkeit nur noch ein müdes Lächeln abringen und schlussendlich ein von Häme getragenes breites Grinsen hervorrufen.

Was aber absolut nicht geht bei dieser verlogenen Rede von Habeck - ist die mit ihr betriebene plumpe Geschichtsverfälschung und der dilettantische Versuch von dem Märchenerzähler den heute lebenden Deutschen erneut zu unterstellen, dass ihre Großeltern kollektiv einen Krieg gegen die Juden im zweiten Weltkrieg geführt hätten, was man keinesfalls so stehen lassen sollte, da es auch in der Generation unserer Vorfahren Menschen gab die sich nicht einer Staatsreligion oder einer Ideologie unterworfen haben und bereit waren für Juden ihr Leben einzusetzen.

Sic!

Dieser Missbrauch der Worte durch Habeck mit Bezug zum Holocaust in Deutschland - er ist eines Ministers unwürdig, da hier versucht wird in unzulässiger Weise den ideologisch motivierten von Sozialisten verübten Völker- und Massenmord an den Juden durch Anwendung des Kriegsbegriffes zu relativieren und zu verschleiern. Das ist schlussendlich vorsätzliche Geschichtsfälschung in Reinkultur - zumal der Holcaust bereits vor dem zweiten Weltkrieg begann...

Krieg ist pervertierte Barberei - die Umenschlichkeit und Hölle schlecht hin, die nicht zwingend einer ideologischen Ursache bedarf - der Holocaust hingegen war ein perfider Massenmord an Millionen unschuldigen Menschen, der ideologisch motiviert und vom braunen Sozialismus und seinen Antichristen getragen wurde.

Beides miteinander zu vermengen ist der plumpe Versuch eines grünen Sozialisten von der Menschenverachtung der eigenen Ideologie abzulenken, in dem der ideologische Zusammenhang zum Massenmord an den Juden in Deutschland und Europa - also dem Holocaust - vorsätzlich negiert wird.

Den Holocaust als Krieg gegen die Juden zu bezeichnen ist eine unzulässige Relativierung dieses Menschheitsverbrechens der Superlative mit dem Ziel die ideologischen Wurzeln dieses Schwerverbrechens, welche ohne jeglichen Zweifel im Sozialismus verankert sind, vorsätzlich auszublenden. Meines Erachtens sind diese geschichtsverfälschenden Äusserungen und die damit verbundene Relativierung des Holocaust durch die Anwendung des Kriegsbegriffes von Habeck im Bezug zum Holocaust von strafrechtlicher Seite aus zu prüfen, da sie die Ideologie, die zum Massenmord an den Juden führte hier vorsätzlich ausgeblendet wird...

Schuld kann - entgegen der Behauptungen von Habeck und seinen anderen grünen Sozialisten - jedoch niemals kollektiv sein, sondern immer nur individuell. Der zweite Weltkrieg war kein Krieg gegen Juden, sondern ein Krieg gegen Frankreich, gegen England, gegen Russland, gegen die USA und viele andere mehr.

Es war die Eugenik des braunen Sozialismus, eine Ideologie der Menschenverachtung, welche parallel dazu - unabhängig vom eigentlichen Kriegsverlauf - seinem Hass auf das Leben freien Lauf ließ und dabei Millionen Juden bestialisch ermordete.

Es waren nicht die Großeltern des heute lebenden deutschen Staatsvolkes, welche, wie von Habeck behauptet kollektiv die Verbrechen gegen Juden begangen haben, nein, es waren Massen an Fahnen schwenkenden Sozialisten - braune Sozialisten, welche Volksverhetzung und Zensur betrieben und einer Eugenik mit genozidalen Auswirkungen nacheiferten, die wir heute erneut verdeckt im Sinne der "Deutschland Verrecke" Programmatik des Robert Habeck und seiner restlichen grünen Grundgesetzfeinde, welche den Antisemitismus in Deutschland wieder durch Massenimport von Grundrechtsfeinden salonfähig gemacht haben - heute fast 80 Jahre nach dem Holocaust - wie Habeck in seinem als Rede bezeichneten Pamphlet heuchlerisch auf X zum besten gab.

Nein - den Massenmord an Juden hat die braune Ideologie des Sozialismus zu verantworten, der getragen wurde von ebenso scheinheiligen Rednern und Demagogen, wie wir sie heutzutage inzwischen erneut in Analogie zum braunen Sozialismus, im politisch medialen Komplex in Deutschland und Europa anzutreffen pflegen.

Kein Deutscher, kein Europäer sollte sich durch die leeren und hohlen Phrasen von Demagogen in diesem Land und ihren Presstituierten Steigbügelhaltern in die Irre führen lassen. Denn das hatten wir schon bei Gestalten wie Göbbels und Co.

Das Problem in Deutschland, dass den Antisemitismus der Gegenwart gebährt und zum Aufschwung verhilft ist der grüne Sozialismus und seine Ideologie der Menschenverachtung, welche im scheinheiligen Gewand des Menschenfreundes erneut - wie im braunen Sozialismus zu Zeiten des Gröfaz - daher kommt, die Grundrechte des deutschen Staatsvolkes wiederholt und vorsätzlich aushebelt und subversiv mit seinen restlichen Freiheitsfeinden, dass Leben aller Menschen - auch ausserhalb Deutschlands - millionenfach beschädigt und das Fundament der Demokratie durch Anbetung des Wohlfahrtsstaates und seiner Auswüchse mit exorbitantem Anstieg der Staatsverschuldung gezielt zu zerstören versucht.

Das deutsche Staatsvolk ist gut beraten nicht erneut wieder auf die Redenschwinger vom Format eines Robert Habeck aus den Reihen des Sozialismus herein zu fallen, so wie es schon mal zu Zeiten des Gröfaz hereingefallen ist.

Denn die Ursache aller Probleme in Deutschland ist der Sozialismus und seine bigotten Massen aus Grundgesetz- und Lebensfeinden - und dies fast 80 Jahre nach dem Holocaust...

Was für eine Schande, dass die Masse einem Robert Habeck, einem Feind des Friedens und des Lebens, und seinen religiösen Anwandlungen zum Schaden des deutschen Volkes wieder zu Füssen liegt.

Dieses Land ist wirklich nicht mehr zu retten, wenn das so weiter geht - nur dass dann Millionen Deutsche am Ende den im Rahmen eines neuen Völkermordes den Tod finden werden...

Unfassbar - einfach unfassbar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen